LoVD-Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, ich kann nicht. Ich habe kein Whatsapp. :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • :geb_006: :smilie[313] :smilie[311] :girl_dance:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Toorop schrieb:

braucht man da ned auch internet am handy ? Ich hab mit den neuen Handys ja schon so meine liebe Not :smilie[201] ich ziehe meist in die falsche richtung :smilie[253]

Ja für Whatsapp brauchst du ein Internetfähiges Handy. Ds ist schließlich ein Chatprogramm, dass langsam aber sicher die SMS ablöst :P
      Daher guck mal in den Link, da kannst du es dir für den PC runterladen, und so mit uns chatten!
    • ist echt praktisch, und meiner Meinung nach besser als die sms - whatsapp war die erste app, die ich mir runtergeladen hab - noch vor der kindle app :D

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • @ Venezia viel spass und erfolg ...ich werde mir über diese whats app sicherGedanken machen , hab nur den kopf mom. voll mit sehr vielen anderen dingen .

Alles gute und auf ein baldiges Wiedersehenfreut sich mit glg Toto :heart :heart :kiss2: :kiss2:

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Gute Reise!!!! Wir sehen uns auf fb und whatsapp :)

We are the Borg.

You are being watched.
    • Tja... das war vorletztes Jahr November... schande über mein Haupt xD

Rinoa schrieb:

So, es ist wohl leider mal wieder soweit... es gibt ein neues Upgrade und wir wollen ja immer auf dem neusten und sichersten Stand bleiben. Blöderweise gefällt mir persönlich die neue Forensoftware (noch) nicht so wirklich... wer sich mal einen ersten Eindruck verschaffen will, einfach unten auf den Link klicken.

Schreibt euch vorher Benutzernamen und Passwort auf, weil sobald ihr auf den Link klickt, könnt ihr bis ihr eingeloggt seid oder das Login abbrecht, nicht mehr zurück auf eine andere Seite.

Und ach ja, in der Demo im Menü die Reiter: Blog, Filebase, Galerie und Kalender werden wir vorerst nicht haben. Weil jedes einzelne noch mal 50 € kosten würde und die habe ich im Moment net ^^ Würde eh wenn nur die Galerie und den Kalender verwenden wollen. Evtl. auch den Blog, aber ich glaube den brauchen wir hier nicht (?). Aber wie mies ey, früher war die Galerie sowie der Kalender Standard in der Grundinstallation, heute kannste alles für jeweils 50 € extra dabei kaufen. Find ich gemein <.< Aber evtl. gibts da demnächst (oder schon vorhanden) ausweich-Plugins, die zwar was abgespeckter sind, aber wenigstens die Grundfunktionen zur Verfügung stellen.

(LINK FUNKTIONIERT NICHT MEHR!)

demo.woltlab.com/107c6f2b/
      Benutzername: 107c6f2b
      Passwort: dcd38fc3

5 Tage funktioniert der Link nun ab heute. Sollte jemand nach den 5 Tagen noch reinschauen wollen, bitte Bescheid geben ^^ Mal sehen, wenn es heute Abend klappt, installiere ich selbst eine Version, so das wir da immer reinkönnen zum schauen und evtl auch schon mit Styles rumzuspielen und zu testen.

Bitte bedenkt, da ist nu noch kein individueller Style so wie hier installiert. Das ist der Standard Style von Woltlab Burning Board 4.0. Würde natürlich und wahrscheinlich nochmal einen ganz anderen Eindruck machen...

Also bei diesem Upgrade isses dann wie beim letzten... erst mal werden sämtliche Erweiterungen weg sein, die installiert sind hier, weil die alle 3.1 und nicht 4.0 kompatibel sind. Aber auch für 4.0 wird es nette Erweiterungen geben (und gibt es auch schon ein paar) allerdings dauert es eben dann eine Zeit, bis sämtliche gewohnten Funktionen wieder da sind.

Das Upgrade machen wir aber erst im Januar. Nachdem Weihnachten und der Adventskalender durch sind. Weil ich nu net weiß, ob es für das 4.0 einen gibt und mir das nu alles zu kurzfristig ist um das zu schaffen. Bin ja noch an den Bildern für den Kalender dran und auch am Weihnachts-Style ^^

Nur das ihr euch schon mal drauf einstellen könnt, das es hier im Forum im neuen Jahr eine große Veränderung in der Software geben wird... würde es echt lieber lassen, aber alleine der Sicherheit wegen ist es einfach das Sinnvollste ^^

Jut, da wir nu aber doch nochmal den Sprung wagen wollen, würde ich sagen, kümmern wir uns auch gleich um die aktuellste und sicherste Software. Also ich kümmere mich darum xD Und zwar jetzt so schnell wie möglich. Heißt, es wird vlt schon heute nacht soweit sein (kommt auf ein paar technische Dinge an, um die ich mich erst kümmern muss), kann aber auch sein, das es nu doch noch ein paar Tage dauert.

Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn das Forum plötzlich komplett anders ausschaut. Zu anfang werde ich mich in erster Linie um die Shoutbox kümmern, das die sofort mit drin ist und dann kümmere ich mich um das Aussehen, das wir ganz schnell von dem hässlichen Standardstyle in etwas gewohntes kommen. Und danach kümmere ich mich dann um alles weitere wie zusätzliche Funktionen, die ja bei dem Upgrade erst mal wegfallen.

Nicky, du bist ja nu auch Admina und kannst deswegen auch ins ACP (im Moment allerdings noch nicht mit allen Funktionen, Sicherheitsdinge mach ich erst mal noch alleine, weil da eben auch zugriff auf die Datenbank ist und wenn man da nicht weiß was man macht, ist ruck zuck das Forum Platt, da spreche ich aus eigener Erfahrung xD). Deswegen wundere dich bitte nicht, wenn dir evtl auffällt das gewisse Funktionen nicht vorhanden sind.

Und stell dich nu nicht zu sehr auf das ACP ein, wie es jetzt noch ist, weil wie gesagt, sobald wir von WBB 3.1 (unsere aktuelle Forensoftware) auf WBB 4 umgestellt haben, wird das da drin nochmal anders ausschauen.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!