LoVD-Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, habe nu fast alles soweit vorbereitet. Mache gerade noch das letzte Backup, danach gibt es das Upgrade. Beiträge verfassen könnt ihr im Moment noch, nur bitte keine Dateien/Bilder hochladen im Moment! Die sind nämlich sonst hinterher nimmer da, die Beiträge schon.

Nachdem das BU fertig ist, schalte ich das Forum vorübergehend in den Wartungsmodus. Wenn es dann wieder da ist, dürft ihr euch wieder anmelden. Sollten zwischenzeitlich Fehlermeldungen auftauchen, nicht wundern, dann bin ich einfach noch nicht fertig ;)

So, das wars erst mal, ich melde mich dann hier wieder, wenn das schlimmste vorrüber ist :)

Ach und nicht vergessen, nach dem Upgrade fehlen erst mal ganz viele funktionen, als erste schaue ich dann, das die Shoutbox wieder da ist und dann alles schön step by step =)
    • So, Upgrade ist zwar nu geschafft, aber es gibt noch jede menge kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen... unter anderem im Style, wie ihr seht hier bei den Beiträgen als Beispiel ist rechts die Sidebar viel zu breit und die Avatare wurden - warum auch immer - abgeschnitten.

Genauso User die sich ein Avatar von LoVD ausgewählt hatten, haben nu gar keins mehr. BBCodes in alten Beiträgen funktionieren auch nicht mehr.

Joa wahrscheinlich ist die Liste sogar noch viel länger, das is nur das, was mir gerade auf anhieb einfällt... ich hoffe einfach ihr findet euch die Tage einigermaßen zurecht und das wir uns mit der zeit alle an das neue Forum gewöhnen. Ich werde nu stück für stück die nächsten Tage immer wieder am Forum arbeiten, bis es bis ins letzte detail stimmt. Muss es nur über mehrere tage aufteilen, wegen zeit. Morgen muss ich schon wieder arbeiten <.< Aber morgen Abend bin ich dann da zum weitermachen ^^

Wenn euch was auffällt, schreibt es bitte hier in den Thread. Ob Fehlermeldungen, Fragen, oder wenn euch persönlich was fehlt. Damit ich mich darum kümmern kann =)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!