RIDDICK 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach, schön.... ich habe es immer noch nicht ins Kino geschafft. Krank und auaweh... na, riddy rennt mir nicht weg. :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • RIDDICK schlägt in den deutschen Kinocharts ein

Nachdem Vin Diesels dritter Auftritt als wortkarger Weltraumkrieger bereits in den USA sofort die Nr. 1 der Charts erobert hatte, holte er sich auch zum Starttag vergangenen Donnerstag die Spitzenposition in den deutschen Kinos und erreichte überdies am Wochenende den besten Kopienschnitt. Dass sie keine Angst vor der Dunkelheit haben bewiesen bisher gut 130.000 Zuschauer, die Richard B. Riddicks Überlebenstrip auf einem lebensfeindlichen Planeten verfolgten. Der Action-Krieger beweist damit einmal mehr, wie unverwüstlich er ist.

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger. Das andere wird von einem Mann angeführt, dessen Motivation, Riddick zu fassen, eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…

Der gefährlichste Schwerverbrecher der Galaxie begibt sich wieder in die Dunkelheit. Mit RIDDICK kehrt Actionstar Vin Diesel („Fast & Furious 6“, „xXx – Triple X“) in die Rolle zurück, die ihn berühmt machte. Für Drehbuch und Regie zeichnet dabei einmal mehr David Twohy („Auf der Flucht“) verantwortlich, der der Saga nach „Pitch Black – Planet der Finsternis“ und „Riddick: Chroniken eines Kriegers“ nun einen so düsteren wie actionreichen Höhepunkt hinzufügt. Neben gewohnt furchterregenden außerirdischen Kreaturen bekommt es der intergalaktische Krieger diesmal u.a. mit Jordi Mollà („Bad Boys II“) und WWE-Wrestler Dave Bautista („The Man with the Iron Fists“) zu tun. Karl Urban („Dredd“, „Star Trek Into Darkness“) ist erneut als Necromonger Vaako zu sehen, während sexy Newcomerin Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“) ihre weibliche Power unter Beweis stellt. RIDDICK liefert schweißtreibende Action, die das Dunkel des Kinos noch schwärzer färbt.

Quelle: RIDDICK schlägt in den deutschen Kinocharts ein - Kino, Filme und Fakten von digitalvd.de

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Venezia schrieb:

ich sach euch... ich hab schon Kopfkino wie Riddick im 3. Teil auf Krücken über den Planten flitzt weil er so alt geworden ist. Dann haut er die Merks mit dem Gehstock eins über'n Deckel! Das wird ein Spaß :lach4:

:lach: Ich stell mir das grad vor wie Conan und seine Horde in den Terry Pratchett Büchern. Aber gewonnen haben sie immer, trotz falschem Gebiß, Krücken, Schwerhörigkeit und Rollstuhl :lach:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Nein, das kannte ich noch gar nicht! Genial! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • RIDDICK, the unrated Director’s Cut

Some of you have been asking for dish on this new cut of RIDDICK, available now on iTunes and dropping January 14 on DVD. Well, the Director’s Cut is probably 8-9 minutes longer than the theatrical version. The bulk of that time comes in two areas — several new scenes in the flashback sequence that shows how Riddick’s tenure on the Necromonger throne was a troubled and dangerous one (this includes a lot more of Karl Urban), and a new coda that sees Riddick returning to the Necro armada to seek out Vaako, the man he believes double-crossed him. All told, we probably created 20 new VFX shots just for this extended cut.

BTW, I hate the cover art for RIDDICK: THE COMPLETE COLLECTION. Someone should’ve run it by me first.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Cool, da muß ich doch gleich nachschauen, wie viel ich noch am i-tunes Konto hab :D Ein Leckerli vor dem 14. :sabber

We are the Borg.

You are being watched.
    • Hab nachgesehen - bei unserem itunes store gibts ihn noch nicht, da müssen wir auch noch bis Ende Sommer warten. Bleibt die Hoffnung, daß bei der Bluray, die ich bestellt hab, so ein Digitaldings dabei ist und ich ihn so auf den ipod bekomm.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Ich hätte Riddick noch mal im Flieger von NYC nach Frankfurt sehen können, habe ich dann allerdings für anderen Film entschieden, den ich noch nicht gesehen habe. Aber zwei reihen vor mir hat einer den Film geguckt, da war ich dann doch stolz. Immerhin hatten wir bei Singapore Airlines eine Liste von 250 Filmen plus Serien und Dokumentationen.... :D
    • Wenns wie bei den anderen ist, kommt sicher mal ein DC raus, aber ich hab die Extended Version trotzdem schon laaaaaaaaaaaaange vorbestellt - mir erschien Februar damals schon wie eine Ewigkeit. Auf den DC warten? Würd ich doch nicht aushalten.

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!