Schokolade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir hatten dieses WE eine heftige Diskussion über Schokolade und festgestellt, wie verschieden die Geschmäcker sind ... nicht einmal unter den Geschwistern gab es 2, die die gleiche mochten. Wie ist das bei euch? 14
      1.  
        Ich esse nur dunkle Schokolade (5) 36%
      2.  
        Mir kommt nur helle Schoki ins Haus (2) 14%
      3.  
        Weiß muß sie sein! (0) 0%
      4.  
        Ich bin da nicht so, hauptsache Schoki (3) 21%
      5.  
        Am liebsten mit Früchten (6) 43%
      6.  
        Eine Schoki ohne Nüsse ist keine Schoki (1) 7%
      7.  
        Ich sag nur eins: Pralinen! (2) 14%
      8.  
        Oh Mann, bloß nicht ... gebt mir Chips und Popcorn! (1) 7%
      Hier mal eine neue Umfrage .. vielleicht sagt ihr ja auch ein paar Worte dazu?

Also ich liebe dunkle Schoki. Und diese schokogetunkten Früchte. Und wenn dunkler Schoki mit einer feinen Fruchtschicht überzogen ist. Mit Milchschoki kann man mich eher jagen ... vieel zu süß. Und nach Schoki eß ich dann immer gern eine Handvoll Popcorn. Oder Chips. :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Donaghy81 schrieb:

weiss nicht genau, in welche Kategorie ich gehoere... bin ziemlich waehlerisch (und hab das auch hier in den USA nicht abgelegt)

Kinderschokolade und Milka (Alpenmilch)

Wie sieht das in Amerika eigentlich aus? Bekommt man die da auch? Und wenn ja, ist sie viel teurer? Wie ist amerikanische Schoki? Oder wird alles importiert?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • meiner Meinung nach, haben die Amis keinen blassen Schimmer, wie Schokolade denn schmecken soll. Lindt, Milka, Kinderschokolade, Rittersport, Leibnitz und Bahlsen werden viel importiert, aber doch zu unglaublichen Preisen verkauft. Ein Kinderueberraschungsei kostet hier mal locker $6, Kinderschokolade $5. Da schrecke dann selbst ich zurueck. *schlurz*
    • Ich mag meistens keine "reine" Schokolade und nur Vollmilch geht gar nicht. Am liebsten mit Nüssen, oder Richtung Cappucchino, Kaffee und sowas. Das Höchste der Gefühle sind natürlich Pralinen.....damit macht man mir mehr Freude, als mit einem Blumenstrauß :o)
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich mag sehr gerne Zartbitter-, Marzipan-, Nuss- und Pfefferminzschokolade. Auf Vollmilch steh ich nicht so, aber wenn nichts anderes da is - ess ich das natürlich auch x) Gegen Pralinen ist auch nichts einzuwenden, ein Gaumenschmaus :D besonders die Hallorenkugeln Stracciatella, die könnt ich am liebsten auf einmal alle essen *kicher*

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
    • Bei mir gibt es in der Nähe einen Laden, der verkauft selbstgemacht Pralinen, die schmecken herrlich. Die Preise sind auch herrlich, gut für meine Hüften und meinen Geldbeutel, deswegen bin ich selten da. :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Zu Weihnachten bekomme ich von einer lieben Bekannten immer eine Tüte mit richtig leckeren Trüffeln, die kauft sie auch in so einem teuren Laden, da freue ich mich immer das ganze Jahr drauf, *gg* Würde ich mir halt nie selbst kaufen, aber die schmecken, die teile ich dann immer ein, damit ich lange was von habe ;o)
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • ehrlich gesagt hab ich KEINE ahnung was ich da anklicken soll xD Klar auf jeden Fall mehr der Vollmilchschoki Fan, mit dunkler kann man mich eher jagen, die mag ich nicht aber ich bin auch sehr verrückt nach weisser. Der nachteil ist bei dieser allerdings das sie doch extrem süss ist und man schnell die schnauze voll hat.
      Ansonsten sterbe ich für Nougat, Joghurt oder Nüsse in der Schoki *lach*
      Auf eine bestimmte marke hab ich mich da noch nicht geeinigt muss ich sagen weil Milka kann ich z.B gar nicht wirklich ab, Lindt hab ich auch sehr schnell keinen Bedarf mehr. Ich greif meistens wirklich zu den Billig tafeln, die schmecken mir halt xD
      Ansonsten bleibt mir nur zu sagen..es geht NICHTS über Kinderschokolade xDDD Da würd ich immernoch einen Mord für begehen und freu mich jedesmal nen Keks wenn meine Tochter nen Ü Ei bekommt und ihre Schoki verschmäht weil das spielzeug ja viel interessanter ist. Männe mag keine schokolade also wer isst sie? Genau ich armes ding opfere mich *muhahaha*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Also ich lieb ja Joghurtfüllungen^^
      Und ich finde Pralinen machen jeden Kaffeeklatsch ein bisschen schöner^^
      Versuche für Ostern selber welche zu machen, hoffentlich klappt es so wie ich es mir denke
      "Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh."

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!