T-Shirts für Premiere

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• T-Shirts für Premiere

Hallo an alle!

Ich hab jetzt mal hier einen Thread eröffnet, damit es übersichtlicher wird und ich Rini besser Bescheid geben kann!

Bitte jeder, der ein (oder wieviel auch immer) Shirt haben möchte, einmal hier posten!

Unbedingte Angaben:

Menge (wieviel Shirts ihr haben wollt)
    Größe

Es reicht wenn ihr es so schreibt:

1 Shirt, Größe XL (Beispiel)

Dankü *love* Dann hab ich nämlich eine übersichtliche Liste, die ich an Rini weitergeben kann, ohne das ich mich durch den anderen Thread durchwurschteln muss...das haben wir nämlich gestern und heut versucht *lol*
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
    Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
    Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
  • Fry

Anzahl : 1
    Größe XL :D
    Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
  • 2 bitte, beide in L. und nachdem ich ja ohnehin den Sonderwunsch hab frag ich auch gleich noch an, ob ich sie nicht eventuell in grau haben könnte? das wär vor allem meinem Großen seeehr recht, auf braun steht er gar nicht so.

Und falls ich es noch nicht erwähnt hab ... *kreisch* wir kriegen LoVD Shirts!!!!!!! :dance

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
    Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I know because I built it.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    Hunted by the authorities, we work in secret.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Anzahl : 1
    Größe XXL

Danke für die Mühe. Es kann übrigens sein, dass ich Toorop am 29.4 treffe, da ich ja wieder in Wien lande. DAnn könnte ich ihr Shirt mitnehmen und es persönlich übergeben. Spart man dann auch das Porto.

Hope bist du auch aus Wien? Dann kann ich deine auch gerne mitnehmen. Vielleicht haste ja auch Zeit für ein Treffen oder ich geb's Toorop,wenn du willst.

P.S. Hab Fry grade 25 Euro überwiesen. Wusste nicht wieviel der Anteil an Vins Shirt ausmacht. Wenn's mehr ausmacht überweis ich's nach oder geb's dir direkt in Köln. OK?
  • Ich bin aus Oberösterreich, aber ich hätt mich wahnsinnig gern mit dir getroffen. Ist es nicht herrlich, wie viele Leute man über ein Forum kennenlernen kann?
    Ich bin nicht sicher, ob meine Shirts dann schon fertig sind ... Rini ist nämlich so lieb und brät Altair und mir eine Extrawurst. *denk*

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Quietsche, das Tshirt für Nifi in Größe L , bitte...
    Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
  • @Nifi, nein , du bist nicht zu spät...
    Man nehme:

• Jack wrote:

1 shirt für jack in L bitte.
    wohin geht die zahlung?
    ich freu mich schon.

@Jack, du kannst es mir das geld per paypal schicken oder aber auch per überweisung....

ich leite es weiter...
    Man nehme:

• Leuteeeeeeeeeeeeeeeeee.......................es gibt Neeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuigkeeeeeeeeiiiiiiiiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaalso.....

T-Shirt wird 20 Euro kosten und es wird......*trommelwirbel*......SCHWARZ!!!!!!!!! *yippieh* *gogo*

Habe eine Firma gefunden, für die das kein Problem ist und die das auch bis Dienstag machen!!!!!!

Danksagungen bitte an folgende Adresse.....*loooooooooooooooooool*
    Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
  • Puffhäschen, da freue ich mich. *knuddel* :D
    Man nehme:

• Bödde *love*

Oh jaaaaaa....ich freu mich auch schon derbst!! Kann´s noch gar nich so glauben, dass es schon nächste Woche so weit ist 8| Das fühlt sich noch so weit weg an XD
  • Das ist absolut genial, Quietsche!!!!! DANKE!!!!!

We are the Borg.

You are being watched.
  • :smilie[200] Ihr seid welche...*hihi*

Hmmm...Jack, gute Frage...weiß nich, wir sind ja schon gegen Mittag da. Ich sag jetzt einfach mal...

Treffpunkt: Cinedome

Uhrzeit: 14 Uhr

Is das für alle okay so? Ab 15 Uhr ist ja das Programm dort...und für diejenigen, die später kommen, pn an mich und dann geb ich euch meine Handy Nr. und wir können uns dann ja noch kurzschließen =) *love*

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!