Riddick 3 - Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah, ich weiß nicht - versteht mich nicht falsch - ich mag Dahl beinah genau so wenig wie Kyra, aber: sie muß in dem Job nach außen hin so hart wirken, aber das heißt ja nicht, daß sie tief in sich drinnen nicht auch ein bißchen 'Mädchen' ist. Und ist ja nicht so, als ob da roter Lippenstift drin war, war doch nur hautfarbenes makeup oder so was ähnliches.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Hope schrieb:

sie muß in dem Job nach außen hin so hart wirken, aber das heißt ja nicht, daß sie tief in sich drinnen nicht auch ein bißchen 'Mädchen' ist. Und ist ja nicht so, als ob da roter Lippenstift drin war, war doch nur hautfarbenes makeup oder so was ähnliches.

Naja.... ich hatte ja schon mal angemerkt, dass sie trotz allem "hart" sein immer noch perfekte Haut hat. Alle Kerle sind voll verschwitzt und dreckig von dem staubigen Planeten aber die Frau hat voll die reine Haut.... :smilie[210]
    • Na ja, die Johns Truppe war jetzt nicht sooo verschmutzt, das waren die anderen.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Venezia schrieb:

Naja.... ich hatte ja schon mal angemerkt, dass sie trotz allem "hart" sein immer noch perfekte Haut hat. Alle Kerle sind voll verschwitzt und dreckig von dem staubigen Planeten aber die Frau hat voll die reine Haut....
      die Kleenex hat sie sicher irgendwo gut versteckt :D :D :D

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Venezia schrieb:

Gesabbertt hat bei der doch nur der langhaarige Typ, der am ende seinen kopf verloren hat....

Venezia schrieb:

Die Szene hat mich dann im übrigen doch etwas geschockt - das haben die im Trailer aber nicht gezeigt!!
      na ein paar besondere leckerlis haben sie schon noch für den Film aufgehoben :D :D

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Doch, im R-rating Trailer war die zu sehen.

We are the Borg.

You are being watched.
    • nachdem ich mir den Film jetzt glatte 10 mal von vorne bis hinten und retour angeguckt habe bin ich wirklich sehr zufrieden damit. DAS ist mein Riddick ....fucking bad ashole gg.'Okay er war sehr PB lastig und ich kann das Gedöse auch verstehen was manche deswegen machen lolaber ey es ist Riddick und da die Kohle ned für nen Monumentalfilm da war haben sie es gut gelöst ...ich fands witzig ,spannend und hurra es gab Kopf ab hehe.Und Leute die Puderdose war extrem GROSS im Bild ;-)auch wenns meiner Meinung eher Lidschatten und so ein Zeugs war ......solang der Riddick sich ned zu schminken anfängt darf er klauen was er mag hihi
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Vielleicht wars auch nur, weils eben gerade zur Hand war. Riddick ist da eben nicht wählerisch,d er macht doch sogar aus na Teetasse ne Mordwaffe, würde er mit der Puderdose vermutlich auch schaffen xD

Also ich fand den Film großartig, viel Aktion, ne gute Portion Humor und vor allem jede menge :cor11: *_______* Genau das was man gebraucht hat, nach der langen Pause T_____T

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!