X-Factor/Willy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Factor/Willy

Guckt jemand von Euch die Castingshow X-Factor? Ich steh' ja auf sowas und schaue meistens, bis die Liveshows beginnen, dann habe ich keine Lust mehr. Was ich aber eigentlich sagen will, u.a. ist ein US-Soldat dabei, heißt Willy und hat ganz schöne Ähnlichkeit mit Vin. Wollte Euch mal fragen, ob Ihr das auch so seht, oder ob ich mir das einbilde? Wenn der Typ lacht, denke ich immer, er könnte Vin's Bruder sein. Zudem hat er auch eine sehr angenehme Stimme und eine noch schönere Singstimme, schaut mal:

vox.de/medien/sendungen/x-fact…gt-shape-of-my-heart.html
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • @ Voyager , willy singt sehr gut , aber Vins stimme ist doch viel dunkler , tiefer und Vin kann so sehr ich diesen Mann mag , überhaupt ned singen ( obwohl ich mir auch CDs von ihm kaufen würde *gg*) ...Ähnlichkeit sehe ich auch nicht sehr viel , aber wir ( die meisten von uns Fans sehen ja überall schon ähnlichkeiten mit vin )

Danke auf jeden Fall für den augen - und ohrenschmaus *love* *love* *love*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Stimme hab ich mir nun nicht angehört, beurteile daher nur das Aussehen und ich finde schon das da eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
      Zwar nicht zum verwechseln ähnlich aber es könnte, wenn man es nicht wüsste, schon ein verwandschaftsgrad bestehen.
      Natürlich dunkler der Willy aber ansonsten finde ich schon das da ähnlichkeit da ist *lach*
      Sowas, finde ich, sieht aber auch jeder anders. ist mir schon ein paar mal aufgefallen wo ich da sietze und mir der mund aufklappt und ich nur denke der sieht genau aus wie XY und dann zeig ich das voller euphorie jemand anderem und der "Hat doch gar keine Ähnlichkeit mit dem" xD
      Liegt anscheinend alles im Auge des betrachter ^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• @ Yu , genau wie du sagst ...es liegt im Auge des Betrachters lol ...ich seh bei Vin alles durch die rosarote Brille und es kommt halt keiner nur ein bisschen in seine Nähe ( vlt. sollte ich mir Willy nochmal ansehen *denk* )

• @Toto: Na das keiner an´s Original dran kommt, is ja wohl klar *lach* kenn ich ja auch das Phänomen.Gibt halt nur den einen und damit ende aber dennoch denke ich,is man ganz gut in der Lage noch zu urteilen ob jemand ähnlichkeit hat oder net.
      Vielleicht solltest du das und zeih dabei die rosarote Brille aus *rofl* dann fällts einemleichter was zu erkennen xDDD

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Also, mit der angenehmen Stimme meinte ich eh nur, dass eben auch Willy eine nette Stimme hat - aber natürlich kein Vergleich zu Vin's Stimme, die ja eh die heißeste auf Erden ist, *seufz* Aber von der Ähnlichkeit rücke ich nicht ab, *gg* Natürlich ist Willy dunkler und wie Zwillinge ähneln sie sich natürlich nicht. Wie Yu schon sagt, eine gewisse Ähnlichkeit halt.
      Schade eigentlich, dass Vin nicht singen kann. Wäre ja der Hammer bei dem Bass, :smilie[285]
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • @ Toto: Das ist zwar gerade ABSOLUT off topic aber ich musste nun irgendwie lachen, als ich gelesen hab das er gesungen hat und dann in JAPAN *grööhl*
      Ey, DER hätte da Erfolg *rofl* bei denen kommts doch net sonderlich auf´s Talent an. Hauptsache du siehst gut aus und triffts AB UND ZU mal einen Ton *siehe Pi und konsorten* xDDDDDDDD
      Nen Duet dürfte DURCHAUS amüsant werden...nicht nur optisch *lool* Oh lieber Gott verschon meine Ohren, einer allein is ja schon schlimm genug aber dann beide xDDD? (und damit meine ich NICHT nur Vin *gröhl*)

• Yu schrieb:

@ Toto: Das ist zwar gerade ABSOLUT off topic aber ich musste nun irgendwie lachen, als ich gelesen hab das er gesungen hat und dann in JAPAN *grööhl*
      Ey, DER hätte da Erfolg *rofl* bei denen kommts doch net sonderlich auf´s Talent an. Hauptsache du siehst gut aus und triffts AB UND ZU mal einen Ton *siehe Pi und konsorten* xDDDDDDDD
      Nen Duet dürfte DURCHAUS amüsant werden...nicht nur optisch *lool* Oh lieber Gott verschon meine Ohren, einer allein is ja schon schlimm genug aber dann beide xDDD? (und damit meine ich NICHT nur Vin *gröhl*)

könnte mir Vins tiefe Reibeisenstimme schon anhören , wenn ich ihm dann auch den Mund verschliessen darf :smilie[202] :smilie[202]

Jep und er hat gesungen in Japan in irgendso einem Riesen Haus ( einkaufszentrum oder so ) auf der Rolltreppe

• Ich möchte jetzt bitte SOFORT diesen Clip wo Vin singt! Erst macht Ihr mir den Mund wässrig und dann findet Ihr es nicht?? :smilie[347] Ich meine, beim "Babynator" singt er ja auch ein bißchen, aber prall war das nicht :rolleyes:
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Voyager schrieb:

Ich möchte jetzt bitte SOFORT diesen Clip wo Vin singt! Erst macht Ihr mir den Mund wässrig und dann findet Ihr es nicht?? :smilie[347] Ich meine, beim "Babynator" singt er ja auch ein bißchen, aber prall war das nicht :rolleyes:

ich werd , wenn ich frei hab nochmal schauen , war irgendwo bei promotiontour für Fast 5 in Japan , wenn ichs gefunden hab schick ichs dir mittels PN
      Lg Toorop

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!