Alex O´Loughlin- heißer Aussie auf Hawaii

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Alex O´Loughlin- heißer Aussie auf Hawaii

      Ihr habt bereits über viele nette Promis geschrieben aber einen den ich sehr sehr mag, und schonmal erwähnt habe, ist Alex O´Loughlin.
      Er ist ein geborener Australier und hat in diversen Serien und Filmen die Haupt oder Nebenrolle gespielt die mehr oder weniger bekannt waren.
      Ich selbst bin von ihm Fan seit 2 oder 3 Jahren und nicht nur weil er so gut ausschaut. Aber guckt einfach mal selbst. hier ein paar Bilder

      aol_rm_20.jpg
      180162_110297289047622_100002020549153_78222_713_n.jpg

      vielen ist er vielleicht als Mick St. John aus Moonlight bekannt
      Mick_St_John_by_Lost_Fan.jpg

      oder als Steve McGarrett aus Hawaii Five-0
      464452-alex_o_loughlin_as_steve_mcgarrett_large.jpg


      Ich entschuldige mich für Tipp und Rechtschreibfehler, mein Gehirn ist von 8:00-23:00 geschlossen und macht den Rest der Zeit Pause
    • sein gesicht kommt mir bekannt vor aber ich weiss nicht wo ich ihn zuordnen soll. weder moonlight noch hawaii 5 sagt mir was xD

      "Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3


      Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD





    • Moonlight war echt klasse, davon hätt ich gern mehr gesehen. Hawaii Five 0 auch - zumindest die meisten.



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • @ YU vielleicht kennst du ihn aus "Plan B für die Liebe" mit Jlo. der film is übrigens toll und lustig unabhängig von ihm.

      es gibt soo viele gute schauspieler die dann noch gut ausschauen auf dem planeten


      Ich entschuldige mich für Tipp und Rechtschreibfehler, mein Gehirn ist von 8:00-23:00 geschlossen und macht den Rest der Zeit Pause
    • Aaaah, Hawaii Five O, DER ist das!! Finde den auch total schnuckelig, hätte aber seinen realen Namen nicht nennen können. "Moonlight" wollte ich mir immer mal kaufen, aber es gibt nur eine Staffel, oder?
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • ICh bin nicht sicher, wie viele es sind, aber höchstens zwei, mehr können es nicht sein. Allerdings wiederholen die das dauernd - würd mich nicht wundern, wenn sie es bald wieder mal bringen. Sollte ich was sehen, sag ich Bescheid.



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • von moonlight gibt es nur eine staffel und dann wurde sie nicht weiter gedreht :cry3: gerade wenns am spannensten ist, hören sie auf mit drehen.


      Ich entschuldige mich für Tipp und Rechtschreibfehler, mein Gehirn ist von 8:00-23:00 geschlossen und macht den Rest der Zeit Pause
    • @Kris: Ne daher auch nicht, die JLo kann ich gar net abhaben und da tu ich mir auch keinen Film mit ihr an *lool*. Zumalich allgemein sehr wenig bis gar kein Fernsehen guck und wenn dann wirklich nur weil ich MUSS.

      wurde moonlight abgesetzt oder einfach nur drehpause? und worum gehts denn da verdammt noch mal *lach*?

      "Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3


      Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD





    • Da gehts um Vampire, Detektive, Reporter, Staatsanwälte, Verbrechen, ein bißchen Romance, .... aber zum Glück nicht um 'Twilight' Vampire ;)
      Leider wurde die Serie abgesetzt. Ich hab mal nachgesehen - im Augenblick bringen sie sie nirgends, wies scheint, aber ich hab ein Aug drauf und geb Bescheid, wann sie wo wieder zu sehen ist.



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • @ Hope: Ach du, so schlimm sind die Twilight vampy´s gar net...wenn man mal diesn ganzen kitsch und klebrige Zeug um die beiden hauptakteure auslässt xD Die Familie selbst ist schon recht interessant aber der rest (soll heissen hauptbestandteil des films xDD) is..naja, da schweigen wir uns mal einfach zu aus *gröhl*
      Heisst also, es ist bei Moonlight vo nallem nen bisschen dabei?
      Gut romance bräucht ich nu nicht unbedingt aber wenn du sagst is nur nen bisschen dann ist das ja zu verkraften ^^

      abgesetzt, hmmm..gehts nur mir so oder werden in letzter zeit viele serien abgesetzt? Mir kommt das irwie so vor *lol* und meistens sind´s dann die, die mir malwirklich gefallen. Wahrscheins auch nen Grund warum ich mich schlicht weg weigere serien zu gucken -.-"

      "Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3


      Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD





    • @Yu ich mag j.Lo eigentlich aber sie ist nicht jedermanns geschmack. das is richtig. muss ja auch nicht...
      bei moonlight ist auch viel blut zu sehen, mord und intrigen. quasi ein softkrimi mit vampiren :winki:


      @Hope Moonlight lief eine zeitlang auf Sixx vor paar wochen aber die folgen sind nun schon wieder vorbei und jetzt kommt was anderes an der stelle. ab und an läuft es mal. abe rich habs ja auf dvd und kanns immer schauen :D


      zu Twilight. ich muss gestehen, ich bin fan. habe des erste und letzte buch hier und auch gelesen. ich habe teil 1-3 auf dvd und habe die letzten beide teile von 4 im kino geschaut. wir waren sogar zu premiere im kino gewesen. meine freundin und ich liiiiieben twilight.
      und ich muss auch gestehen, dass ich robert pattinson fan bin. von ihm habe ich auch noch ein anderen film hier und viele andere gesehen. aber viele mögen ihn ja garnicht.

      zu Alex. er slbst hat bisher in 2 serien die hauptrolle gespielt, und beide wurden abgesetzt.. was nicht an ihm lag da Hawaii five-0 jetzt schon die 3 staffel in amerika läuft und er is auch da die hauptrolle. eine hauptrolle mit gemeiselten körper. :hechel:


      Ich entschuldige mich für Tipp und Rechtschreibfehler, mein Gehirn ist von 8:00-23:00 geschlossen und macht den Rest der Zeit Pause
    • Ohja, Alex, wat für enee heiße Schnitte, ich habe mir alle seine Serien und Filme angesehen. Monnlight ist und bleibt mein Favorit.

      Vor ein paar Jahren habe ich Moonlight im Fernsehen gesehen und habe im Internet voller Freude nachgeforscht. Endlich eine Serie, wo der Held sein Mädchen schon in der 1.Staffel bekommen hat. Mann, habe ich ein langes Gesicht geozgen, als ich gelesen habe, das es kein 2.Staffel gibt. Das war voll doof!

      :cry3:
      Man nehme:

      ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!



      Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Absolut richtig, sie setzen viel zu viele gute Serien ab - ich frag ich wirklich, wie die entscheiden, was bleiben darf, und was nicht. *denk* :smilie[221] :smilie[210]



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Hope wrote:

      Absolut richtig, sie setzen viel zu viele gute Serien ab - ich frag ich wirklich, wie die entscheiden, was bleiben darf, und was nicht. *denk* :smilie[221] :smilie[210]



      Das entscheiden die Quoten einer Staffel, wenn sie die Erwartungen der Sender nicht erfüllt, dann heißt es Good Bye.
      Man nehme:

      ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!



      Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Wollte ich gerade sagen, es geht doch nur nach Quoten und nicht unbedingt nach Qualität.
      Ich könnte Moonlight allerdings nur auf den "normalen" Programmen gucken, sowas wie Sixx und Ähnliches kriege ich nicht.
      Twilight, naja, ich finde Edward schon faszinierend, aber ansonsten war das eher nicht meine Story. Dann lieber "True Blood", da hätte ich gern noch mehr Staffeln gehabt ;o)
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Blood Ties war genial! Davon hätt ich auch gern mehr gehabt. True Blood hat mir am anfang ganz gut gefallen, aber irgendwann wars mir dann einfach zu viel Gewalt, Blut, etc. Und sie ging mir dann auch auf die nerven. Wie hieß die noch? Genau - Sookie.



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • aber meine lieblingsrolle schwangt zwischen den arzt dr. andy yablonski und den soldat commander steve mcgarrett.. mick war auch ok aber....

      sex mit einem vampir.... obwohl *devil2*


      Ich entschuldige mich für Tipp und Rechtschreibfehler, mein Gehirn ist von 8:00-23:00 geschlossen und macht den Rest der Zeit Pause
    • Uhhhh Steve ist großartig und in Verbindung mit Danno total genial :D Mag den Schauspieler von Danno auch echt gerne, der hat ja auch in Boiler Room mitgespielt *hehe*

      Mag Alex total gerne, Moonlight habe ich verschlungen, stehe sowieso auf V-Serien xD Und Plan B für die Liebe fand ich auch großartig ^^ Aber am besten gefällt er mir wirklich in Hawaii Five-O =)

    © 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

    Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!