Valentinstag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Valentinstag

Was haltet ihr vom Valentinstag 10
      1.  
        Ich verweigere mich zwar dem Konsumzwang, verschicke aber virtuelle Grüße. (3) 30%
      2.  
        Der Valentinstag ist nur eine Erfindung der Industrie, um noch mehr Umsatz zu machen. (3) 30%
      3.  
        Warum sollte ich ausgerechnet an diesem Tag jemandem etwas schenken? Ich mache das, wenn mir danach ist. (2) 20%
      4.  
        Ich erwarte mir nichts, weil ich ja auch nichts verschenke. (1) 10%
      5.  
        Ich finde, daß der Valentinstag eine ganz besonders gute Idee ist. (1) 10%
      6.  
        Ich bin sauer wenn ich nichts bekomme und breche einen Streit vom Zaun. (0) 0%
      7.  
        Ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht. (0) 0%
      8.  
        Was für ein Kitsch! (0) 0%
      9.  
        Ich beschenke jemanden und hoffe, daß ich auch beschenkt werde. (0) 0%
      Hier eine neue Frage für euch: was haltet Ihr vom Valentinstag? Feiern, nicht feiern, alles Blödsinn? Sollte man ihn ignorieren oder feiern? Und was ist, wenn man leer ausgeht?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • also um ehrlich zu sein...für mich ist das nur ne kommerzsache was aber nicht heisst das ich keine geschenke will xD
      Es hat sich eben irwann so ergeben, ausserdem mag ich geschenke und umso mehr tage es gibt in denen ich was bekomme um so lieber ist mir das xD(bin ebendoch noch ein kind xD )
      Erwarte aber nur vom Männe nen geschenk ansonsten verschick ich an die leute die ich liebe irwas virtuelles... walli´s oder sowas.
      Wie man sieht, im grunde hab ich der möglichen antworten gewählt da ich mich aber entscheiden musste, hab ich den Kommerz genommen weil es ist und bleibt einfach kommerz sache^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Ich selber mag keine Geschenke am Valentinstag , finde den Tag aber gut ..., leider muss man schon Tage "vorschreiben " , damit man ab und zu anderen Beachtung schenkt und wenn es nur ein virtueller Gruss ist

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Ich find´s schade, dass sich viele Paare nur noch an diesem Tag wirklich für einander Zeit nehmen, sozusagen, weil´s alle machen. Wenn man sich wirklich liebt, ist doch jeder Tag ein bissl Valentinstag oder? Also, sollte es zumindest ^^
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • ich hasse so nen Gruppen-Konsumzwang lol das selbe gilt für mich für alle anderen "Feiertage" wie Muttertag ( wenn ich nur 1 mal im Jahr an meine Mutter denke und bei ihr bin ...Kacke drauf )und Weihnachten ( Liebe Freude Eierkuchen ...gruselig wenn alle so unheimlich freundlich zueinander sind obwohl sie sich im "normalen" Leben am liebsten gegenseitig in den A**** treten).

Ich schenke wenn und wann mir danach ist und lasse mir ned diktieren das ich gerade am 14.2 überteuerte ,halbtote Pflanzen verschenken soll und ne Kitschkarte versenden muss :smilie[202] :smilie[202]
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Also ich find son Tag ja auch nich schlecht, allgemein für Paare wo sie sich Zeit für den anderen nehmen, sodass es vlt schon nen besonderes Event wird. Ich habe den Valentinstag noch nie gefeiert, aber vlt wird das i-wann auch bei mir noch geschehen. Zum einen ist es natürlich schon von der Industrie ein Erwerbszweig, so wie auch jeder andere Feiertag, das kann man doch auch nich verhindern! Die Industrie versucht mit jeder Kleinigkeit da i-was rauszuwirtschaften und so nehmen sie den Tag auch als Anlass so viel Kitsch zu verkaufen! Nun entscheidet jeder selbst mit seinem Partner, ob es etwas Besonderes werden sollte oder man einfach so weiterlebt ohne etwas zutun. Ich finds persönlich immer schön, wenn ich bei meinem Bruder und seiner Freundin sehe, wenn sie vorher schon überlegen was sie so liebevolles backen können füreinander und dass sie dann einfach auch nur den Tag miteinander verbringen an nem schönen ruhigen Plätzchen! Sowas find ich voll in Ordnung, auch wenn man selbst auch nur anderen Grüße übermittelt, da muss man doch nich gleich nen Strauß mit 100 Rosen kaufen! DAS find ich dann auch übertrieben.
      Ich persönlich find es nicht schlimm, wenn ich an diesem Tag immer leer ausgehe ... ich freu mich für all die anderen und find so selbsterstellte, gebastelte oder kreativ gestaltete Geschenke sowieso viel besser, als nur i-was gekauftes :yeah:
      Mann muss es ja auch nich als Gruppenzwang ansehen, man ist frei selbst zu entscheiden, was man an diesem Tag macht oder nicht macht und was man selbst für das Beste hält^^

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
    • okay Gruppenzwang war vielleicht ned das richtige Wort lol mich nervt ned mal das überall Herzen hängen und Täubchen und der ganze Kitsch gg mich nervt nur das Getue von den Leuten sehr oft ...das wurde uns schon als Kinder eingetrichtert das man da Blumen schenken muss denn das gehört sich so blabla ...nur weil mal irgendwer ,irgendwann gemeint hat dieser Tag wird jetzt für "Liebende"reserviert ....nöö ich mags ned gg das einzige was ich an diesem Tag machen ...ich guck mir bloody Valentine an haha des macht auch Stimmung
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Okay das versteh ich, wenn man schon soo krass davon genervt is. Bei mir wars eben noch nie wirklich das Thema gewesen von daher hab ich damit eben auch nich viel zutun und muss mich damit nicht beschäftigen. Da hab ich jetz keine schlimmen oder negativen Erfahrungen gesammelt. In meinem Umfeld wurde es auch nie so als Kitsch angesehen, deswegen ist es für mich eher ne neue Sichtweise, was ich auch nich falsch finde. Wenn dir das so eingetrichtert wurde ist das echt voll mies ... dann würd ich auch so reagieren und auch kein Bock drauf ham^^

• Zodiac wrote:

Ich schenke wenn und wann mir danach ist und lasse mir ned diktieren das ich gerade am 14.2 überteuerte ,halbtote Pflanzen verschenken soll und ne Kitschkarte versenden muss

stimme da Zodiac zu , ich bin auch gegen das schenken zu bestimmten Anlässen ( Muttertag , Valentinstag etc.) 1. sind an diesen tagen die blumen überteuert und wenn ich 2. nur am Muttertag an meine Mutter denke , dann ist da ziemlich viel schiefgelaufen *denk* *denk*

• Ja deswegen sag ich ja, muss man sich da nich gezwungen fühlen jmd etwas zu schenken bzw. auch noch was zu kaufen! 1. sind selbstgemachte die sowieso schöner und 2. wenn man selbst auch ohne Valentinstag glücklich ist (was bei manchen Paare bestimmt nich der Fall ist und die dem Trend folgen wollen, weils ja sonst komisch aussieht in den Augen anderer), dann hat man doch das bestmöglichste erreicht. Da is einem der Partner wichtiger als son komischer Tag *lach* Ich mein, wenn man dem Partner dann nur an DIESEM Tag was schenken würde is ja aucb total hirnlos^^

• Ich find den Tag eher unwichtig und schenke wann ich Lust drauf hab, aber vom Menne bekomm ich meist trotzdem was...
      Ich bin...
      süß, unschuldig, überraschend, lustig, zicki, launisch, nachtragend, mitfühlend, herzlich, mutig und feige, verliebt, liebend, einsam, verletzlich, frei, verwöhnt, abgedroschen, maulig, unbeherrscht, tierlieb, romantisch, arm aber reich an Erfahrungen, verrückt, ungeduldig, unpünktlich und vor allem....
      bin ich zu doof um alleine zu überleben! :kc:

"Ich scheiß drauf!" "Auf die Kuh?" "Ja, sonst wird sie doch nicht braun xDDDD"

Tomo vs. Carl with the Rattenbaby in the Vampyworld xDDDD
      Schatz, dein Arsch ist nicht fett, der passt nur zu deinen großen Brüsten *umfall*
      Das ist nicht unordentlich, das sieht nur so aus! *muhaha*

• ich freu mich auch über geschenke , ausser wie gesagt Valentinstag und Muttertag ...., aber das wissen meine kids und ich bekomme geschenke und blumen während des Jahres , auch wenn kein Anlass besteht

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!