Vin bei Jimmy Kimmel - 04. April 2011

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Genau meine Rede! Alles, was mich an dem Mann zu interessieren hat sind seine Filme. Und das, was er FREIWILLIG preis gibt. Die Weiber spinnen doch echt wenn sie sagen, daß sie jetzt Abstand von der Seite nehmen, nur weil er ihnen nicht ALLES über sein Privatleben sagt. Vielleicht sollte man denen mal erklären, daß es nicht umsonst PRIVATleben heißt. :smilie[221] Und was geht es sie an, wenn er über Michelle redet und nicht über Paloma? Vielleicht hat die ihn ja gebeten nicht über sie zu reden?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • all jene die sich jetzt von ihm distanzieren sollen es auch bitte tun denn auf solche Fans kann er sicher gerne verzichten .....solche hirnlosen Deppen sollten gaaaanz schnell zu Twitter wechseln denn dort haben sie genau solche "Stars" die sie haben wollen ,eben solche die wirklich ALLES mit einem teilen lol als ob ein normal denkender Mensch wirklich wissen will wann und wie zB eine D-Promitusse ala Hilton kackt höhö
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Zodiac wrote:

vielleicht meinte er ja gar kein drittes Kind im eigentlichen Sinne lol viele bezeichnen ja auch spezielle Dinge( zb Hannibal ) als ihr Kind lol

Genau das hab ich auch schon gedacht! Denn gerade Schauspieler oder ja eigentlich generell Stars bezeichnen IHRE Projekte gern als Kind ^^ Naja, mal schauen...wir werden´s sehen...kommt Zeit kommt Fahrrad *XD*
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!