LoVD-Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jack: genau, die Rangrafik kommt dann über deinen Avatar (das Bild wo gerade dein Rücken zu bestaunen ist^^). Schau mal bei Rini oder mir an der linken seite. Rini hat "Angel of Hope " stehen und ne anima figur und in meinem Fall isses ein rosa glitzer Nuckel xD

Und zur abwicklung ist das eigtl einfach, du schickst nen kleines Bild, was dir eben gefällt, wenn du magst nen spruch oder satz (wort oder wie auch immer) dabei, ne farbe und dann musst du einfach nur warten bis die Grafik fertig ist. Wenn sie dir gefällt dann wird Rini sie in dein Profil einbinden und wenn nicht wird sie es so lange probieren bis sie dir gefällt *lach*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Hehey, immerhin nichts falsch verstanden...wir machen Fortschritte *prust*

Hm ja ok gut, mit nem Mouseover könnte ich mich zufrieden geben, find ich zwar auch net wirklich SO schön (eher verwirrend wenn da überm Bild -oder nebendran, wie auch immer- nen Text kommt ) aber noch kleiner und dann willste NOCH was lesen können? Näääää xD das stellsch mir ja NOCH schlimmer vor *rofl*

muhahaha, ja wir eben wieder mit den fast gleichen Gedanken xD aber daüfr isses bei mir wieder andersrum, mich störts bei Dare viel mehr als hier...(gut hier is ja auch net SO lang xD) aber ich glaub dich juckts bei Dtd nicht, weil das einfach auch irwie zum Boardaufbau dazugehört, sprich es war von anfang an klar das User mehrere Chara´s haben werden (irgendwann mal xD) und somit war man drauf eingestellt das es lang wird xD Is viel Kopfsache vermute ich ^^

Binsch blind oder hast du nur wieder vergessen die Umfrage zu erstellen *lachflash*? Zutrauen würd ich es dir ALLEMALE xD

Okay, ausnahmsweise geht das mal auf meine Kappe, dat Nuckel war blind xDD Umfrage gefunden und abgestimmt xDD

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Vielen Dank Rini für deine Arbeit mit dem neuen Style :) Ich muss mich aber erst noch dran gewöhnen, weil es komplett anders ist xD ich find den Header klasse!! Ich kann da echt nicht mehr weggucken XD Bei dem Hintergrund bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich assoziiere es mit einer Bronzeplatte^^ Die Schnörkel sind sehr hübsch aber ich kann die Linien im Hintergrund oben und die Punkte im Header nicht so kombinieren, deswegen wirkt der Stil ziemlich unterschiedlich auf mich, aber vlt guck ich auch nur komisch *lach*
      Wegen den Farben ist es an sich eine gute Idee, die ändern zu können. Ich mag ja dunkelblau :yeah:

Kurze Frage am Rande: sind die Awards jetzt komplett weg? ^^ weil sie bei mir nicht mehr angezeigt werden. Oder ist das mit der Säuberung passiert?
      Ach ja und jedesmal, wenn ich einen Smiley von unten einfüge rutscht das Fenster hier nach oben zum Header ^^ ist das normal? xD

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
    • @ Rini Jaaaaa, das ist eine geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Also ich dachte ja erst, Juhuuu das Weihnachtslayout ist zurück. Aber dann fand ich es doch nicht weihnachtlich... *lol*
      Jedenfalls hat das layout ziemlich lange geladen bei mir... wer weis woran das wieder liegt...

Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mir das andere doch besser gefallen hat. Das braun sagt mir jetzt nicht so zu.
      Einige von uns müssen auch mal ihre siggis checken. da wird einiges an hellen schriftabsätzen nun verschluckt ;)

Gab es nicht mal verschiedene Styles zum wechseln? und jeder konnte sich den style individuell aussuchen?
    • Ich habe vorhin mal alle durchprobiert aber so richtig umgehauen hat mich leider keins. Die sind halt alle so dunkel!
      Selbst das mit dem vielen lila. Ich liebe lila! Aber in dem Style ist es irgendwie zu viel, zu künstlich. Da präferiere ich wirklich das alte Standardlayout. Das war zwar auch schwarz aber wirklich noch am übersichtlichsten und freundlichsten...
    • @Venezia:
      Der TfTF Style ist wohl nicht mehr dabei... kann sein das Rini den deaktiviert hat *lach*
      Hmm okay hab gerade nachgeguckt, der ist nicht deaktiviert, der ist erst gar nicht mehr vorhanden 8| Das find ich nu seltsam *an Kopf kratz*

Und zu den siggi´s denke ich wird des jeder selbst tun wenn´s ihm wichtig ist^^"

• @Jack, ja genau, und auch wenn Yu es ja nu schon erklärt hat xD Aber schicke mir einfach nen Bild zu mit etwas, was da drauf soll. Am besten eines wo nichts abgeschnitten ist, sonst muss ich immer nen bissl tricksen xD Und es muss kein kleines Bild sein, die Größe ist egal, weil ich mir die Bilder selbst passend verkleindere, meistens aber erst wenn ich sie fertig bearbeitet habe ^^ Also ausschneiden mache ich am allermeisten vor dem Verkleinern, einfach um da auch noch ne bessere Qualität zu erhalten ^^

Monda schrieb:

Vielen Dank Rini für deine Arbeit mit dem neuen Style :) Ich muss mich aber erst noch dran gewöhnen, weil es komplett anders ist xD ich find den Header klasse!! Ich kann da echt nicht mehr weggucken XD Bei dem Hintergrund bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich assoziiere es mit einer Bronzeplatte^^ Die Schnörkel sind sehr hübsch aber ich kann die Linien im Hintergrund oben und die Punkte im Header nicht so kombinieren, deswegen wirkt der Stil ziemlich unterschiedlich auf mich, aber vlt guck ich auch nur komisch *lach*
      Wegen den Farben ist es an sich eine gute Idee, die ändern zu können. Ich mag ja dunkelblau :yeah:

Kurze Frage am Rande: sind die Awards jetzt komplett weg? ^^ weil sie bei mir nicht mehr angezeigt werden. Oder ist das mit der Säuberung passiert?
      Ach ja und jedesmal, wenn ich einen Smiley von unten einfüge rutscht das Fenster hier nach oben zum Header ^^ ist das normal? xD
      Monda, danke für dein Feedback =) Also der Hintergrund, muss ich ganz ehrlich sagen ist auch nicht wirklich meines. Aber ich habe auch nichts passendes gefunden, was mir sonst zugesagt hätte und selbst erstellen wollte da auch nicht wirklich funzen (kein Plan wie viele Entwürfe ich weggeschmissen habe, nachdem ich sie probiert hatte lol) Im Grunde könnte man den Style in alle Farbnuancen anbieten... müsste mal gucken wie schnell ich das abwickeln könnte. Aber erst muss ich noch ein paar andere Sachen erledigen ^^

Was die Awards angeht, da hab eich Mist gebaut und wenn du es net erwähnst hättest, wäre es mir vermutlich auch erst mal gar nicht aufgefallen xD Also darum kümmere ich mich, die kommen wieder =) Muss es nur erst alles nochmal neu einstellen, weil ich meine Einstellungen überspeichert habe und es damit weg war lol hab daran irgendwie gar net gedacht *grml*

Hm also das mit dem Smilie kann ich nun nicht nachvollziehen, bei mir passiert das nicht. Passiert es denn bei jemanden anderem hier ebenfalls? Was für einen Browser benutzt du Monda?

Toto und Hope, ich kümmere mich dann so schnell ich kann um eure zusätzliche Ranggrafik ^^ Denke bis morgen Abend solltet ihr sie spätestens haben =)

Venezia schrieb:

Also ich dachte ja erst, Juhuuu das Weihnachtslayout ist zurück. Aber dann fand ich es doch nicht weihnachtlich... *lol*
      Jedenfalls hat das layout ziemlich lange geladen bei mir... wer weis woran das wieder liegt...

Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass mir das andere doch besser gefallen hat. Das braun sagt mir jetzt nicht so zu.
      Einige von uns müssen auch mal ihre siggis checken. da wird einiges an hellen schriftabsätzen nun verschluckt ;)

Gab es nicht mal verschiedene Styles zum wechseln? und jeder konnte sich den style individuell aussuchen?
      Nee es soll ja auch kein X-Mas Style sein xD Woran das mit dem langsamen laden liegt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, weil der Style sogar weniger Grafiken verbaut hat wie der letzte Standard. bzw die Styles allgemein. Haben alle dieses Problem, wenn ihr mal den alten und neuen Style vergleicht? Also nochmal wehcselt und mal rumprobiert, weil es würde mich interessieren, obs nun tatsächlich der Style ist oder nach wie vor der Server macken schiebt.

Was den Geschmack angeht, also wie gesagt, ich schaue mal das ich da auch evtl. 1-2 andere Farben fertig mache und dann können wir ja abstimmen, welche Farbe am besten als Standard-Style gedacht ist ^^

Und den F&F Style gab es im 2er Board, also bei der anderen Software. Seit dem bin ich leider noch nicht dazu gekommen, für das 3er einen neuen zu erstellen, aber auch das steht auf meiner langen To-Do-Liste, endlich für jeden Film die Styles fertig machen ^^

Und jap sehe ich auch so, was die Signaturen angeht. Die User stimmen die sich meist auf den Style ab, den sie benutzten, von daher kann man da nicht so viel gegen machen ^^ Oder wir müssen uns für einen Style entscheiden *plödel* Und die anderen alle deaktivieren. Aber denke das wollen wir alle nicht ^^

Im übrigen sind bis auf den X-Mas, Birthday und neuen Standard-Style alle Style komplett gleich aufgebaut, sie unterscheiden sich nur von den Farben und verwendeten Bildern ^^
    • Nein, bitte nicht deaktivieren, ich brauch doch meinen Riddick Style :C:

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ohhh neee ... das alle User andere Styles benutzen hatte ich voll vergessen. Also bitte nicht deaktivieren. Wenn die anderen Nutzer damit klar kommen, dass man ihre siggis im Standard Style nicht lesen kann, ist doch alles ok.

Ich freu mich dann auf's Fast and the Furious Style. Vielleicht kannst du das ja etwas heller machen *liebguck* :angel

Was das standard style betrifft gewöhne ich mich schon noch daran oder wechsel halt über kurz oder lang wieder zum alten. Es ging mir halt mehr oder weniger um neue User - die sollten dann doch mit einem freundlicherem hellen style angelockt werden =) Das so als Vorschlag von mir.

Jetzt setz ich mich in die Ecke und warte brav auf das Fast Style :] :] :]
    • @Rini: Das kann ich mir denken, dass du einige Entwürfe weggehaun hast ;) Aber mit anderen Farben, gehts dann vlt *smile*

Okay ist ja kein Ding mit den Awards - du kannst ja nicht ALLES im Blick behalten! Wollt nur drauf aufmerksam machen :D

Also ich benutze Opera. Und wenn ich hier ein Kommentar schreibe (also noch im Editor bin) und unten einen Smiley auswähle rutscht das "Bild" was ich momentan sehe (wo halt mein Kommentarfenster in der Mitte ist an den oberen Rand, d.h. zum Header hin als würde ich neu auf die Seite kommen und von oben dann runterscrollen xD ist das iwie nachvollziehbar?? ^^''

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
    • Ich habe hier derweil so viel über neue Styles gelesen, dass iche rstmal rumspielen musste. Und was sehen meine aufgerissen Augen, zwei Riddick Stlyes, *sabber* Mega geil, Mädels, nur leider sehr dunkel....lässt sich da nochw as machen? Und wie bekomme ich meine Schrift größer? Wenn ich meinen Beitrag gepostet habe, ist alles ok mit der Schriftgröße, aber während ich schreibe, ist die Schrift so winzig, dass ich Mühe habe, sie zu lesen. Wo kann ich das denn einstellen?
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Ich bin nicht sicher, ob man die Schrift beim Schreiben direkt überhaupt größer stellen kann via Forum, nur für den fertigen Post - ich hab generell alles so groß gestellt, daß auch die Schrift groß ist. Bei meinem Laptop muß ich nur übers Touchpad fahren, um größer und kleiner einzustellen, aber mit "Strg" und "+" müßte es eigentlich überall gehen. Und wieder kleiner dann mit "Strg" und "-" Also Strg gedrückt halten und so lange auf + oder -, bis die Größe paßt.

We are the Borg.

You are being watched.
    • *lach* Nein keine Sorge Hope, das wird nicht passieren =)

@Venezia, Nee also wie gesagt, ich werde keine deaktivieren ^^ Und ich werde nu allgemein schauen das ich die kommenden Styles was heller mache, auch wenn ich eher ein Fan von dunklen Styles bin *lol* Deswegen sind die ja auch alle so dunkel, ich weiß auch net, warum ich da so ein Fabel für habe ^^ Bin ja auch froh das ihr Vorschläge macht =) Wobei ich den Style ja (im Vergleich zu den anderen) echt mal net dunkel finde ^^ Evtl einfach nen anderes Hintergrundbild, das werde ich noch ausprobieren, irgendwas wirklich helles. Evtl. wirkt des dann schon wieder ganz anders, muss ich mal gucken ^^

Ach was du musst net brav in der Ecke sitzen, wenn du was zu meckern hast, her damit *lol*

@Monda, ja also wie gesagt, ich werde mal nochmal gucken wegen nem anderen Hintergrundbild, weil ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich es zuerst okay fand, mittlerweile nervt es mich einfach - es passt nicht zum Style musste ich mittlerweile feststellen. Deswegen werde ich mir darum nomma Gedanken machen. Wenn da evtl. auch jemand ne Idee hat, immer her damit =)

Ja und gut das du es getan hast, denn wie gesagt, mir wäre es wahrscheinlich nie aufgefallen oder erst sehr spät xD

Und was ich mit nicht nachvollziehen meinte war, das des bei mir nicht passiert *lach* Also ich kann es schon nachvollziehen, hatte des verstanden, nur ich verstehe nicht, wie des passieren kann. Hast du auch andere Browser installiert? Evtl Mozilla? Wenn ja, dann bitte teste doch mal darin, ob das da auch passiert, das würde ich gerne wissen ^^

Voyager, fein das du sie gefunden hast *lach* Also wie gesagt das die so dunkel sind, liegt an mir *lol* Ich hatte auch immer mehr geplant, auch helle, aber ich bin irgendwie nie so richtig dazu gekommen, die fertig zu machen. Im Grunde kann man alles ändern, aber da muss ich eben erst die Styles für umstellen. Und ich werde mich da auch drum kümmern, ich weiß eben nur nicht wie lange es dauert, bis ich euch da was anderes zur Verfügung stellen kann. Die Schrift vergrößern geht entweder so wie Hope es beschrieben hat oder ich muss sie für alle Größer stellen. Welchen Riddick-Style hast du denn? Den Pitch Black or den CoR? Soll ich da nu also die Schrift größer stellen?

Edit: Hope und Toto, ihr habt nun eure neue Ranggrafik. Gefällt sie euch so, oder wollt ihr was anders haben? Farbe in Ordnung? Das verwendete Bild? Hope bei dir habe ich rot genommen, weil deine letzte auch rot war - aber wie gesagt, das lässt sich auch ganz schnell ändern, musst mir dann nur eine gewünschte Farbe nennen =) Und Toto, bei dir habe ich nun einfach mal das Blau probiert, bei dir gilt des gleiche, wenns dir so net gefällt or du eben eine andere Farbe willst, dann bitte Wunschfarbe angeben und ich ändere es =)

Ich weiß nicht wieso bei euch die Grafiken nun unter den Rangsternen angezeigt werden. Finde des so sogar besser, allerdings weiß ich auch nicht, wieso sie bei Yu und mir darüber sind lol muss mal sehen ob ich hinter das Geheimnis komme lol dann mache ich sie nämlich alle unter die Rangsterne ^^
    • Sie ist PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total genial!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, machst du bei den neuen Styles auch einen vom neuen Riddick Film?

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!