Sommerferien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sommerferien

Was macht ihr in den Sommerferien? 9
      1.  
        Zu Hause bleiben, da ist es auch schön. (1) 11%
      2.  
        Urlaub im Heimatland ... warum in die Ferne schweifen? (2) 22%
      3.  
        Tagesausflüge, um Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele zu besuchen. (2) 22%
      4.  
        Bloß chillen, der Rest ergibt sich. (4) 44%
      5.  
        Meine Kinder sollen MICH bespaßen ... schließlich hab ich auch Ferien. (0) 0%
      6.  
        Gaaaanz weit weg ... Heimat hat man das ganze Jahr über. (0) 0%
      7.  
        Keins davon ... was ich mach erzähl ich euch im Thread. (3) 33%
      Bald sind Ferien ... ein ganzer Sommer voller Zeit, in der wir - zumindest ein Teil von uns - auch unsere Kids beschäftigen müssen. Ob mit oder ohne Kids ... was macht ihr im Sommer? Baden gehen? Wandern? Gaaanz weit weg fahren? Oder nur Tagesausflüge? Erzählt was ihr so macht, vielleicht gibt es dem einen oder anderen ja eine Idee für eine Sommerunternehmung.
      Und falls ihr von allem etwas macht, könnt ihr 2 Sachen anklicken.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Gut, dann fang ich gleich mal an ...

wir werden heuer keinen größeren Urlaub machen, aber das haben wir in den letzten Jahren auch nicht. Wir bekommen jede Menge Besuch und unternehmen gemeinsam was. Wir wollten schon immer mal in die Schoki Fabrik vom Zotter und auch in ein Salzbergwerk. Ansonsten einfach gemütlich machen, ausschlafen, lesen, schreiben, faul im Garten herumliegen ...

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ich hab ja keine Kurzen und deswegen auch keine Sommerferien zu planen ,die 2 Wochen Urlaub die da drin sind verbringe ich so wie immer Balkonien mit meinem 2Mann (mein Laptop)
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Ich hab ja eigentlich schon die ganze Zeit ferien XD
      Wir fahren am Mittwoch nach Mecklenburg zur Fusion. Dort wird Party gemacht und abgehangen, sowie sich kulturell berieseln lassen und culinarisch den Horizont erweitern. Das ganze bis nächste Woche Dienstag. Und an dem Wochenende haben wir Forumstreffen bei mir, das heißt nochmal spaß und Leute. Danach heißt es bewerben und hoffen das mich die Uni nimmt
    • Dank den Hausarbeiten hab ich während der Vorlesungsfreien Zeit viel mehr zu tun, als im eigentlichen Semester :D wenn ich aber mal nicht in papierkram und Studien versinke, dann leg ich mich an den See, trink mit meiner Freundin ein Bierchen und plauder, oder häng einfach im i-net rum^^ Ach ja und ein festival werd ich noch besuchen im August, dass ist dann quasi mein "Urlaub" :)
    • Ich werde zu Hause bleiben.... ich hatte mir letztes Jahr einen großen Urlaub spendiert.

Ich werde mit meinen Eltern ein bisschen was unternehmen und ansonsten einfach faul abhängen und Blödsinn machen...
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Ich werd mit meiner Family nach Jena (Thüringen) zu meinen Verwandten fahren für ne Woche und danach gleich ne Woche mit ner sehr guten Freundin in Stuttgart verbringen :D ansonsten werd ich mit sicherheit sehr oft nach Berlin pendeln und da sein, inklusive Geschwisterbesuche und Abhängen mit Freunden *gogo*

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!