39 MILLIONEN FANS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 39 MILLIONEN FANS

Congratulations on your 39 million fans. VIN thank you for your love and dedication to your fans ..,.....felicidades por tus 39 millones de fans, VIN gracias por tu cariño y dedicación a tus fans ♔(˘⌣˘)

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Wow!!!!! 39 Mio. Leute?? Das ist ja mal echt eine Hausnummer! Gut, aber die hat er auch in jedem Fall voll und ganz verdient! Ist schon echt ein klasse Schauspieler, der Vin. Muss ich zugeben. :]
      Da hat er sich aber bestimmt drüber gefreut. Und der nächste Meilenstein mit 40 Mio. ist da ja auch in ganz greifbare Nähe gerückt. Da gibt es dann wieder einen Grund zum Feiern.

[Edit by Rinoa] Link entfernt, Begründung:

Hey berdies, das artet ja schon in Werbung aus ^^ Im Begrüßungsthread war's nu nicht so wild, aber bitte nicht ständig Links Posten, die nichts mit dem Thema zu tun haben und somit Offtopic sind. Schau am besten noch mal über unsere Forenregeln, in dem Fall besonders Punkt
      2. Werbung.
      Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rinoa () aus folgendem Grund: Link wurde von mir entfernt, bitte keine Werbung!

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!