Riddick 3 - Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Voyager schrieb:

Ich hätte schon längst genießen können, wenn Amazon immer noch mit der Post anstatt mit Hermes versenden würde.....die Story ist jetztber immerhin darf ich mir nun morgen mein Päckchen im Hermesshop abholen.....was bin ich genervt! :smilie[349]

:hug So was nervt furchtbar!!! Ich hoffe, es ist nicht so weit bis zum Hermes Shop!

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Venezia schrieb:

also ich habe hier irgendwie den Anschluss verloren. Riddick ist ja nun auf DVD zu haben. Ich habe aber keinen BluRay tv oder player. Ist denn die DVD dann auch toll? also gibt es da auch mehr szenen oder längeren film? und wieviele Minuten sind denn überhaupt mehr als im kino? und wo am anfang in der mitte, am ende??? Fragen über fragen....
      Die Blue-Ray ist ca 10 min. länger und diese sind über den ganzen Film verteilt ....wenn du eine Spielebox hast hast ( Nintendo etc. ) kannst du auch bei manchen Blue-Ray abspielen . Die DVD ist so wie der Kinofilm .Auf der Blue -Ray ist der Kinofilm und eben auch der längere Film drauf .

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • AAAHHH!!! Ich liiiiebe ihn!! Sagte ich das schon mal? Wenn ich auch vom Kinofilm enttäuscht war, die BluRay ist jedenfalls der Knaller. 12 Minuten mehr und die machen echt was aus. Und alles im Original, diese Stimme macht mich echt wuschig.....*sabber* Absolut geiler Film....und ich gestehe, die ersten 45 Minuten gefallen mir am besten, weil es da nur eine Person auf dem Bildschirm gibt, *gg* Habe schon voller Begeisterung einen Bericht getippselt, den ich irgendwann bei Ciao einstelle, gebe Euch dann den Link. Ich könnte gleich wieder gucken....aber erstmal habe ich ein bißchen Ablenkung durch Kaffeebesuch ;o)
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich wette, für die normale DVD kommt auch über kurz oder lang ein DC raus. Hast du noch Connections nach Amerika? Vielleicht kommt er da ja eher raus? Aber Amazon.com liefert ja auch hier rüber.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Kann ich gut verstehen, Venezia. Wir hatten auch lange keinen BluRay Player und ich kaufe auch heute noch DVDs. Aber im Falle von Riddick bin ich jetzt natürlich froh, einen zu haben. Wobei ich es auch nicht verstehe und doof finde, warum die DVDs diese Extras nicht hat. Es ist fast so, als sollte man gezwungen werden, jetzt eindlich auf BluRay umzusteigen.
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Venezia schrieb:

Dann sehe ich es jetzt aber auch nicht ein mir die DVD zu kaufen *beleidigt*

sicher kommt in der nächsten Zeit auch eine DC auf DVD heraus und depp wie ich bin kauf ich die mir dann auch noch *seufz * (hab mir ja auch Blue-Ray gekauft ohne einen Player zu haben , naja Diesel -Fans ticken halt anders *laugh* *laugh* *laugh*)

• Toorop schrieb:

Venezia schrieb:

Dann sehe ich es jetzt aber auch nicht ein mir die DVD zu kaufen *beleidigt*

sicher kommt in der nächsten Zeit auch eine DC auf DVD heraus und depp wie ich bin kauf ich die mir dann auch noch *seufz * (hab mir ja auch Blue-Ray gekauft ohne einen Player zu haben , naja Diesel -Fans ticken halt anders *laugh* *laugh* *laugh*)

Du sowieso Toto *love* *love* :D :D

Ja also ich habe mir ja mittlerweile eine ordentliche DVD Sammlung aufgebaut, ich werde sicher nicht so schnell auf BluRy umsteigen, noch dazu nachdem ich gerade erst einen neuen DVD Player gekauft und ihn schon gepimpt habe.

Die Connection in den USA habe ich sicher noch. Muss ich dann mal schauen. Aber bei Riddick kann ich auch warten bis der in Deutschland ruaskommt.
    • Venezia schrieb:

Du sowieso Toto

Venezia schrieb:

Ja also ich habe mir ja mittlerweile eine ordentliche DVD Sammlung aufgebaut, ich werde sicher nicht so schnell auf BluRy umsteigen, noch dazu nachdem ich gerade erst einen neuen DVD Player gekauft und ihn schon gepimpt habe.

Venezia schrieb:

Die Connection in den USA habe ich sicher noch. Muss ich dann mal schauen. Aber bei Riddick kann ich auch warten bis der in Deutschland ruaskommt.

ich kann auf dem Blue-Ray auch normale DVDs und CDs abspielen also hat es sich gelohnt mir den zu kaufen ( mein DVD Gerät hat ja den Geist aufgegeben , also mußte sowieso Ersatz her )

• Toorop schrieb:

Venezia schrieb:

Du sowieso Toto

Venezia schrieb:

Venezia schrieb:

ich kann auf dem Blue-Ray auch normale DVDs und CDs abspielen also hat es sich gelohnt mir den zu kaufen ( mein DVD Gerät hat ja den Geist aufgegeben , also mußte sowieso Ersatz her )

Ja stimmt. Aber brauch man nachher nicht auch den passenden Fernseher um das abspielen zu können. ich habe ja noch nen guten alten kleinen Röhren Fernseher. Ob der das schafft weis ich nicht.

Mein DVD Player war auch im Arsch und ich musste schnell für Ersatz suchen. Und mein Studenten Budget hat da nicht mehr als 30€ hergegeben. Amazon sei dank habe ich einen knuffigen kleinen Player - nach Blu Rays habe ich gar nicht geschaut weil ich davon ausging dass die teurer sind...
    • Nein, für die BluRay brauchst du keinen eigenen Fernseher, bloß, wenn du die 3D Dinger schauen willst.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Also ich weiß nun nicht, ob ein Bluray auf einem alten TV funktioniert. Die haben ja einen HDMI Anschluss, unserer hat nun kein Scard separat. Deswegen denke ich brauch man schon zumindest einen TV mit HDMI Anschluss... also mindestens einen HD-Ready TV... aber ich weiß es nicht genau, kann ja sein das es auch Bluray-Player mit Scard gibt. Auch wenn des irgendwie echt unlogisch wäre, weil Bluray ist HD-Qualität.

3D da muss ja der Player und der TV drauf ausgerichtet sein, damit des funktioniert und man brauch den Film selbst auch in 3D ^^
    • Aaaah, an das hab ich nicht gedacht! :smilie0815

We are the Borg.

You are being watched.
    • BluRays gehen nicht auf jedem Laptop, die müssen dafür ausgelegt sein. Meiner kanns auch noch nicht.

We are the Borg.

You are being watched.
    • Playstation 3 geht wenn man die codierung erneuert ....hab darauf gepfiffen und um nen 50iger nen bluerayplayer gekauft .die disc ist es definitiv wert gg ist wirklich wie bei COR ....eine Offenbarung die knapp 12 Minuten mehr ....Blueray und Lappi ist selten das die sich verstehen gg
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!