The Avengers 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Avengers 2

Wo wir gerade beim Thema waren, dass Vin eventuell bei den Avengers 2 mitspielt; hier gibt es noch eine(zumindest für mich) seeeehr interessante Alternative:
      comicbookmovie.com/fansites/Jo…sAndReviews/news/?a=83097

und hier habe ich's gerade noch auf deutsch gefunden:

prosieben.de/stars/news/hugh-j…s-2-auftauchen-1.3593797/
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Du kennst Teil 1 nicht? Echt der Knaller, kann ich nur empfehlen! Aber ich bin in meiner Umgebung die Einzige, die auf solche Filme steht, eventuell ist es ja auch nicht Dein Genre?
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir den Film schon gesehen haben, seit wir die Bluray haben :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Voyager schrieb:

Du kennst Teil 1 nicht? Echt der Knaller, kann ich nur empfehlen! Aber ich bin in meiner Umgebung die Einzige, die auf solche Filme steht, eventuell ist es ja auch nicht Dein Genre?

nun ich bin nicht so der Comicverfilmung-Fan.... Habe da nur relativ wenige gesehen wie Sin City oder Spiderman. Daher bin ich bei dem Thema nicht so bewandert. Die Avengers habe ich nicht gesehen, weil mir die Charactere nix sagen :(
    • Ich fand the Avengers gut, aber nicht den Oebrknüller.

Manche Sachen fand ich richtig cool, andere hätten nicht sein müssen. Warum zB soll Bruce Banner die ganze Zeit davon abgehalten werden zum Hulk zu werden, da er sonst keine Kontrolle mehr über sich hat, nach der Verwandlung kämpft er aber Seite an Seite mit den Avengers und befolgt Befehle?? Und geenerell fand ich, dass mal wieder zuviel CGI eingesetzt wurde, gerade in der zweiten Filmhälfte.

Wolvie im zweiten Teil wäre aber tatsächlich der Knüller... ;)
      smack my bitch up
    • Da geb ich dir Recht, das hab ich mich damals auch gefragt - schließlich hatte er sich beim Kampf dann ganz gut unter Kontrolle. Aber dennoch ein gut FIlm. Und wenn tatsächlich Jackman UND Diesel in Avengers 2 sind wird das allein schon wegen der Beiden ein Pflichttermin :D

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Darüber wird grad viel spekuliert, die einen sagen, er könnte Giant Man spielen, die anderen denken, es könnte Vision sein. Wenn du mich fragst, tendiere ich eher zu Vision, aufgrund seines FB posts.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Gallion schrieb:

klar, mit der roten Haut hast du schon Recht. fFinde aber eigtl dass Vin zu muskulös für Vision ist. Er sollte eher so nen "Haudrauf" spielen, wenn du verstehst was ich meine .
      ich habe mir erst jetzt Vision angeschaut und die pics die ich von ihm gesehen habe ...na da wirkt er schon sehr muskulös und ihn PB etc . spielt er doch auch kein "Muttersöhnchen " :D

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!