Pinned Newsletter-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Newsletter-Thread

Ab sofort, wenn ich einen Newsletter an euch alle rausschicke, werde ich ihn auch hier im Thread veröffentlichen, damit ihr, falls ihr Fragen dazu habt, sie auch stellen könnt! Und hier kommt auch schon der erste!

Legend of Vin Diesel 01/2013 Newsletter
      Legend of Vin Diesel

Liebe User,

erst einmal wünschen wir von LoVD euch ein Frohes neues Jahr!

2013 wird spannend, es erwarten uns gleich 2 brandneue Vin Diesel Filme! Zuerst Fast & Furious Six, Kinostart am 23. Mai 2013 und am 06. September 2013 ENDLICH der neue Riddick! Der erste Trailer zu Fast Six wird vermutlich während dem Super Bowl im Februar erscheinen! Wir können also alle sehr gespannt sein und uns auf eine Extraladung Vin Diesel freuen!

Newsletter Worauf freut ihr euch mehr dieses Jahr? Fast & Furious oder Riddick?

Im Forum hat sich auch ein wenig getan, wir haben jede Menge ausgemistet! Viele veraltete Themen und Beiträge wurden entfernt und auch einige inaktive User wurden gelöscht. In 8 Wochen steht noch einmal eine User-Löschung an, bei der alle User gelöscht werden, die schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr online waren! Wenn das also auf euch zutrifft und ihr die Löschung vermeiden wollt, schaut doch einfach mal wieder im Forum vorbei =)

Wenn es jedoch in eurem Sinn steht, euch löschen zu lassen dann tut einfach gar nichts, ignoriert diese Mail und ihr werdet völlig automatisch in einigen Wochen gelöscht!

Umfrage

Etwas für unsere Fanfiktion-Autoren! Wir bieten euch die Möglichkeit, eure abgeschlossenen Fanfiktions als PDF/eBook anzubieten, wenn ihr das wollt! Wir haben diesbezüglich eine Umfrage im Forum gestartet, wo euch auch noch die Einzelheiten erklärt werden und ein Beispiel könnt ihr euch dort auch gleich ansehen! Mehr erfahrt ihr hier - zur Umfrage

Fantasy Island

Und was den Fanfiktion-Bereich im allgemeinen angeht, was besonders für User die zwar schon länger nicht mehr da waren, aber dennoch immer zu den Leseratten gehört haben interessant sein könnte, der Bereich lebt nach wie vor und es kommen immer wieder neue Kapitel oder neuen Storys hinzu! Es lohnt sich da also auf jeden Fall noch einmal vorbeizuschauen!

Unsere Homepage ist im Moment leider nicht so aktuell wie wir es gerne hätten. Das liegt vor allem daran das ich letztes Jahr nicht so viel Zeit hatte und dann ist zum Ende des Jahres auch noch mein Notebook kaputt gegangen, weshalb ich dann zwei ganze Monate ausgefallen bin.

Aber nun bin ich zurück und suche nach wie vor nach Mitarbeitern, die bei den News und dem TVin Ticker auf der Homepage aushelfen wollen! Wenn du also Interesse daran hast, dem LoVD-Team beizutreten und aktiv an der Gestaltung Teilzunehmen, dann melde dich am besten via email an rinoa@gmx.com! Ihr werdet dann auch auf unserer Facebook-Page mit rund 2300 Fans Moderator, damit ihr dort auch News Posten könnt, die auf der Homepage veröffentlicht wurden!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich da jemand melden würde =)

So, das war unser erster Newsletter 2013, wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie im Forum im Newsletter-Thread stellen!

Liebe grüße,
      Rinoa

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!