LoVD-Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der FF-Ecke war ich gar nicht drin,... also klar. Ich denke es wäre tatsächlich sinnvoll wenn alte nicht fertiggestellte FFs von verschollenen Usern entfernt werden. Andere nicht fertiggestellte sind ja glaub ich sowieso schon im abgebrochen/pausiert Forum. Müsste mich da mal am besten mit Hope kurzschließen wegen =)

In PDFs umwandeln die schon abgeschlossen sind, vermute ich meinst du? Das hatte ich ja irgendwie schon lange vor und dann isses in Vergessenheit geraten. Aber das schreibe ich direkt mal auf und mache das dann auch die Tage fertig.

Und wegen den Postings zwischen den FFs, netter Gedanke Dona, aber ich habs auch lieber wenn die dazwischen bleiben, weil ich auch gerne das Feedback der anderen mitlese. Und was den Platz und die Kosten angeht, das macht in dem Bereich nicht so viel aus. Eigentlich gar nichts, weil wir einen recht großen Server haben und noch jede menge Platz =)

Wettbewerbe hatte ich mal ausgemistet was nicht gebraucht wurde, kann da aber auch noch mal durchfegen, die habe ich heute nämlich auch ignoriert xD Aber alte Storys bleiben, was dann raus kann sind abgebrochene WBs und Aufgabenstellung sowie Diskussionen zu alten WBs =)

Also ich hatte das gerade Yu xD Also mit den neuen Beiträgen O.O
    • Ah, das kenn ich - meistens fragt er dann, ob man überhaupt noch posten will, weil ein anderer Post vorher drinnen ist - und wenn man das übersieht, dann glaub ich, könnts sein, daß der dann weg ist. Ist ein wenig lästig.
      NEEEEIN! Sexgeladene Kapitel machen einen eher zum VIP Mitglied :D :sabber .... gesperrt wird man nur in extremen Fällen - wenn zum Beispiel eine seeehr grob beleidigende, böse Antwort nach der anderen kommt, wenn verunglimpft wird - solche Sachen. Im Normalfall kann einem das eigentlich nicht passieren.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • bezueglich der Sigs und Board-Einstellungen hab ich auch direkt mal eine Frage.

Ich weiss, man kann irgendwo die Ansicht der Signaturen ausschalten, was dann aber auf alle zutrifft.
      Mich persoenlich stoeren die ellenlangen Signaturen einiger User und wollte wissen, ob man die obige Einstellung auf bestimmte User beschraenken kann (eben nicht auf alle User)?
    • Lol, ich hink total hinterher mit meinem Post

Rini, ich nehm mir die Storyabteilung vor - beim letzten mal hab ich Mails an die Autoren geschrieben, die schon lang nix mehr gemacht haben, teilweise kam noch nicht mal was zurück. Bevor ich allerdings abgebrochene lösche, muß ich die Autoren benachrichtigen - da gibt es einige, die bei meinem letzten Aufräumen angemerkt haben, daß ich die Story nur nach Rücksprache löschen soll, weil sie auf dem eigenen Server keine Kopie mehr haben.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Das mit dem PDF hab ich gerade nicht gerallt.
      Hatten wir da nicht schon ne diskussion gehabt ob wir das irwie wollen oder so ähnlich? Weiss es nimmer genau, ich weiss nur noch, das die mehrheit (glaube ausser hope) meinte das sie das net wollen..damals gings um das lesen auf e books oder so.
      Falls das hier ne andere sache is...joa, bin ich wieder mal beim falschen thema xDDD

Normalerweise bekomm ich ja auch die meldung aber hier bei meinem letzten post nicht xD

Ah da is die benachtíchtigung wieder xDDD

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Ich glaube wir verwirren uns hier gerade alle gegenseitig, weil wir alle nicht so richtig hinterher kommen :D Aber kann keiner behaupten wäre heute zu wenig los *loool*

Ja genau das ist das Yu, aber ich habs irgendwie in Erinnerung, das es gewollt gewesen ist, kann mich natürlich auch täuschen xD Sonst werde ich deswegen einfach nochmal ne Umfrage im Forum machen, wer das will und wer nicht. Und wer es möchte, da mache ich es dann und wer nicht, dann eben nicht xD

Donaghy81 schrieb:

bezueglich der Sigs und Board-Einstellungen hab ich auch direkt mal eine Frage.

Ich weiss, man kann irgendwo die Ansicht der Signaturen ausschalten, was dann aber auf alle zutrifft.
      Mich persoenlich stoeren die ellenlangen Signaturen einiger User und wollte wissen, ob man die obige Einstellung auf bestimmte User beschraenken kann (eben nicht auf alle User)?
      Ne im Moment geht das nur Global Dona, aber ich werde schauen, ob es diesbezüglich nicht ein Plugin gibt =) Ist ohne weiteres möglich, kann ich aber nicht versprechen xD

Hope schrieb:

Lol, ich hink total hinterher mit meinem Post

Rini, ich nehm mir die Storyabteilung vor - beim letzten mal hab ich Mails an die Autoren geschrieben, die schon lang nix mehr gemacht haben, teilweise kam noch nicht mal was zurück. Bevor ich allerdings abgebrochene lösche, muß ich die Autoren benachrichtigen - da gibt es einige, die bei meinem letzten Aufräumen angemerkt haben, daß ich die Story nur nach Rücksprache löschen soll, weil sie auf dem eigenen Server keine Kopie mehr haben.
      Okidoki Hope, dann kümmere du dich darum =) Ich danke dir :D Ist dann auch wirklich Sinnvoll die Leute zu fragen, wir wissen ja alle wie ärgerlich es sein kann, wenn man eine FF verliert.
    • Rini: Ich weiss nur ziemlich gut das hope mich damals fragte (oder uns) obs dabei nen haken gäbe weil wir alle so dagegen waren und sie die einzige *lach* daher blieb mir das so in erinnerung aber kann ja sein das sich die meinungen geändert haben und wir haben ja nu auch neue Autoren dabei, das wird ja diesmal dann wieder ganz anders aussehen von daher denke ich wär das keine schlechte idee, da noch mal ne umfrage zu starten ^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Nachdem ich leider erst jetzt on gekommen bin schau ich erstmal ein bisschen doof aus der Wäsche , da ich keine ahnung hatte bezw. habe um was es bei der Säuberubg eigentlich geht . Alte FFs sind doch sowieso im archiv verstaut und die User die schon länger als 3 Jahre nicht mehr on waren oder gesperrt sind werden auch in den nächsten Jahren nicht mehr on kommen . Um Rickis posts tut es mir natürlich leid ( liegt aber vlt. daran , dass ich ein besonders gutes verhältnis zu ihr hatte ) Momentan fällt mir dazu ned mehr ein , da mein kopf noch immer am Platzen ist . Gegen PDF- Dateien würde ich auch stimmen

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • sollten wir das aufheben (archivieren) oder loeschen?

Hot Bar -> Andere Fanarts 18+ -> ist seit Ewigkeiten nichts gepostet wurden, Links zu den Bildern entfernt usw
      Hot Bar -> Andere Bilder 18+ -> wie oben
      Hot Bar -> Plauderecke 18+ -> da sind auch ewig viele Themen, in denen seit 2+ Jahren nichts mehr gepostet wurde

Basar -> suche / biete / tausche
    • Yu schrieb:

Rini: Ich weiss nur ziemlich gut das hope mich damals fragte (oder uns) obs dabei nen haken gäbe weil wir alle so dagegen waren und sie die einzige *lach* daher blieb mir das so in erinnerung aber kann ja sein das sich die meinungen geändert haben und wir haben ja nu auch neue Autoren dabei, das wird ja diesmal dann wieder ganz anders aussehen von daher denke ich wär das keine schlechte idee, da noch mal ne umfrage zu starten ^^
      Ja ich glaube das war dann auch so, erst waren alle dagegen - außer Hope - und hinterher wars relativ egal *lol* Okay, ich mache wenn ich später on komme die Umfrage fertig, so sind wir auf der Sicheren Seite.

Wäre natürlich auch eine Idee, das ich in die Beitragsvorlagen mit hinzufüge, z.B. Diese Fanfiktion darf nach Vervollständigung als PDF zum Download angeboten werden: Ja/Nein, so können die Leute gleich wenn sie 'ne FanFic online stellen entscheiden, ob sie wollen oder nicht.

Toorop schrieb:

Nachdem ich leider erst jetzt on gekommen bin schau ich erstmal ein bisschen doof aus der Wäsche , da ich keine ahnung hatte bezw. habe um was es bei der Säuberubg eigentlich geht . Alte FFs sind doch sowieso im archiv verstaut und die User die schon länger als 3 Jahre nicht mehr on waren oder gesperrt sind werden auch in den nächsten Jahren nicht mehr on kommen . Um Rickis posts tut es mir natürlich leid ( liegt aber vlt. daran , dass ich ein besonders gutes verhältnis zu ihr hatte )

Momentan fällt mir dazu ned mehr ein , da mein kopf noch immer am Platzen ist .

Gegen PDF- Dateien würde ich auch stimmen
      Toto es ging um alte Themen und User, bzw. gesperrte User. Wir hatten noch jede menge alten Kram, den ihr zum Teil schon gar nimmer sehen konntet, weil die in 'nem Archiv lagen, in das ich Themen schiebe, die nicht alle sehen brauchen/sollen/müssen. Und dann habe ich den Admin & Mod Bereich ganz oben ausgemistet, sowie unter Rund um das Board und die User Privat. Und wenn in diesen Themen eben Beiträge von ricky waren, sind die mit weg gekommen. Das tut mir auch echt Leid, aber es war wirklich unvermeidlich *love* Wir können ja nicht alles ewig behalten...

Ich hoffe deinem Kopf geht es bald besser Totolein *love* :hug

Ja na klar sind alte FFs im Archiv, Hope ist da ja immer sehr fleißig =) Aber auch da kann man hin und wieder ein wenig ausmisten, eben wenn Storys neu angefangen wurden und keine Aussicht auf Fortsetzung haben.

Donaghy81 schrieb:

sollten wir das aufheben (archivieren) oder loeschen?

Hot Bar -> Andere Fanarts 18+ -> ist seit Ewigkeiten nichts gepostet wurden, Links zu den Bildern entfernt usw
      Hot Bar -> Andere Bilder 18+ -> wie oben
      Hot Bar -> Plauderecke 18+ -> da sind auch ewig viele Themen, in denen seit 2+ Jahren nichts mehr gepostet wurde

Basar -> suche / biete / tausche
      Huh Dona, du bist ja auch ein fleißiges Bienchen :D Und du hast recht, weil auch in diesen Bereichen war ich überhaupt nicht drin *lol* Aber gerade da müsste echt mal ausgemistet werden, weil da glaub ich noch nie entmüllt wurde,... werde mich darum kümmern =)

Hab auch überlegt, da ich sämtliche deaktivierte User gestern aktiviert habe, das ich einen Newsletter fertig mache und die Leute darauf aufmerksam mache, das wenn sie nicht in einem bestimmten Zeitrahmen aktiv werden (8 Wochen vllt?), sie diesmal endgültig und mit Beiträge gelöscht werden. Vllt. verirrt sich dadurch nochmal jemand von den alten hierher und jeder der nicht kommt hat einfach kein Interesse und so müssen wir die Beiträge auch nicht mehr aufheben. Was sagt ihr dazu?
    • Was ist, wenn bei den Beiträgen aber was wirklich Interessantes dabei war? Ein Riddick Post zum Beispiel! :glub ;)
      Nein, im Ernst, warum auch die Beiträge?

We are the Borg.

You are being watched.
    • Bin letzte Nacht eher zufaellig in der Ecke gelandet und mir ist halt aufgefallen, dass da schon einiges recht alt ist und dachte mir, ich kanns auch hier posten, um dich darauf hinzuweisen. Schaden kann es schliesslich nie.

weiter geht's:

die Anima-Ecke koennte glaub ich auch etwas Aufraeumarbeit vertragen.
      ich meine nicht diese allgemeinen Informationen, die finde ich ja schon schoen. aber da sind teilweise Threads bei, dir auf einen einmaligen Termin hinweisen, der aber schon laengst abgelaufen ist und auch niemand wirklich gepostet hat

Allgemein -> Multimedia -> Film/Kino/TV : da sind auch unmengen Threads bei, die man entweder loeschen oder archivieren kann

Allgemein -> Multimedia -> Musik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Donaghy81 ()

• @Hope, okay da hast auch wieder recht... ich finds halt nur net so schön, wenn Beiträge im Forum von 'Gästen' verfasst wurden, wozu die Beiträge ja werden wenn ich die User lösche. Sonst lösche ich lediglich erstellte Themen bzw. gucke welche noch interessant sind und bleiben dürfen und welche weg können. Damit da auch keine großen Lücken entstehen oder so was =)

@Dona, da hast recht, schaden tuts wirklich nicht :D Die Bereiche gehe ich gleich alle mal durch, ich danke dir das du dir die Mühe gemacht hast da durchzugucken =)

Habe mal wegen den Signaturen recherchiert, leider ist es im Moment nicht möglich einzelne Signaturen auszublenden... ich werde aber mal eine anfrage starten, ob nicht jemand Lust hat so etwas zu coden, vllt haben wir ja Glück und es meldet sich jemand...

Edit: Okay, nun ist die Säuberung abgeschlossen, außerdem habe ich unten die Gruppen Online-Liste angepasst und die Umfrage für die PDFs erstellt. Als nächstes kümmere ich mich um den Newsletter. Habe ich irgendwas vergessen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rinoa ()

• Passend zur Säuberung habe ich auch die Userprofile mal überarbeitet. Also nicht euren persönlichen Angaben, sondern die Vorlagen zu euren Angaben xD Habe ein paar Sachen entfernt und einiges erneuert/aktualisiert. Könnt ja mal reinschauen und eure Profile, wenn ihr Lust habt, auch auf den neusten Stand bringen. Is natürlich kein muss, wollte nur darauf aufmerksam machen ^^

Bei fragen oder Problemen, wisst ihr ja wo euch geholfen wird und falls ihr noch Ideen für weitere Profilfelder habt, dann immer her damit ^^

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!