Kleine Bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Bitte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kleine Bitte an euch.

Ich arbeite gerade mit ein paar Mädels an einem Studienprojekt.
      Dafür bearbeiten wir in verschiedenen Gruppen je einen Blog über ein Produkt (kein echtes). Wir haben 6 Wochen Zeit eine richtig gute Online Kampagne auf die Beine zu stellen. Es sind 6 Gruppen und 6 Blogs. Die Gruppe, die am 14.06. als erste Position in der Google Suche auftaucht, gewinnt.

Ich möchte euch daher bitten alle mal auf diesen Link zu klicken: vitab33r-3.de
      Gerne dürft ihr auch kommentieren. dazu müsst ihr keine Email adresse angeben und könnt natuerlich auch einen anderen Namen verwenden!

Wenn ihr noch mehr helfen wollt, werdet doch Fan der Facebook seite: facebook.com/vitab33r

Vielen Dank für eure Hilfe! Wir freuen uns über jeden Click! :smilie[218] *gogo*
    • Ok, ich habe geklickt und drücke euch die Daumen. :smilie[218] *love*
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Geliked und kommentiert, und jetzt kommts noch ans schwarze Brett.
      Habt ihr echt gut gemacht! Und natürlich halt ich euch auch die Daumen.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Wird gemacht :)

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Venezia, ich wollte den Link anklicken, das hat leider nicht funktioniert... ?(
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Oh, das ist echt ärgerlich. Sag Bescheid, wenn es wieder geht!
      Man nehme:

• Artanis schrieb:

Deaktiviert das Plugin für den Newsticker mal, wenn ihr nichts am Template verändert habt, sollte es dann wieder funktionieren!

Lg Rini =)

Gesendet von meinem Arc S via Tapatalk 2

Leider hat es uns alles zerschossen. Wir konnten nicht mal mehr in unseren Adminbereich. Waren also total hilflos.
      Jetzt laeuft wieder alles. Ihr koennt also wieder fleissig klicken :)
      Gerne auch mal den Link weiterleiten, wenn ihr jmd kennt, den ihr mit solchen Sachen nerven koennt :D

Der Newsticker, das boese Ding, ist jetzt unter News drin. ich will versuchen, den noch auf die Startseite zu bekommen. Mal sehen ob das gelingt...
    • Toorop schrieb:

also kann man auch öfter klicken ??????

Lg Toorop

Du kannst gerne täglich klicken. ein Klick ist immer dann gut, wenn sich deine IP Adresse ändert.
      Was nix bringt, ist wenn ich zB 30 mal am Tag auf die Seite klicke. Da macht es mehr sinn, wenn ich zB morgens einmal von zu Hause klicke und dann tagsueber noch mal vom Buero aus. Zwei unterschiedliche Netze und IP adressen =)
    • Venezia schrieb:

Toorop schrieb:

also kann man auch öfter klicken ??????

Lg Toorop

Du kannst gerne täglich klicken. ein Klick ist immer dann gut, wenn sich deine IP Adresse ändert.
      Was nix bringt, ist wenn ich zB 30 mal am Tag auf die Seite klicke. Da macht es mehr sinn, wenn ich zB morgens einmal von zu Hause klicke und dann tagsueber noch mal vom Buero aus. Zwei unterschiedliche Netze und IP adressen =)

also dann leider nur einmal , hab im geschäft keinen PC

*love*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Hallo ihr Lieben,

am Freitag ist es soweit! Wir erfahren ob sich unsere Mühen und harte Arbeit ausgezahlt haben. Noch sind wir auf der 1 :D
      Aber auf den anderen Plätzen ist sehr viel Bewegung und die Reihenfolge der anderen Gruppen ändert sich ständig.
      Die anderen webseiten sind auch richtig stark geworden, sodass wir in den nächsten Tagen noch mal so viele Klicks wie möglich brauchen!

Ich bitte euch daher nochmal auf unsere Seite zu gehen =)

vitab33r-3.de/news/

Vielen Dank! *love*

• hihi, ich klick auch wie wild. und schreib kommentare :) UND ich halte ganz fest die daumen!

We are the Borg.

You are being watched.
    • Ladies!
      Vielen Vielen Dank!!!!

Am Freitag war unsere Präsentation. Wir haben es tatsächlich geschafft und waren auf Platz eins für die deutsche google Suche!! :D
      Außerdem hatten wir aber auch ca doppelt so viele Klicks wie alle anderen Gruppen, was uns zu einem sehr starken Sieger macht!

Das verdanken wir auch euch!!
      Allein von LovD kamen 28 Klicks :smilie[218]

Ihr seid halt einfach toll! *love*

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!