Vin in Los Bandoleros

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vin in Los Bandoleros

Ich habe heute einen weiteren FIlm von Vin entdeckt. Er spielt auch in Los Bandoleros mit, zusammen mit den Spielern aus Fast and Furious, Han, Letty und den Sänger Don Omar. Der Film geht aber nur 20Minuten, sogesagt ein Kurzfilm.

Ich weiß nicht ob es als Werbung gilt doch ich hab hier noch einen Link zum Film auf Youtube. ( Auf Englisch)
      youtube.com/watch?v=9ql-lyvxono

Aber nicht Heute!
    • Oh das kann ich gut verstehen! Ich finde auch fast alle Lieder aus den meisten Fast & Furious total genial! Habe alle auf meinem MP3 Player xD Am liebsten mag ich die aus The Fast and the Furious und Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile.

Tokyo Drift geht auch noch und 2 Fast 2 Furious mag ich allgemein net so gerne, weil ohne Vin, aber die Musik is trotzdem okay xD
    • Ja im 3 Teil, Tokyo Drift hat er auch nur einen Cameo Auftritt. Dennoch höre ich die Lieder wie z.B. My Life be Like gerne. Trotzdem sind auch die Spanischen Lieder z.B. Solo por un beso sehr schön, er hört sie im Auto als er mit Letty fährt. Übrigens hab ich die Fast Five Lieder auch schon *gogo*

Aber nicht Heute!
    • Wie du hast die Fast Five Lieder schon??? Auch haben will!!!!

Ich mag ausm ersten Deep Enough am liebsten und ein paar andere, wo ich aber jetzt erst nachgucken müsste, wie die geschrieben werden *loooool* Zu Deep Enough habe ich sogar mal ein Furious Video gemacht, aber YT hats gelöscht, nu gammelt es auf meiner Festplatte rum *lol*

Der Cameo Auftritt *lol* Jap ich weiß, ich habe den damals im Kino geguckt und alle haben auf Vins Auftritt gewartet und als er dann kam, war das ganze Kino am gröhlen, das war so geil!
    • Ja, als ich den Film gesehen hab war ich nicht sehr mit Vin beschäftigt. Damals ging es um die Autos doch jetzt sind es beide. Der Mann hat einfach einen guten Film Charakter.

Fast Five Lieder kann ich dir schicken, ich hab sie von einem Freund, aka. Weiß net ob er sie Legal bekommen hat. Sag mir einfach eine Möglichkeit sie dir zu schicken, kann über Skype oder auch Hochladen auf Diversen Internetseiten.

Aber nicht Heute!
    • Hehe nju ich habs net so mit Autos :D Ich meine ich finde gewisse Wagen schön, aber ich kann net mal sagen, was was ist... außer Vins Autos in den Furious Teilen :D

Ich schicke dir ne PN.

Was anderes, weißt du das am 27. April die Deutschlandpremiere in Köln ist? Ist vielleicht auch für dich interessant? Und mit viel Glück bekommst du noch Karten. Und selbst wenn net, würde sich ein Besuch Lohnen, weil der komplette Cast da sein wird :D

Hier erfährst du mehr, falls es dich interessiert :D

Deutschlandpremiere Fast & Furious Five - Köln 27. April 2011!
    • Ja hab mir auch schon überlegt auf die Premiere zu gehen, das wäre zu umständlich und am Mittwoch schaffe ich es nicht bis nach Köln. Lieber hier in unserem Kino am 28. Einfacher und wahrscheinlich hab ich auch mehr vom Film da nicht jede 2 Sekunde ein Mädchen auf mich fällt weil sie verrückt danach sind, wenn ich es mir recht überlege ist das mit den Mädels dennoch keine Schlechte Idee doch da hab ich net viel vom Film :D

Aber nicht Heute!
    • *looooooooool* Männer... :glas :angel Nee, quark. Wär cool, denn je mehr wir sind, umso besser =) Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn wenn ich fragen darf?
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Iiiiiiiiiihhhh, ein Hesse.... :smilie[319] nee, quark. Spässle gemacht ^^ Na dann wohnst du ja gar nicht soo weit weg, in Frankfurt is man doch schnell und ich muss es wissen, ich geh da sooo gern shoppen ^^ Aber leider viel zu selten...war öfters, als ich noch in der nähe von Mainz gewohnt hab :nju1:
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Ja klar, bin auch schon paar mal in Köln gewesen. Nur wie und mit wem komme ich dahin? ;) Muss noch mit Freunden rumsprechen ob jemand die Möglichkeit hätte dorthin zu kommen. Muss aber langsam mal bissi Gas geben, am besten nochmal Runterschalten den Karten müssen auch noch besorgt werden und die Zeit vergeht. ( Zum Glück brauch ich kein 10 Sec Wagen, wobei es im 5teil garnicht mehr darauf ankommt.)

Aber nicht Heute!
    • Turi schrieb:

Ich habe heute einen weiteren FIlm von Vin entdeckt. Er spielt auch in Los Bandoleros mit, zusammen mit den Spielern aus Fast and Furious, Han, Letty und den Sänger Don Omar. Der Film geht aber nur 20Minuten, sogesagt ein Kurzfilm.

Ich weiß nicht ob es als Werbung gilt doch ich hab hier noch einen Link zum Film auf Youtube. ( Auf Englisch)
      youtube.com/watch?v=9ql-lyvxono
      der Film ist leider nur auf der BluRayversion mit drauf ...aber er war es mehr als wert mir die zuzulegen und PS3 sei Dank kann ich sie immer wieder gerne gucken ...die Musik is gschmeidig wie wir in Wien sagen :smilie[200]
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!