Bücher Bücher Bücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bücher Bücher Bücher

Also jetzt erst mal den Bücher Thread abgestaubt und los gehts.

Hier wird kaum über Bücher geredet und das find ich schade weil ich weiß, daß hier viele sehr viel lesen. Wieso erzählt ihr nicht von den Büchern (und da sind auch e-books gemeint), die ihr gerade lest? Gebt Kommentare, Empfehlungen oder Warnungen dazu ab, schreibt eine kurze Inhaltsangabe .... der Winter kommt und wir werden viel Zeit haben, Bücher in die Hand zu nehmen.

Ihr wißt von guten Büchertauschbörsen? Schreibts hier rein.

Ihr habt rausgefunden, daß ein Buch, auf das jemand von hier schon lange wartet, rauskommt? Macht diesem jemand eine Freude und postet es hier.

Es gibt eine neue Fanfictionseite? Ich bin sicher, der Link dazu hier gepostet wird eine Menge Langeweile vertreiben.

Also auf gehts, laßt euren inneren Buchling raus und postet!

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Und hier gleich eine Neuigkeit für alle Richard Castle Fans (und ich weiß, daß das besonders Fry freuen wird):

Hitzewelle (Heat Wave) kommt im März raus

und

In der Hitze der Nacht (Naked Heat) im Mai.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Welches Buch ich immer wieder nur Empfehlen kann ist:

Frank Schätzing - Der Schwarm

Erst zwar ein wenig langatmig, aber im Nachhinein seeeehr interessant und es ist nicht unbedingt Fiktion, sondern meiner Meinung nach schon längst real.

Vor Peru verschwindet ein Fischer. Spurlos. Norwegische Ölbohrexperten stoßen auf merkwürdige Organismen, die Hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben.
      Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle.
      Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu beunruhigenden Schlüssen: Eine Katastrophe kündigt sich an. Die Suche nach dem Urheber konfrontiert die Forscher mit ihren schlimmsten Albträumen.

Frank Schätzing in szeniert den Feldzug der Natur gegen den Menschaen als atemberaubendes Schreckensszenario mit Tempo und Tiefgang.
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Den Schwarm habe ich auch schon gelesen. Hab ne ganze weile gebraucht bis ich reingekommen bin. Besonders am Anfang. Aber nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Derzeit lese ich die Keltenadel von Patrick Dunne.
      Das ist ein Thriller wo in einer irischen Kirche eine blutleere Frauenleiche gefunden wird. Es geht dort sehr viel um Sekten usw. Bin noch nicht durch damit. Ist aber sehr spannend bisher. Für Thriller und Krimi Fans bisher nur zu empfehlen.
    • Eragon 4 haben wir auch vorbestellt ... sollte der nicht demnächst rauskommen?

Ich bin gerade dabei 'Game of Thrones' von George R.R. Martin zu lesen. Dazu gibt es, glaub ich, eine Serie auf HBO. Wie die Serie ist kann ich nicht sagen, von Buch 1 bin ich bis jetzt allerdings nicht besonders überzeugt. Viel zu viele Namen, die sich alle irgendwie gleichen, man kann keine Beziehung zu den Protagonisten aufbauen, weil die Kapitel doch relativ kurz sind und es im Grunde in jedem Kapitel um jemand anderen geht, da hilft mir auch der 25 Seite lange Appendix nicht recht viel. Ich habe auch leichte Probleme mit der Chronologie, vor allem weiß ich nicht genau wie der Prolog zum Rest paßt. Aber gut, ich bin erst auf Seite 128 von 807, vielleicht komme ich ja noch rein und nachdem ich auch noch Band 2-4 habe werd ich mich auf jeden Fall durchkämpfen.

Wovon ich persönlich die Hände lassen würde ist Walter Moers 'Labyrinth der Träumenden Bücher', das sich ... nach einem wirklich gelungenen Anfang ... als ein endlos langes und ödes Vorwort für das Hauptbuch, das irgendwann mal rauskommen wird, herausgestellt hat. Es gibt immer wieder Passagen die einem Hoffnung geben, nur damit diese Hoffnung dann wieder zerquetscht wird unter seitenlangen Beschreibungen von Theaterstücken, die Mythenmetz gesehen hat und von denen der Autor selber sagt daß es nicht nötig ist sie zu lesen, weil sie keinen Einfluß auf die Geschichte haben und man sie gerne überspringen kann. Was ich auch getan habe, nachdem ich mich ungern ins Langeweilekoma lese. Der Schluß bringt einen dazu nach dem nächsten Band Ausschau zu halten, allerdings werde ich diesmal sicher nicht voller Freude vorbestellen, sondern erst abwarten und die Kommentare bei Amazon lesen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, daß das Labyrinth zu Recht nur 2,5 Sterne bei ebendiesem Anbieter hat.

Was ich wärmstens empfehlen kann ist Jim Butchers 'Dresden Files' Serie. Ich habe die ersten 7 Bände gelesen und bekomme am Freitag zum Glück schon die nächsten 2. Harry Dresden ist Magier in einer Welt, in der die 'normalen' Menschen ihre Augen immer noch davor verschließen, daß es Magie, Vampire, Feen, Trolle, Flüche etc gibt. Bis auf wenige Ausnahmen. Man lebt mit den Figuren der Bücher mit, es gibt nicht nur schwarz und weiß ... auch unter den Vampiren gibt es welche mit Gewissen und nicht jeder Zauberer ist gut. Harry ist kein Superman mit Zauberstab, er steckt immer wieder schwer ein, kämpft seine Kämpfe aber mit Hilfe seiner Freunde ... und gewinnt sie, auch wenn er am Schluß nicht als strahlender Held dasteht, der blütenweiß aus der Sache herausgekommen ist. Was mir gefällt ist, daß er dazu lernt, sich weiter entwickelt. Er kämpft mit seinen eigenen persönlichen Dämonen, was ihn so herrlich 'menschlich' macht. Wenn ich ihn beschreiben müßte würde ich sagen, er ist ein bißchen wie Mike Hammer mit Zauberstab.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Hope schrieb:

Und hier gleich eine Neuigkeit für alle Richard Castle Fans (und ich weiß, daß das besonders Fry freuen wird):

Hitzewelle (Heat Wave) kommt im März raus

und

In der Hitze der Nacht (Naked Heat) im Mai.

*gogo* *gogo* *gogo* *gogo* *gogo* ja, ganz toll, auf die bücher warten meine freundin und ich sehnsüchtig....

Hope, ich bin gerade mit "Das Lied von Feuer und Eis" fertig. Wie Hope es vor mir schon angedeutet hat, der Bücherzyklus ist etwas für Leute mit Stzfleisch und Geduld. Die Bücher sind verschachelte geschrieben und im Laufe der Handlung kommen immer mehr Figuren dazu, sodass man leicht den Überblick verlieren kann. Für mich genau richtg, da ich es kompliziert mag. Ich liebe aufwendige Handlungssträngen, deshalb haben mir die Bücher gut gefallen. Zu meinem Bedauern konnte ich nur bis Band 6 lesen, die bisher auf deutsch erschienen sind.

Von Harry Dresden habe ich auch schon gehört, es könnte sogar sein von dir... jedenfalls will ich mir dazu noch die Ebooks besorgen....

Oh Mann, im Augenblick habe ich soviel zu lesen, das ich gar nicht weiß, wo ich weiter machen soll... achja, J.R.Ward und ihre Black Dagger-Reihe habe ich auch komplett gelesen... und jetzt kommen Fallend Angel 1-2 dran... :angel
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • @ Fry ... ich dachte, du hättest das schon über diese Büchertauschbörse gemacht?
      Du hast Band 6 gelesen von den Ice & Fire Büchern???? A Dance with Dragons ist Band 5 (im Juli 2011 erschienen) und von The Winds of Winter weiß Amazon noch nicht mal, wann er rauskommen wird. Haben die die Bücher in deutsch schon wieder halbiert und verkaufen sie dafür ums doppelte? Das hat mich bei den Ward Büchern schon so geärgert. Echt unverschämt, von der Verlagen.

@ Toorop ... doch, die gibt es auch in Deutsch. Band 1 heißt Willkommen im Dschungel und hat die ISBN Nr. 3866078536 . Leider mehr als doppelt so teuer wie die englische Ausgabe.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Hast du eine Liste von den Büchern?

We are the Borg.

You are being watched.
    • Ich merke schon, Ihr lest alle gern Fantasy, was so gar nicht mein Ding ist. Aber in der Sparte gibt es ja echt jede Menge. Ich gehe gern in die Bücherei, damit mein Bücherregal nicht noch voller wird, und warte nun ungeduldig auf den neuesten Stephen King. Den lese ich immer noch gern :o) "Der Schwarm" von Schätzing sollte ich mir dann wohl doch nochmal vornehmen? Ich habe etwa 1/4 geschafft und fand es so langatmig, dass es jetzt ungelesen im Regal steht.
      Sehr empfehlen kann ich die Bücher von Preston/Child, zumindest jene, wo der FBI-Agent Pendergast die Hauptrolle spielt. Mal ein ganz anderer Typ, aber total spannend und am besten mit dem ersten Buch "Relict" anfangen.
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Die Preston/Child Bücher mag ich auch gern ...Krimis, Thriller ...alles meins. :D Und ich warte schon äußerst ungeduldig auf das nächste Richard Castle Buch, das aber leider erst im Herbst rauskommt.

King hab ich früher gern gelesen, aber irgendwann wurde er mir zu extrem. Oder ich zu weich? ;) Da gibts übrigens eine Story von King Fan hier, die gefällt dir bestimmt!

Was ich so gar nicht mag sind diese Song of Ice & Fire Bücher von R.R.Martin. Ich hab mir die 4er Box gekauft, Band 1 mit Ach und Krach geschafft und bei der Hälfte von Band 2 dann aufgegeben. Das ist etwas, das mir noch bei keinem einzigen Buch vorher passiert ist, aber die Bücher haben mich dermaßen gelangweilt und die Personen darin dermaßen gar nicht interessiert - wenn er sie alle auf einen Satz gemeuchelt hätt, es wär mir nur Recht gewesen, denn dann wär die Leserqual endlich vorbei gewesen. :D

Was ich sehr liebe sind die Harry Dresden Bücher - die habe ich alle hintereinander in einem Rutsch durchgelesen. Einfach genial.

Und dann liebe ich natürlich Die Star Trek und Andromeda Bücher. Und die Riddick Bücher. Ich hab aktuell etwa 2500 Bücher, und es werden immer mehr.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Es gibt Riddick - Bücher? Sieh an, ist mir auch neu. Obwohl, ich glaube den Kerls ehe ich lieber, als dass ich ihn lese. Es sei denn, es sind Storys, die in Deine Richtung gehen.... :sabber ...was ich aber bezweifele, *gg* Die anderen von Dir genannten Bücher sagen mir nichts. "Castle" ist jau auch 'ne Serie, oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Ich kenne allerdings die Serie ebenfalls nicht.
      Es gibt tatsächlich Bücher, die legt man irgendwann genervt zur Seite. Ich quäle mich dann auch nicht durch, wenn es mir nicht gefällt. Momentan habe ich "Stalker" von John Saul, was mich aber auch nicht sonderlich begeistert. Ich glaube nicht, dass ich's bis zum Ende schaffe, *gg* Davor hatte ich "Gut gegen Nordwind", kann ich Euch nur dringend ans Herz legen, total schön.
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich lese zur Zeit, die Bücher von David Safir. Ich habe mit "Mieses Karma" angefangen und habe mich vor Lachen gekringelt. Sehr lustig geschrieben.

@Voyager, ich habe mir deine Buchempfung angesehen. Jetzt weiß ich , was ich als nächstes lese.

@ Hope, ich habe die Buchreihe "Das Lied von Feuer und Eis" gelesen. Zumindest die auf Deutsch und es war Schwerarbeit. Das Lesen wird so zum Extremsport. Ich war auch kurz davor aufzugeben, aber ich tat es nicht. Die Handlungsstränge ist sehr komplex. Viele Personen und Schicksale unter einen Hut zu bekommen ist ncht leicht. Man verliert schnell den Überblick.
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Hope schrieb:

Jim Butchers 'Dresden Files' Serie

Respekt Hope, du hast nun was geschafft was eigentlich seid Jahren niemand mehr geschafft hat nämlich richtig grosses Interesse für ein Buch geweckt. Alles was ich so gelesen habe was du schriebst machte mich nur noch neugieriger darauf,. der Effekt von "Klingt ganz gut doch nach weiterem lesen wendet man sich doch ab" blieb hier bei mir aus (und der setzt normalerweise immer ein *lach* )
      Wirklich ich bin so interessiert an dieser Reihe das ich nun wirklich zusehen möchte mir zumindest mal Buch eins anzusehen (lesen) , dann kann man ja immernoch entscheiden ob´s wirklich was für einen ist oder nicht aber immerhin.
      Ich sag an der stelle schon mal danke für´s interesse wecken, dachte schon ich und bücher müssten für immer feine bleiben *lol*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Hey, das freut mich!!!!! Ich LIEBE Harry Dresden und werd die Bücher nach meinem neuen Alastair Reynolds Buch alle noch mal lesen. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nicht mit den Kurzgeschichten anfangen - die sind viel besser, wenn man die Leute schon kennt, um die es geht.
      Sag Bescheid, wie Harry dir gefallen hat!

We are the Borg.

You are being watched.
    • Sind die Kurzgeschichten im ersten Band drin oder wie?^^
      Ich denke mal wenn man die afnags liesst kommt man vielleicht auch ein bisschen in´s straucheln weil man die personen eben nicht so gut kennt (zumindest ging das mir immer so *lol* weswegen ich mich wohl auch an deinen Tip halten werde)
      Gefunden hab ich nun schon mal Band 1 *lol* jetzt nur noch warten bis ich irwann mal die Möglichkeit habe mir den Band zu kaufen, freu mich schon richtig drauf und NATÜRLICH werd ich dann sagen wie es mir gefallen hat ^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Die Kurzgeschichten sind grad erst vor kurzem rausgekommen - er schreibt vor jeder dieser Geschichten, in welchen Zeitrahmen sie gehört ... ich hab mit der letzten sogar so lange gewartet, bis ich Ghost Story gelesen hatte. Mir gefällt an den Kurzgeschichten so gut, daß da im Grunde die Leute eine Hauptrolle spielen, die in den Büchern eher nur Nebenrollen haben und man erfährt etwas über ihren Hintergrund. Und natürlich sind sie teilweise auch echt lustig ... Harrys Hoppalas. :D

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!