The Wolverine - Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Wolverine - Trailer

Ihr Lieben,

falls Ihr Interesse habt, hier ist der Trailer zum neuesten Wolverine Film. Toorop, für Dich vielleicht interessant, mal einen Eindruck zu bekommen =)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=WEbzZP-_Ssc&feature=youtu.be[/video]
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • @ Voyager , wie ich die Zeit dazu finde werde ich versuchen die ersten filme anzusehen und dann für mich entscheiden ob er mit Vin konkurieren kann ( bin das was man Hardcore Vin -Fan nennen kann und da hats fast jeder andere Mann seeeeeeehr schwer ) lol

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Wolverine ist cool! Ich habe die X-Man Filme und auch den Wolverine sehr gerne geguckt und freue mich auf einen neuen Film :D Ich mein klar, bei mir geht nichts über Vin, aber neben ihm gibts einige andere legger Kerle und Hugh Jackman gehört definitiv dazu!

Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr :D

Danke fürs Posten Voyager =)

Edit: Hab das Video mal im Forum eingebettet =)
    • 1. das ein weiterer Wolverine-Film in die Kinos kommt, ist komplett an mir vorbei gerauscht!
      2. einfach brilliant, ich liebe, LiEbE, LIEBE Wolverine!
      3. habe ich bereits erwaehnt, dass ich Wolverine liebe?!

1000x Danke fuer das Posten des Trailers.
    • endlich den letzten Wolverine gesehen und ich muss sagen toller Film die Filmkritiken waren ja ned so prickelnd aber man sollte sich sowieso ne eigene Meinung bilden .Wenn jemand den Film ned kapiert hat dann hat er entweder die anderen aus der X Men Serie ned geguckt oder derjenige ist etwas doof :) und sollte mitTwighlight und Konsorten vorlieb nehmen hehe freue mich schon auch den nächsten Wolverine der von Justin Lin gedreht wird ....Hauptsache Jackmann das geile Schnittchen fährt wieder seine Krallen aus
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Ich muss gestehen, ich habe den Film zwar angefangen zu gucken, aber bislang noch net fertig geguckt :smilie[200] Konnte bis jetzt noch net so recht reinkommen in den Film und ich weiß es nicht, woran es liegt -.- Hab schon 2 mal wieder versucht ihn weiter zu gucken, aber irgendwie... joa... na ja vllt schaffe ich es irgendwann mal und denke dann wird er mir auch gefallen, also wenn ich das große ganze kenne xD
    • Das ist alles ziemlich kompliziert geworden, denn auch, wenn die Wolverine Filme später gedreht wurden als die X-Men Filme, zeitlich spielen sie davor. Also, zumindest der erste Wolverine Film, der jetzige spielt nach den X-Männern. Wenn man da kein Interesse für hat, wird's echt schwierig mit dem gucken, *gg*
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich hab alle bis auf den letzten gesehen, und den hat mein Großer sich zu Weihnachten gewünscht - also seh ich den auch bald. Freu mich schon tierisch drauf! :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Also bis auf eben den besagten letzten, habe ich auch alle Filme gesehen und das sehr gerne und nicht erst einmal. Aber beim letzten habe ich einfach noch net reingefunden, das ich Lust hatte ihn auch nochmal anzufangen und bis zum Schluss zu gucken. Muss aber nichts mit dem Film an sich zu tun haben, so was hab ich bei manchen Filmen, da gucke ich erst mal nur rein, denke hm nee nu keine Lust und Monate später dann gucke ich ihn doch endlich und frage m ich meist, warum ich eigentlich so lange dafür gebraucht habe, weil die Filme dann meist auch echt gut waren xD

Also gucken tue ich den definitiv noch komplett ^^

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!