VIN und MUSICAL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIN und MUSICAL

Vin als Musicalstar? 3
      1.  
        nein auf gar keinen Fall (3) 100%
      2.  
        ist mir Jacke wie Hose (0) 0%
      3.  
        ja unbedingt (0) 0%
      nöööööööööööö das ist für mich irgendwie sehr erschreckend was ich da in mehreren Teletextseiten gelesen habe ....Diesel will unbedingt in einem Musicalfilm mitmachen und scheinbar stehen die Chancen dafür gut .Im Interview mit "Nuts" hat er es erzählt laut Teletext Pro7.....
      Was haltet ihr davon? und was mich echt interessiert in welchen Musical will er mitmachen .....Cats? lol

focus.de/kultur/vermischtes/vi…cal-film_aid_1101548.html
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Ui, der Gedanke ist gruslig. Aber vielleicht will er ja in Tim Currys Fußstapfen treten ;) :D ... der ist ja nun auch nicht daaas Gesangswunder und berühmt geworden mit einem Musical. Nicht, daß der Diesel es nötig hätte.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • redet er nicht schon seit Jahren davon irgendwann ein Musical machen zu wollen? So schnell wird das aber nicht passieren. Der Mann dreht schließlich jedes Jahr einen Fast Film und kann nebenher nur einen anderen machen, da sind die nächsten 3 Jahr schon mal für xXx, The last Witchhunter und Cojak reserviert.... dann kommt wieder ein Riddick und dann hoffentlich endlich hanibal! Es kann also noch 5 Jahre dauern bis wir ihn singen hören :glas
    • Venezia schrieb:

redet er nicht schon seit Jahren davon irgendwann ein Musical machen zu wollen? So schnell wird das aber nicht passieren. Der Mann dreht schließlich jedes Jahr einen Fast Film und kann nebenher nur einen anderen machen, da sind die nächsten 3 Jahr schon mal für xXx, The last Witchhunter und Cojak reserviert.... dann kommt wieder ein Riddick und dann hoffentlich endlich hanibal! Es kann also noch 5 Jahre dauern bis wir ihn singen hören :glas

ich kann mir Vin vorstellen das er ein Telefonbuch auf CD bringt ( seine Stimme alleine wäre mir den Kauf wert) , auch wenn er etwas Karaokemäßig macht . Ich hätte auch nix gegen ein Musical wenn er damit auch in Wien für Monate Station macht ( auch das würde ich mir geben lol ) Aber lieber wäre es mir er würde den Gedanken fallen lassen und endlich seine geplanten Filme drehen und endlich auch Hannibal ( nach einem nächsten Riddick) drehen . :D

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Toorop schrieb:

Ich hätte auch nix gegen ein Musical wenn er damit auch in Wien für Monate Station macht ( auch das würde ich mir geben lol )

Ich denke wenn überhaupt wird das ein Film. Musicals touren doch auch nciht wirklich, oder? Die bleiben doch an einem Ort und in den verschiednen Ländern kommen dann andere Schauspieler zum einsatz die in der Landessprache singen können...
    • Venezia schrieb:

Zitat von »Toorop«Ich hätte auch nix gegen ein Musical wenn er damit auch in Wien für Monate Station macht ( auch das würde ich mir geben lol )

Venezia schrieb:

Ich denke wenn überhaupt wird das ein Film. Musicals touren doch auch nciht wirklich, oder? Die bleiben doch an einem Ort und in den verschiednen Ländern kommen dann andere Schauspieler zum einsatz die in der Landessprache singen können...

...das wären doch nur Wunschträume von mir :smilie[200] :smilie[200] :smilie[200]

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!