Paul Walker stirbt bei Auto Unfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab das gerade im Net gelesen .Zuerst dachte ich ein grausamer Scherz mal wieder aber leider ist es Tatsache ....Paul Walker ist tot ,gestorben bei einem Autounfall .
      RIP Paul Walker .....
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Dann haben wir alle die gleiche Reaktion gehabt, ich mußte es auch erst googeln und auf seiner Seite lesen, bevor ich es glauben konnte. :(

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • OH, da fehlen einen die Worte. R.I.P :cry3:
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • ich guck auch noch immer obs ned doch ein makaberer Scherz ist aber leider scheint es wirklich wahr zu sein .Tragisch das es noch dazu auf diese Weise passiert ist ....da frag ich mich manchmal wo denn da der Sinn ist ...warum jemand gehen muss der noch soviel zu geben hätte...der soviel Mensch war....
      Seltsam das gerade heute ein Fast Film im TV ist .....diesen Teil hab ich mir noch nie angesehen aber heute mach ich es ....in Gedenken an Paul Walker.......
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Die ganze Situation hat einen ironischen-bitteren Beigeschmack. Ich glaube, die Dreharbeiten zu Teil 7 waren noch nicht abgeschlossen oder?
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Ja das scheint alles irgendwie ein schlechter Scherz zu sein. Er hinterlässt auch eine 15 jährige Tochter. :(

Soweit ich weis sind die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen. Die waren nur alle im verlängerten Wochenende wegen Thanksgiving.
      Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie die ganze Franchise jetzt weitergehen soll! :nein:
    • Man kann heutzutage viel mit dem Computer machen, das wäre zumindest eine Möglichkeit, diesen Film fertig zu bekommen, aber für noch einen - zumindest mit ihm - seh ich schwarz. Ich fürchte, sie werden das Drehbuch ändern müssen.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • wie ich in der shoutbox schon fragte,
      wer ist der fahrer? er wird namentlich nicht erwähnt-
      hat vielleicht auch persönliche gründe, die familie nicht gleich in panik zu versetzen...
      und richtig ist auch ,daß wir, so wenige von uns ihm einmal"begegnet" sind, sich doch ihm verbunden fühlen...
      außerdem, ja zodiac...seltsam ,daß man über solche dinge mit einem mal nachdenkt!
      nicht nur filme zu schaun ,auch mal ein teil aus dem emrchandise zu besorgen...
      ich glaub, ich bastele mir selbst ein schönes shirt!
      irgendwie werden sie fast7 fertigstellen...sobald sie wieder kraft dazu haben.
      aber die premiere wird der hammer!

immernoch geschockt! den ganzen tag irgendwie zweigeteilt vor mich hingepuzzelt...

Jack is back...
    • Kommt bei dem Clip was über Paul Walker?

We are the Borg.

You are being watched.
    • So schnell kann es gehen...Menschn die einem durch Filme nahe kommen , die einem dadurch vertraut sind und peng schlägt das Schicksal grausam zu . Es ist noch immer unverständlich für mich . Mir tun nicht nur die Familie leid auch die Freunde und Schauspielkollegen die den Film ja fertigdrehen müssen , denn the Show must go on .

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Sorry, habs mir nicht angehört, hatte grad eine Supergaumigräne und die Musik trägt bei mir nicht zur Entspannung bei.

We are the Borg.

You are being watched.
    • fry schrieb:

youtube.com/watch?v=NDysB-I3E7o&feature=youtu.be

ein video zum unfall von paul walker[video]http://www.youtube.com/watch?v=NDysB-I3E7o&feature=youtu.be[/video]
      und immer schön mitfilmen ....wer braucht schon helfen oder den Notruf tätigen ------schön mit dem Handy alles aufnehmen damit man vielleicht ja noch den sterbenden Walker erhaschen kann.Da sind einige solcher Vids im Web unterwegs ....und DAS finde ich krank und pietätlos,ebenso einige der Kommentare auf manchen Seiten .wirklich schlimme Sachen die da geschrieben wurden.
      Klar will man wissen was passiert ist und logisch wird es einigen auf die Nerven gehen wenn in den nächsten Tagen nur darüber geredet wird so nach dem Motto ...es sterben Tausende pro Tag und niemanden juckts .Aber man muss auch verstehen das man diese Tausende nicht kannte und damit das trauern ein wenig problematisch wird ....Walker kannte man ,man wusste vieles aus seinem Privatleben ,viele waren Fans und es ist legitim auch um nur EINEN Menschen zu trauern .Wenn das jemanden nerven sollte dann soll er es nicht lesen und den Fans einfach ihre Trauer lassen .
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Ich bin auch immer noch total geschockt und kann es nicht wirklich glauben :C: Da fragt man sich echt, wieso? Wie konnte das passieren? War es ein Unfall ohne Eigenverschulden, oder mit? Und selbst wenn man es irgendwann erfährt, ändern wird es sowieso nichts mehr. Ich hoffe wirklich, das keiner der beiden gelitten hat und sie sofort tot waren. Aber ich glaube so war es leider nicht... meine mitbekommen zu haben, das sie noch versucht haben sollen, sie rauszuholen und sie da wohl noch gelebt haben sollen... ein sehr grausamer tot. Einer den keiner von beiden verdient hatte, egal wie es nun passiert ist.

Die die meckern kann ich schon irgendwo nen bissl verstehen, aber irgendwie finde ich es auch sehr übertrieben. Immer diese Äpfel mit Birnen vergleiche, ständig die gleiche Diskussion wenn so was passiert. Verstehe da einfach nicht, wieso solche Leute nicht einfach über das was sie nicht wissen wollen wegscrollen, denn es ist ja nunmal nur so viel, weil eben auch viele geschockt sind und mittrauern. Gerade für jemanden wie Paul Walker, der sich eben genau dafür eingesetzt hat, den armen und schwachen zu helfen, was es auch kostet. Ich finde ein solcher Mensch hat es erst recht verdient von der ganzen Welt betrauert zu werden. bzw von jenen die es interessiert und das sind nunmal nicht wenig.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, das Vin noch kein Wort gesagt hat. Ist er zu geschockt? Ist er vielleicht bei der Familie von Paul? Kein Plan. Was mich aber ärgert ist dieses angebliche Statement von ihm, welches auf Instagram von diesem realvindiesel aufgetaucht ist, Vin ist nicht bei Instagram, oder habe ich da was verpasst? Und warum sollte er plötzlich etwas auf Instagram schreiben, wenn er so was sonst IMMER auf Facebook macht? Total unlogisch, ehrlich -.- Aber alle (bzw. die meisten) glauben es, ja sogar die Medien - können nicht richtig recherchieren <.<

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!