Shoutbox unten oder oben?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Shoutbox unten oder oben?

Welche Position für die Shputbox findest du persönlich besser? 6
    1.  
      Lieber nach oben. (4) 67%
    2.  
      Ich möchte oben erst mal nur testen. (2) 33%
    3.  
      Lieber unten lassen. (0) 0%
    So liebe LoVDler ^^

Habe es ja schon angekündigt, hiermit die Umfrage, bezüglich der Position für unsere Shoutbox ^^ Wollt ihr die SB lieber weiterhin unten unter den Foren haben, oder vielleicht doch lieber oben direkt zwischen dem schwarzem Brett, Welcome Header und Top5 Beitragsanzeige? Hier mal ein Screenshot, das schwarze Brett habe ich da zugeklappt, damit man alles gut sehen kann, da es sonst nicht gepasst hätte xD

shoutbox-oben.png

Es hätte zum einen den Vorteil, das man nicht immer bis nach unten scrollen muss. Zum anderen würden neue User die Shoutbox eher sehen, weil wirklich einige sie ganz unten übersehen. Was die Gewohnheit angeht, umgewöhnt hat man sich wirklich schnell, weiß ich aus eigener Erfahrung xD

Und wer nicht sicher ist, dem kann ich anbieten, das wir es erst mal auf Probe versuchen, damit es jeder mal für sich eine Zeitlang testen kann. Danach könnten wir noch eine Umfrage hier im Thread starten, wo dann die Endgültige Entscheidung getroffen werden wird.

Diese erste Umfrage wird bis Mittwoch den 04.12.2013 um 14:00 Uhr laufen. Also knapp eine Woche ^^

Deswegen bitte nun fleißig abstimmen! :D
  • Okay, etwas verspätet durch meinen Ausfall letzte Woche, aber besser als nie :D Abstimmung ist beendet und die Mehrheit war für oben. Sollte es in Zukunft so sein, das die Mehrheit sich dazu entscheidet, das es doch nicht gut ist, kann man es ja zur Not noch wieder ändern ^^

Aber ansonsten bleibts nu so, denke wenn ihr euch mal daran gewöhnt habt, ist es auch angenehmer für euch ^^

Danke an alle, die mit abgestimmt haben! *love* :hug
  • Venezia wrote:

Toto, warum solltest du kein Maßstab sein??? So oft wie du hier bist hast du deutlich mehr zu sagen zB ich

Ich seh das halt nicht so , ich fühle mich wie jeder andere User im Forum und möchte auch nicht anders gesehen werden . Ich freue mich immer wenn ich hier bin und jemanden den ich kenne zum quatschen habe *gogo* *gogo*

außerdem haben wir alle hier das Recht unsere Meinung zu äussern , was aber nicht unbedingt heißt , das jeder die gleiche Meinung hat .

Love & hugs

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!