Fast 6 - eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fast 6 - eure Meinung

Hallo Ihr Lieben.
      ich habe jetzt noch gar keinen Thread gefunden in dem jmd mal seine Bewertungen zu Fast 6 gegeben hat. Ich weis ihr wartet alle sehnsüchtig auf September aber so ein bisschen Dom als Vorspeise gebt ihr euch doch hoffentlich trotzdem :D

Da ich bereits letzte Woche mit Erschrecken feststellen musste, dass der Film weder in Frankfurt noch irgendwo im Einzugsgebiet Gießens im Original gezeigt wird - ich steh halt mit meinen Ansprüchen recht alleine da - habe ich kurzerhand meine Freundin gefragt ob es nicht in Berlin ein OV Kino gibt.
      Siehe da: Die Hauptstadt versteht was von echtem Filmerlebnissen. ich war das Wochenende in Berlin zum Beyoncekonzert und bin dann Samstagabend noch ins Kino gegangen.

Ich hatte also meine beiden Lieblingsstars an einem Wochenende :dance :klatsch:

Zum Film: War schon geil!!!
      Also zu erst muss ich sagen, dass er meiner meinung nach die besten Gags von allen Teilen hatte. Was wir wieder über Roman gelacht haben - genial!
      Die Musik war toll. Meine Freunin und ich waren nach dem Freitagabend noch so in Konzertstimmung, dass wir in unserem Sitzen mitgetanzt haben. Ich musste mir telweise nach den Songs echt das kreischen verkneifen *hehe*
      Die Story fand ich ein klein wenig zu abgehackt. Man hat gemerkt, dass die versucht haben, so viel Action wie möglich in eine Film zu bringen. Das Geschichtenerzählen kam da etwas zu kurz.
      Die Actionenszenen selbst fand ich super krass. Ich konnte teilweise gar nicht so schnell gucken und realisieren wer nun gerade wie durch die Luft fliegt. Einfach toll.

Fazit: Es war mal wieder ein richtig geniales Kinoerlebnis. Man war im Film drin und saß nicht nur steif da. Wenn ich das sprachenproblem nicht hätte, würde ich ihn direkt noch mal schauen. Auf jedenfall kann ich es kaum erwarten bis die DVD kommt! *klatsch*

So. Jetzt seid ihr dran.
    • Ich war wie gesagt am 19.05 in der "Mitternachtspremiere " und einfach fasziniert und begeistert . Sogar die Männer und Frauen neben mir hat es nicht mehr auf den Sätzen gehalten .....ich muss mir den Film nocheinmal ansehen :smilie[200] :smilie[200] :smilie[200]

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Voyager schrieb:

Meine Meinung findet Ihr hier:

Voyager schrieb:

http://www.ciao.de/Fast_Furious_6_2013__Test_8927369

Voyager schrieb:

Und selbst meine Freundin, die eigentlich lieber "Star Trek" gesehen hätte, hat sich amüsiert

Deine Meinung und Beurteilung gefällt mir ausnehmend gut :smilie[218] :smilie[218]

Du hast Recht ...Paul Walker wird mit zunehmendem Alter immer attraktiver :D

• ich fand den Abspann so genial! Eine längst vergessene Szene weiterspinnen und so eine neue Geschichte beginnen.
      Ich hab mich schon lange gefragt wie viele Teile, die noch vor Tokio Drift einfügen wollen. Aber Vin hatte recht. Es werden alle enden zusammengefügt und die Trilogie zum Abschluss gebracht. Sehr schön!
    • es ist schon sehr nett wenn mehrere Größen des Filmbiz in einem Film mitspielen obwohl ich den Stein ned wirklich brauch gg(Randbemerkung; trotzdem ich den ned mag muß ich aber sagen das er mir als Zahnfee mehr zum Lachen gab als Diesel mit Babynator ;-))
      und jetzt hock ich mich vor die Glotze und guck mir FF6 an damit ich auch mal weiß von was da alle reden :-))))))
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Zodiac schrieb:

es ist schon sehr nett wenn mehrere Größen des Filmbiz in einem Film mitspielen obwohl ich den Stein ned wirklich brauch gg(Randbemerkung; trotzdem ich den ned mag muß ich aber sagen das er mir als Zahnfee mehr zum Lachen gab als Diesel mit Babynator ;-))
      und jetzt hock ich mich vor die Glotze und guck mir FF6 an damit ich auch mal weiß von was da alle reden :-))))))

dann wünsch ich dir viel Spass mit Fast 6 *love* *love*

• very nice :smilie[218] sehr viel Blechsalat :smilie[218] :smilie[218] witzig wenn man einiges im Vorfeld liest über den Ablauf und wer zB stirbt und dann ....Überraschung ...stimmts gar ned :smilie[200]

und als Leckerli ,ein paar Shots
      Dateien
      • ff61.jpg

(77,65 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ff62.jpg

(69,54 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ff63.jpg

(80,57 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ff64.jpg

(88,97 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ff65.jpg

(64,61 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ff68.jpg

(57,57 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Ich fand Teil 6 auch super, auch wenn ich der Meinung bin, Paul Walker hat Vin da fast ein wenig die Show gestohlen... ;)

Dauert ja leider noch bis zum September, dass die DVD erscheint, aber ich freue mich schon jetzt auf gemütliche DVD-Abende zuhause, wenn ich mir alle Teile nochmal gebe :smilie[218] Gut, dass ich mir erst kürzlich ne Heimkinoanlage gegönnt habe und mich mit nem neuen Sofa eingerichtet habe. Das ist echt genial, habe mich für ein Stück von Erpo entschieden und es dort bestellt . Ohne Übertreibung habe ich selten so gut gesessen :) Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man plötzlich totalen Sitzkomfort und nen richtig großen Fernseher mit Dolby Surround hat :D
      smack my bitch up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gallion () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Die DVD kommt erst im September? oh doof... naja.. dann wird sie halt mit nem anderen Ländercode gekauft.... :D :D :D
      ich seh mich schon an einsamen Abenden in meinem amerikansichen Studentenwohnheimzimmer mit der einzigen DVD, die ich habe sitzen :D
      Oder.... das halbe Wohnheim drängelt sich in mein Zimmer *hihi*

Dann wird zwar nur auf LapTop geguckt, aber EGAL!!!! :D :D :D
    • Venezia schrieb:

Die DVD kommt erst im September? oh doof... naja.. dann wird sie halt mit nem anderen Ländercode gekauft.... ich seh mich schon an einsamen Abenden in meinem amerikansichen Studentenwohnheimzimmer mit der einzigen DVD, die ich habe sitzen Oder.... das halbe Wohnheim drängelt sich in mein Zimmer

Venezia schrieb:

Dann wird zwar nur auf LapTop geguckt, aber EGAL!!!!
      die werden in Amerika doch alle seine Filme auf DVD haben :D :D :D

• Gallion schrieb:

Ich fand Teil 6 auch super, auch wenn ich der Meinung bin, Paul Walker hat Vin da fast ein wenig die Show gestohlen... ;)

Dauert ja leider noch bis zum September, dass die DVD erscheint, aber ich freue mich schon jetzt auf gemütliche DVD-Abende zuhause, wenn ich mir alle Teile nochmal gebe :smilie[218] Gut, dass ich mir erst kürzlich ne Heimnkinoanlage mit nem neuen Sofa eingerichtet habe. Das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man plötzlich totalen Sitzkomfort und nen richtig großen Fernseher mit Dolby Surround hat :D

WOAAAAA Riddick und seine Waaahnsinnsstimme in Dolby Surround ..... :sabber Ich beneide dich

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!