ACTA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,ich bin scher, das viele von Euch, die Diskussion über das Abkommen ACTA mitbekommen haben. Im März lässt die Regierung ein Programm namens Anti Counterfeiting Trade Agreement, kurz ACTA durchlaufen.
      Das Programm ist dazu da, alles im Internet zu überwachen und dann die Leute zu überführen, welche illegal Filme, Musik, etc. runter laden. Zweck ist es die Piraterie im Internet zu stoppen. Doch wenn das Gesetz tatsächlich eintritt, dann darf man in Zukunft nicht mal mehr Zitate wiedergeben und YouTube und Twitter werden abgeschafft...
      Um das ganze nochmal verständlicher und ausführlicher zu erklären hab ich unten ein Video, dass ihr euch ansehen solltet, denn ACTA betrifft uns alle!

ACTA-Video
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Ich finde ja auch, daß man etwas gegen all die illegalen Sachen unternehmen sollte, aber was die da treiben find ich übertrieben, bescheuert und erinnert mich an George Orwell.

Irgendwie erinnert mich das in seiner Sinnhaftigkeit ja auch ein wenig an diese Warnungen auf den Kauf DVDs ... ich kaufe alle meine DVDs/Blue Rays etc. und wenn ich mir dann erst mal einen 10 Minuten dauernden Film ansehen muß wo mir erklärt wird, wie böse illegaler Download ist und was der für Folgen hat - bevor ich überhaupt meinen Film ansehen kann, dann find ich das total daneben. Hallo! Ich hab den Film gekauft, also warum strafen sie mich, indem ich mir so war reinziehen muß?

Ich denke, daß dann viele Leute sehr verunsichert sein werden, was sie noch tun dürfen und was nicht ... und ich würde dazu gehören.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!