Wie geht es jetzt mit Fast & Furious 7 weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie geht es jetzt mit Fast & Furious 7 weiter?

Natürlich trauern wir noch um Paul, aber ich finde es stellt sich nun auch die Frage, wie geht es weiter mit Fast & Furious? Bei RTL haben sie heute erzählt, das das Team sich angeblich dazu entschieden haben soll, weiter zu machen. Wüsste gerne wo die die Infos her haben, haben sie aber nicht gesagt. Genauso wie James Wan den ganzen Tag mit dem Studios telefoniert haben soll, um eben genau darüber zu reden.

Diese Woche sollten wohl noch einige Szenen mit Paul gedreht werden, unter anderem auch wichtige Schlüsselszenen. Ich würde mir echt wünschen, das sie den Film zuende drehen und Paul dabei ein Andenken setzten. Auch wenn Fast & Furious ohne Paul genauso schlimm ist, wie es ohne Vin wäre... es ist einfach nicht mehr das gleiche. Aber zuende machen sollen sie es trotzdem, einen würdigen Abschluss drehen. Oder seht ihr das anderes?
    • Ich denke auch, daß sie den Film schon allein zu seinen Ehren fertig machen sollten. Mit Computern kann man heutzugage eine Menge machen. Allerdings seh ich jetzt schon, daß die am Eingang im Kino Taschentücher verteilen werden müssen, ich wette, daß da eine Menge Tränen fließen werden.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ich habe auf web.de gelesen, dass sich das Studio bereits Sonntag beraten hat wie es weitergehen soll. Mir persönlich geht das alles viel zu schnell aber ich kann auch verstehen, dass das studio, die ja schon alles gebucht haben, schnell reagieren müssen.

Auf web.de hieß es weiter, dass die Crew momentan in Atlanta dreht und eben alle wegen Thanksgiving daheim waren. Im Janur standen dann wohl noch einige Szenen in Abu Dhabi auf dem Program. Oh man. Da liegen schwere Entscheidungen vor allen Beteiligten!
    • Diese Entscheidungen sind so kurz nach einem so tragischen Unfall sicher nicht leicht zu treffen . Vor allem darf man eines ja nicht vergessen ....die schauspieler waren und sind auch untereinander gut befreundet und da fällt es sicher nicht leicht einfach weiterzudrehen als wenn nix passiert wäre . *denk* *denk* *denk*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Die werden sicher eine Menge Drehbuch umschreiben müssen, aber auch wenns schwer fällt, Drehtage, die ausfallen, kosten eine Menge Geld, sie können gar nicht anders als schnell entscheiden, ob weiter gedreht wird, oder nicht, und wenn ja, wie bekommen sie das unter.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • das kam über tmz:
      The new "Fast and Furious" movie was scheduled to shoot key scenes with Paul Walker this week -- and on the heels of his death, several members of the cast and crew say they won't be returning to the set anytime soon ... TMZ has learned.

Sources close to the production tell us most of the actors and crew were supposed to fly to Atlanta this weekend to resume filming on Tuesday ... but they're all expecting a halt in production.

Universal -- the studio behind the movie -- hasn't announced when, or if, they'll start shooting again ... but we're told some of the main stars are too distraught to work anyway.

According to our sources ... most of this week's scenes centered around Paul, so even if Universal were to go forward ... it would need major rewrites.

Ultimately, the biggest hurdle to completing 'FF7' could be the emotions of the actors. As one source put it, "No one wants to even think about the movie. Period."

We contacted Universal for comment ... no word back yet.

Read more: tmz.com/2013/12/01/paul-walker…ous-filming/#ixzz2mOm7qYx

es ist eine schwere entscheidung- egal, welche!

Jack is back...
    • Wenn es nu stimmt von TMZ (ich traue denen ja net so lol) kann ich des schon verstehen, alleine schon wenn ich an Tyrese denke... aber ich glaube ehrlich gesagt, das sich alle letztendlich zum weiterfilmen durchringen werden. Sobald mal der Notfallplan steht und sich alle ein klein wenig fangen konnten. Immerhin sind dort die letzten Szenen die Paul je gedreht hat drin und das dann nicht veröffentlichen... finde das würde sein Andenken eher zerstören, wie es zu erhalten.
    • ähm also ich denke da wird wieder einiges verdreht.

Das die jetzt nicht weiter nach Plan drhen liegt doch auf der hand! Die müssen sich erst mal ne neue Story ausdenken und das dauert! Diese erklärung ist allerdings zu langweilig und nicht medienwirksam.
      Na klar ist das auch gut für die anderen Schauspieler, denn es ist sicher schwer eine rolle zu spielen wenn du gerade im eigenen Leben so ein Drama durchlebst!
    • Ganz eurer Meinung

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!