Riddick 3 - Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoff ja immer noch, daß auf der extended Bluray version ein wenig mehr davon drauf ist. DAS wär mal ein Valentinstagsgeschenk. :D :sabber

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • lol, die durften das nicht - sonst wär doch die Herzinfarktrate sprunghaft angestiegen :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so hätten die den Film ins Kino bringen müssen .....warum machen die 2 mal den selben Fehler und schneiden die wichtigen Szenen weg .......ich wollte megr Necros bei der BlueRay hab ich meine Necros .....geilste Geschichte ,ich hab endlich wieder richtig Bock auf Riddick zum Schreiben :cor8: ......der Kinofilm war geil ,gut zu folgen ,Action ,Spässchen viele tote Mercs ....trashig ,slashig aber die schöne lange Version bringts so derart ....Anfang und Ende in einer völlig neuen Dimension :klatsch: die paar Euro mehr für die BD allemal wert ....die Bonustracks sind auch fein ,nette Infos von Diesel über die Finanzierung des Filmes :smilie[317] der Kerl rockt einfach :smilie[317] :smilie[317] :smilie[317] :smilie[317] da hoff ich ja aber sowas von auf eine Fortsetzung :dance :dance :dance :dance ich könnte jetzt alles haarklein erzählen was die lange Fassung angeht aber ich will ned spoilen :smilie[264] nur soviel das Bildchen mit dem "Kampfknochen" macht jetzt Sinn *spitze*
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• So und jetzt hab ich Riddick so gesehen wie ich ihn gerne auch im Kino gesehen hätte *klatsch* *klatsch* *klatsch* Mensch mir vibrieren jetzt noch sämtliche Neven in meinem Körper . Jede Menge Necromonger zu sehen und genau das fehlte in der Kinoversion , löschte damit fast gänzlich die verbindung zu PB .Ein ganz lautes "ICH WILL NOCH EINEN NÄCHSTEN RIDDICK SEHEN !!!!!!!!!"

Das Bonusmaterial :einfach Spitze *spitze*

Ich bin zwar nach wie vor Vin Diesel Fan , aber ich mutiere schön langsam auch zu einem Riddick-Fan nach diesem Film .

DT sagte ganz richtig : Vin ist Riddick :smilie[317] :smilie[317] :smilie[317]

Diese Rolle ist Vin auf den Körper geschrieben und ich freue mich schon auf den nächsten Teil
      :dance :dance :dance

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • @Voyager ....du wirst es lieben gg der Input ist gewaltig ;) und Toto maximal zu COR war die Verbindung "gelöscht" ;) PB war ja wirklich durch Papa Johns genügend vertreten ,bin gespannt ob big Daddy noch mal auftaucht und die olle Tusse deren Ofen auf Hochtouren läuft hehe der dreht auch ne Lesbe um der Riddick ....
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• also ich habe hier irgendwie den Anschluss verloren. Riddick ist ja nun auf DVD zu haben. Ich habe aber keinen BluRay tv oder player.
      Ist denn die DVD dann auch toll? also gibt es da auch mehr szenen oder längeren film? und wieviele Minuten sind denn überhaupt mehr als im kino? und wo am anfang in der mitte, am ende??? Fragen über fragen.... *glub5*
    • Ich hätte schon längst genießen können, wenn Amazon immer noch mit der Post anstatt mit Hermes versenden würde.....die Story ist jetztber immerhin darf ich mir nun morgen mein Päckchen im Hermesshop abholen.....was bin ich genervt! :smilie[349]
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!