Pinned Ansicht der 'Wer war heute online'-Liste! Eure Meinung ist gefragt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ansicht der 'Wer war heute online'-Liste! Eure Meinung ist gefragt!

    Welche Ansicht gefällt dir am besten? 11
    1.  
      Die neue Ansicht mit Avatar! (9) 82%
    2.  
      Die alte Ansicht! (2) 18%
    Also, ich habe heute ein neues Plugin installiert, welches auf der Forenstartseite gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten unter der Shoutbox eine weitere 'Wer war online?'-Liste hinzufügt. Nun sind dort zwei zu sehen und ich weiß einfach nicht, welche Ansicht besser ist.

    Deshalb seid ihr gefragt! Was findet ihr besser? Die alte normale, wo nur der Username (& Uhrzeit) steht, oder die neue wo ihr das Avatar seht und wenn ihr auf das jeweilige Bild mit der Maus fahrt, dann auch den Namen und die Uhrzeit.


    Screenshot:
    wwo.png
  • Also ich bin definitiv für das Neue, weil das optisch auch einfach cooler ist find ich :) und ich mein man erhält die Information über Username und Uhrzeit ja trotzdem noch :) So hat man wenigstens nich 2 Zeilen mit nur Text - steh sowieso mehr auf Bilder :xD:


    All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
  • lol Toto, es geht nicht um die Meinung der Admins, sondern um die Meinung der Mehrheit xD Sonst hätte ich ja keinen Poll starten brauchen :D *love*

    Ich persönlich finde beide irgendwie gut. Die alte weil man direkt den Namen sieht und die Uhrzeit, die neue eben wegen dem Ava. Optisch einfach schöner. Und stimmt, im prinzip bietet die neue Version genau das gleiche nur das man eben aufs Bild gehen muss um die entsprechenden Informationen zu bekommen.

    Ich tendiere auch eher zu der neuen :D Nju mal sehen was das Ergebnis in 7 Tagen sagt xD
  • Da hier mittlerweile eh immer nur noch die ein und selben online sind, ist es doch eigentlich schon so gut wie entschieden *XD*

    Im Prinzip isses mir egal wie´s gemacht wird, da ich diese Anzeige eh für nicht so ganz wichtig halte, man guckt halt schnell mal drüber wer schon on war oder ob eine bestimmte Person grad on ist, nicht mehr und nicht weniger und dafür isses ja auch gedacht ^^

    Ich finde, so kann man sich leichter orientieren (beim alten), weil ich z.B. viel nach Farbe gucken und so sofort weiß wer da war, ohne großartig den Namen zu lesen...jetzt bei den Bildern und man wechselt ja auch mal gern das Ava (manche sogar öfter als nötig *XD* )...uff...wird für mich nervig, bzw. werd dann nich mehr so danach gucken, aber egal. Die Mehrheit gewinnt :)
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
    Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
    Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
  • Rinimaus ich finde die neue besser aber kostet das ned mehr Kohle für dich? wenn ja dann ned bezw. ich spende auf alle Fälle was fürs LoVD denn nur Vergnügen und du die ganze Zahlerei das find ich ned prickelnd lol das machen wir dann via PN okay? wie wir das am Besten gestalten ;-))
    OMNIA VINCIT AMOR




    Kill a man ,one is a murderer
    Kill a million ,one is a conquerer
    Kill them all ,one is a god…
    (Jean Rostand)


  • Normaler weise bin ich immer für das alte gewohnte aber in dem Fall bin ich auch für´s neue. Ich finds einfach schöner mit den Ava´s und wie monda ja schon sagte, es geht ja dadurch nichts verloren, Uhrzeit und Name bleibt ja dennoch.
    Ich kenn das aber auch schon aus anderen Foren wenn du da z.B auchin die SB postet kommt nur dein Ava *lol* macht optisch eben irwie nen bisschen mehr her ^^

    @Qu: also so oft werden die ava´s hier eigtl net gewechselt und ich find auch, das man anhand des ava´s verdammt schnell erkennt wer´s ist xDD zumindest seh ich das raus *rofl*

    "Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
    Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3


    Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
    Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
    Ich liebe meine Jungs (NewS)
    Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD





  • @Puffhäschen, ich verstehe dich da sehr gut. Das ist das worum ich bei der neuen echt trauere. Aber wenn man von der Übersichtlichkeit durch die Farben absieht, finde ich die neue auch besser.

    @Yu, so pauschal würde ich das jetzt net sagen, ich habs gestern Abend versucht, als so viele unten angezeigt wurden. Und klar viele erkenne ich auf den 1. Blick, aber andere da muss ich erst mit der Maus drauf, damit ich weiß, wer des ist *hehe* Für die SB gibts das leider (noch) net xD Aber ich halte die Augen offen :D


    @Zodi, lol also normalerweise gibt es sehr viele Plugins die nichts kosten xD Und die verwende ich eigentlich auch hauptsächlich. Außer ich sehe was, was ich gerne fürs Forum haben will und ich das Geld dafür auch investieren würde. Vieles ist auch einfach unverschämt teuer, da lohnt sich das Geld dann auch nicht. In dem Fall hier hat das Plugin tatsächlich ausnahmsweise etwas gekostet, aber nur 2,99 € xD Und ich investiere ja auch net mehr als ich mir auch tatsächlich leisten kann, deswegen brauchst dir keine Sorgen machen :D *love* :hug
  • toll und wichtig sieht es ja aus
    bis lang konnte ich mich aber auch nicht zu durch ringen es zu insterlieren
    da ich immer befürchtete das es unten im Footer Bereich zu groß ausfallen könnte (wenn man immer mehr ran hängt)

    ich hatte mal ein Plugin damit konnte man wenn man den Cursor über die Namen laufen ließ
    das Ava dan siehen
    leider war es fehlerhaft un d man sah nur sein eigendes und dies bei jeden Account Namen
    (meine auf dem Lap hab ich das Plugin noch)


    naja zurück zum Thema
    aber sonst kommt es toll , so kann man zum einem sehen wer da war
    da sich einige sehr stark nach Avatare richten (allso dem Avatar als gesicht zuordnen)
  • Ja stimmt schon, der Footer wird so immer länger lol aber mich störts eigentlich nicht. Habe ja nach wie vor beide drin, wenn mein Net mal wieder richtig geht, dann nehme ich die normale Ansicht mal raus. Immerhin hat die Bildansicht laut Umfrage ja gewonnen :D

    Das Plugin das du da ansprichst kenne ich nur für das WBB 2.3 also das alte net das neue lite lol Da ging des gut. Schade das es fürs 3 nicht richtig funktioniert, wäre nen Kompromiss zwischen den beiden die wir momentan haben.
  • warum es nie einer erneut versucht hat oder wieso ich es vergessen hab den zu fragen der es für mich gemacht hat XD

    nun geht es ja noch bei dir
    da du zB. nicht wie ich da unten einen zusetzlichen direckt zugang hast zum PN Bereich
    zudem ist es wohl auch eine konzept frage ^^



    was ich immer schon mal wissen wolte ,da ich es in diesen Forum auch gesehen habe
    ist dieses Plugin (Funktion) Aktuelle Stimmung
    und in der WWB Plugin liste hab ich nie gefunden

    die Funktion hat mich immer sehr intersiert
  • Ja stimmt wohl auch :D


    Na ja das hat keine großartige Funktion, außer das du eben angeben kannst, welche Stimmung du gerade hast, von heiter bis bewölkt ist da glaub ich einiges dabei. Hm wo hatte ich des her? Meine von der WBB Community, die es ja so gar nimmer gibt. Finde es nach wie vor doof, das die die Pluginseite dicht gemacht haben und dann diesen komischen Plugin-Store an seiner stelle gemacht haben...


    Hier findet man des aber auch noch - enigma-forum.de/downloads/4885-tempermeter/
  • stimmt , die alte Seite von WoltLab wo die Plugins aufgelistet waren fand ich sehr viel besser
    diese Store wirkt so unpersönlich

    auf der alten seite hatte man zumindes eher die Chance auch noch nach zufragen
    bei Store nicht wirklich


    und danke für den Link , ich schau mir die Seite gleich mal an ^^

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!