Vin bei Jimmy Kimmel - 04. April 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wisst ihr, wa sich grade net kapiere? Hat er net in seinem aktuellen Pinnwandeintrag (der ja nur ein par Stunde alt ist) geschrieben, das Kimmel Donnerstag dran kommt? Also das er Donnerstag dort ist? Oder wie meint er das 'oh Kimmel'?

Bilder von Facebook

Weil wenn ja, was sind das denn für Bilder? Was hat er dann gemacht? Steht ja überall, das wäre auch irgendwie was von Kimmel... *verwirrtist*
    • Vielleicht war er dort zum...Vorgespräch?? Oder die haben einen Teil schon abgedreht für die Show und es ist nur teilweise live??? 8|
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Bei mir läuft es - er unterschreibt brav alles, was man ihm entgegen hält, mehr ist nicht.

Hm ... du hast Recht ... er hat gesagt, Kimmel Thursday. ABER ... steht da nicht was von 'taping'? Das würde aufzeichnen heißen ... vielleicht wurde das aufgezeichnet und wird erst Donnerstag ausgestrahlt?

Stellt euch vor, der unterschreibt auch so brav bei der D-Premiere ... :kipp:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ja Hope, das wird es sein! Was nämlich dann auch erklärt, warum es diese Videos und auch Bilder gibt, aber kein einziges Video, wo man sich die Show ansehen kann xD Ich hab mich nämlich doof gesucht und nur die von vor 2 Jahren gefunden.

Na ja Live vllt. im Sinne von, Vin Live in der Sendung mein Puffhäschen =)

Hehe das hoffe ich doch, das er das tut :D Wäre schon cool :kipp:
    • habs gefunden abc.go.com/shows/jimmy-kimmel-live

das wird wirklich erst am Donnerstag ausgestrahlt.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Vin bei Jimmy Kimmel

Leider noch ned das Video , aber ein kleiner Ausschnitt von der Sendung

Tracye Shearin
      OOOOOOOH BROTHER!!

Vin Diesel ALL THE TIME: I love my facebook family MY ANGELS...

INTRO: 2 years later...ON JIMMY KIMMEL.

Vin: BTW I have 3 kids now.

FB Family: Um...WAT?

FB Family stares at the tv screen wondering if they just heard their beloved Vinster tell the world that he now has three kids.

FB Family: Ain't we family?

Tracye: Right :)

/End Scene

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Also hab mir das Video nu noch mal angesehen und er redet von einem 7 1/2 Monate alten Jungen. Dann redet er vom Alpha Angel und vom dritten Kind erzählt er nichts. Also er sagt er hat 3 Kinder aber er gibt keine Infos über das 3. raus.

Ich denke nicht, das es Zwillinge sind, ich glaube eher das er einen erwachsenen Sohn hat, wie schon lange gemunkelt wird =)

Und ich denke er wird sich demnächst dazu äußern, so sehr wie die Vinbook Gemeinde darauf anspringt und sich beschwert, das er vorher nichts gesagt hat. Ich finde das ja schon derbst dreist, das die sich anmaßen, er MUSS uns erzählen, das er ja 3 Kinder hat und das er es uns hätte sagen müssen, bevor er es im TV sagt.

*lol* Die bilden sich echt viel ein...

Wer nicht weiß, wovon ich rede, darf sich gerne den Thread hier durchlesen xD - facebook.com/topic.php?uid=89562268312&topic=23120
    • Jap,genau das denke ich nämlich auch ^^

Bin mal gespannt, ob er sich dazu äussert, einmal generell zum 3. Kind und auch zu diesen unverschämten, dreisten, assi...keine ahnung was "Fans" *tz* :smilie[221] :smilie[210]
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Ich poste es einfach hier dazu ...., sind Marias Antworten auf einige Fragen , nur über das 3. kind ....., da weicht sie aus

Maria Sarramalho DoriMarie.. the vid with Michelle and Sam is Alpha Angel when she was young.. as far as I know..

there was another vid that Vin posted back in September.. it was his son.. he was holding him and kissed him on the forehead.. he deleted that vid the day after..

Maria Sarramalho I have the pic of Vin holding his son.. dont have it at work.. will put it as my profile pic.. then remove
      it..

Jamila.. I have that pic.. the baby in the pic was a newborn.. it was his son..

Jamila.. there was no vid where Paloma was holding any baby..

a vid of Michelle Rodriguez and Sam.. but they were holding Alpha Angel...

Vins son.. in this pic was born in August 2010.. he posted a vid and then deleted a day later

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Ich schau mir grad das Video Teil 1 an und er redet nur von einem wirklich kleinen Kind mit 7 1/2 Monaten, bestätigt aber 3 Kids. Das Jüngste ist ein Sohn und anläßlich der Geburtstagsparty vom Alpha Angel war Michelle Rodriguez da und hat gesagt, er hätte Riddick Augen. Was Diesel bestätigt. Über Kid 3 wird gar nix gesagt.
      Außerdem redet er von seinem Zwillingsbruder, der wie Paul Walker aussieht (blaue Augen, blonde Haare) und Editor ist (er schneidet Trailer).
      Außerdem geht es um seine Muskeln und er sagt, daß er für jede Rolle speziell trainert
      In Teil 2 gehts um den Film über Türsteher 'The Ropes' und wer mitspielt und um seine Zeit als Türsteher/Rausschmeißer. Aber im Grunde keine neue Info. Und er fragt ihn, was er da am Strand gemacht hat. 'Just a little repositioning which you have to do a lot in Rio.' Lol. Ist ja auch nur ein Mann, oder ;)
      Teil 3: hier erklärt er, daß er und The Rock Freunde ... Brüder ... sind und daß sie außerordentlich stolz sind, daß er bei dem Film mitgewirkt hat. Er hatte den Abend bevor sie dieses Bild gemacht haben ein Hannibal Meeting und schaut ihn an, als ob er ihm die Nase abbeißen würde. Die Rolle von The Rock war ursprünglich für Tommy Lee Johnes geschrieben aber dann hatten er und Justin ein Meeting und er hatte ein Buch mit Facebook Kommentaren mit und jemand schrieb, daß sie alles tun würde um Vin Diesel und The Rock in einem Film sehen zu können und daß sie darauf hin darüber nachgedacht haben.

So, das wars so im Großen und Ganzen.

We are the Borg.

You are being watched.
    • vielleicht meinte er ja gar kein drittes Kind im eigentlichen Sinne lol viele bezeichnen ja auch spezielle Dinge( zb Hannibal ) als ihr Kind lol ich würde da auch ned zuviel rein interpretieren und sollte es doch sein ist das auch seine Privatsache ,diese "Fans" sollten sich echt mal ein bisserle zurücknehmen mit ihrem Gesocks denn der Mann ist ned das Eigentum seiner Fans und überhaupt keinerlei Rechenschaft über was Privates schuldig .
      Ich hasse solche hysterischen ,besitzergreifenden Idioten die meinen einen Menschen zu besitzen wenns "gefällt mir"auf FB gedrückt haben ;) ..
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!