Teamveränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamveränderung

Ihr lieben ^^

Hiermit möchte ich euch mitteilen, das fry sich nach sehr langem überlegen dazu entschlossen hat, ihren Posten als Admina aufzugeben. Ich kann ihren Entschluss verstehen, auch wenn ich natürlich traurig bin, sie nicht mehr als meine Co-Admina im Team zu haben. Dat Schnucki hat mir viele Jahre tatkräftig und bei allem unter die Arme gegriffen, wofür ich dir echt dankbar bin Süße :hug

Ich denke wenn du damals nicht bei mir geblieben wärst, hätte ich LoVD nie aufziehen können... auch dafür bin ich dir dankbar. Genauso wie für deine Geduld und dein Herzblut, das du all die Jahre hier reingesteckt hast.

Danke für alles Schnucki *love* :hug :knicks:
    • Danke Rini. Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich denke alles hat seine Zeit.

Rini, mit dir dieses kleine Forum aufzubauen, war eine der schönsten Erfahrungen , die ich im Leben gemacht habe. Ich glaube, der Grund, warum das LoVD so lange existiert, hat zum Teil damit zu tun, das wir uns immer gut verstanden haben, uns einigen waren und einander ausgeglichen haben. Danke dafür!

Der andere Teil seid Ihr, das Team und unsere User. Ich habe mit Euch viele gute Tage, aber auch ein paar schwierige Tage verbracht. Es war schön, mit einer Leidenschaft nicht allein zu sein. Ich habe hier Freundschaft gefunden und viele liebe Menschen, die mein virtuelles Leben sehr bereichert haben. Danke!

Das ist kein Abschied, sondern nur eine Veränderung. Ich bleibe euch als User erhalten. Ich wüsche mir mit euch noch schöne gemeinsame Stunden.

einfach fry
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • fry was immer dich zu diesem Entschluss bewogen hat , wir müssen das eben respektieren ( auch wenn es nicht unbedingt leicht fällt) . Ein ganz liebes Dankeschön das du die ganzen Jahre mit uns durchgehalten hast , war sicher nicht immer ganz leicht den goldenen Mittelweg zu finden :) .

an dein Versprechen als User LoVD weiter treu zu bleiben wede ich dich ( falls nötig ) erinnern *drück* *drück* *drück*

:smilie[322] :smilie[322] :smilie[322]

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Oh, Fry, das ist wirklich schade! Aber ich bin froh, daß du nicht ganz gehst und du uns erhalten bleibst. *love* :hug

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Was soll ich sagen?
      Ich verstehe einen Teil deiner Beweggründe und freue mich für DICH das du nun endlich User sein kannst *lach*
      Für mich selbst ist es keine grosse Änderung weil wie schon gesagt, es ist kein Abschied xD Und so lang keiner geht, seh ich da auch keine all zu grosse Sache drin.
      Ergo, egal ob User oder Admin, für mich ändert sich nix xDDD *lüp*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Herzlich willkommen Nicky Sunflower im Team als Co-Admina! Danke nochmal, das du dich bereit erklärt hast =) Ich freue mich sehr auf unsere zusammenarbeit!

Und noch etwas anderes, unsere Supermoderatoren. Toto, Hope und Yu, wollt ihr alle Supermoderator bleiben? Habt ihr darauf noch Lust und auch Zeit dafür?

Toto, deine Antwort kenne ich sowieso schon :P Hab dich nur der vollständigkeit halber mit erwähnt :P *love*
    • Willkommen im Team, Nicky!

Rini, ich bin nach wie vor jeden Tag da. Na, fast jeden, also ja, immer noch on board.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!