Fast 6 - eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh man, so ein amerikanisches College ist schon geil. Die haben hier auf dem Campus ein Kino ohne Eintritt, da laufen dann auch aktuelle Filme...
      Habe mir also gerade genüßlich mit ner großen Tüte Popcorn noch mal Fast 6 angesehen. Ich muss sagen der Film ist auch beim zweiten Mal schauen noch genauso genial und witzig wie beim ersten Mal. :D :D :D :D
    • filmstarts.de/nachrichten/18481647.html

Nachdem der bereits sechste Teil des "Fast & Furious"-Franchise mit mehr als 2,8 Millionen Zuschauern sehr erfolgreich an den deutschen Kinokassen abschnitt, ist die Vorfreude auf das kommende Sequel "Fast & Furious 7" bei den Fans groß. Eine ganze Reihe Fotos wurde bereits veröffentlicht und kurze Video-Sequenzen präsentiert. Nun folgt allerdings ein besonderes Schmankerl: Wie Movies.com berichtet, soll auf der Blu-ray (Limited Edition) zu "Fast & Furious 6" eine längere Szene aus dem siebten Teil des Action-Franchise als Bonus-Material zu sehen sein. Damit verkürzen sich die Käufer die Wartezeit um mehr als ein halbes Jahr.

...

Mit dieser Bonus-Aktion wird zwischen dem sechsten und dem siebten Teil des Franchise eine interessante Brücke geschlagen. Die Blu-ray (Extended Edition) zu "Fast & Furious 6" ist in Deutschland ab dem 30. Dezember 2013 im Handel erhältlich. Der PS-starke Actioner "Fast & Furious 7" von James Wan ("Insidious") läuft am 10. Juli 2014 in den Kinos an.

Wer von euch hat denn die Bluray? Habt ihr die Szene gesehen?????
      Waahhh.... es ärgert mich voll, dass die das nur auf der Bu rausbringen und nicht auf der DVD. Wie gemein!!!!!!!!!!!!
      Ich hoffe irgendwer setzt es auf YouTube!
    • Rinoa schrieb:

Ich finde es eine Sauerei, das sie so die Leute zwingen wollen, sich Blu-ray zu kaufen <.< Habe zwar einen Blu-ray Player, aber billig sind die Filme ja nu wirklich nicht in dem Format *hmpf* Denke die Ausschnitte werden aber bestimmt im Internet landen ^^

Oh ja das hoffe ich sehr. Ich habe keinen Blu-ray player und kaufe mir sicher nicht 2 mal den film wegen einer szene!
    • Ich bin normalerweise kein großer Freund von Spielkonsolen, aber als meine Mutter meinen Kids die PS3 kaufen wollte, hab ich nicht nein gesagt - so kann ich auch die Blurays sehen. Wenn jemand da ist, und das Ding für mich anwirft :D :smilie0815

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Obwohl wir inzwischen einen BluRay Player haben(die gibts ja schon recht günstig), ärgern mich solche Geschäftsgebaren auch mächtig. Ich kaufe immer noch sehr viel mehr DVDs als BluRays, weil mir die Dinger einfach zu teuer sind.
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich muß gestehen, bei Riddick schau ich nicht auf den Preis, da ist mir eine Minute wichtiger :smilie0815 , aber für alle anderen hast du natürlich schon Recht. Außerdem ist es, so wies bei uns ist, einfacher, das Ding in den DVD Player zu schieben, als die PS3 anzuwerfen.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!