Signatur

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Huhu Ihr Lieben,

bin ja technisch nicht so bewandert, daher weist meine Signatur nur ein paar Riddick-Zitate auf. Die wollte ich aber gern versetzt haben. Hatte sie auch versetzt angeordnet, aber jedesmal, wenn ich das dann abschicke, stehen alle Sätze wieder gleichmäßig untereinander. Wie kann ich dem denn Abhilfe schaffen?
    How interesting
    extremly.bad.timing
    I bow to no man
    If you say so
    It's an animal thing
  • Hmm wie versetzt du die denn?
    normaler weise müsste das wenn du einen text zentrierst oder eben nach rechts setzt auch so bleiben.
    Dazu musst du deinen satz makieren und dann eben auf das entsprechende Klicken.

Screenshot_1.jpg

Ich hab dir hier mal die vier Möglichkeiten makiert, vielleicht weisst du das auch schon aber sicher ist sicher^^.
    Ich denke das ist relativ selbsterklärend, erstes ist für links, zweites ist zentriert, drittes ist rechts und das andere ist eben alles haargenau untereinander (Bis eben ist mir noch nicht mal aufgefallen das wir das überhaupt haben xD)

Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt oder sonstiges, bin darin nicht soooo gut.
    Hoffe dennoch das es geholfen hat und wenn nicht, frag einfach noch mal nach, irgendwie bekommen wir´s hin das es so ist, wie du´s gern haben willst^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
    Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
    Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
    Ich liebe meine Jungs (NewS)
    Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Danke Yu, das hatte ich ausprobiert und dann siehts so aus wie jetzt. Ich wollte das aber etwas individueller und habe die Sätze per Hand platziert.....aber das wird dann leider nicht gespeichert ?(
    How interesting
    extremly.bad.timing
    I bow to no man
    If you say so
    It's an animal thing
  • ne das geht, soweit ich weiss, leider nicht. Ich nehme an du hast das mit haufen leerzeichen probiert? Müsste man mal Rini fragen , vlt weiss sie mehr dazu aber mir wäre jetzt nichts bekannt, tut mir leid *drop*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
    Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
    Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
    Ich liebe meine Jungs (NewS)
    Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Puh ne so einfach geht das nicht. Das könnte man evtl. über HTML lösen, aber das müsste ich auch erst nachgucken. Und das kann ich leider erst, wenn mein Internet wieder richtig geht. Hab heute auch leider keine Zeit dazu, hab mir von meinem letzten Paypal Geld 15 Minuten über den Vodafone Stick gekauft lol

Aber was auch eine Möglichkeit wäre, es als Bild zu machen. Also Transparenter Hintergrund und darin dann die Schriften so setzten wie du möchtest (mit Farbe usw.) und dann als .png speichern.

Vllt. ist Yu ja so lieb und hilft dir dabei *love* Ich würde es machen, wenn ich mehr zeit zur Verfügung hätte. Ich mein ich könnte es aufm PC zwar schon fertig machen aber 1. weiß ich ja net wie genau du des haben willst und 2. kann ich es ja dann net mal hochladen xD
  • Danke, Ihr Beiden, aber da machen wir jetzt nicht soviel Aufwand drum ;o) Ich dachte ja wieder, ich wäre zu blöd für sowas, bin aber beruhigt, dass es einfach nicht funktioniert und nicht an mir liegt, *gg* Ich lasse es jetzt so und gut ist :)
    How interesting
    extremly.bad.timing
    I bow to no man
    If you say so
    It's an animal thing

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!