Angepinnt Der Babynator / The Pacifier (2005)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Babynator / The Pacifier (2005)

Der Babynator / The Pacifier (2005)

"Please tell me, that was the Duck..."

Der Babynator (The Pacifier = deutsch: „Der Schnuller“) ist eine kanadisch-US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2005 mit Vin Diesel in der Hauptrolle.

Der Wissenschaftler Howard Plummer wird ermordet, weil er eine geheime Software namens „Ghost“ zur Manipulation von Raketenabschuss-Systemen entwickelt hat. Da der Elitesoldat Shane Wolfe von der US Navy Seal als dessen Beschützer versagte, erklärt er sich zu einem Spezialauftrag bereit. Er soll Plummers Kinder beaufsichtigen, während dessen Frau Julie mit Captain Bill Fawcett in die Schweiz reist, um das Erbe zu besorgen. Die fünf Kinder erweisen sich als harte Gegner für Shane...

Dt. Babynator WebsiteEngl. Pacifier Website

Wissenswertes
      * film-dienst 08/2005 bzw. Lexikon des internationalen Films: „Vorhersehbare Babysitter-Komödie mit schwachem Drehbuch, mäßig witzigen Einfällen, einem unglaubwürdigen Hauptdarsteller und einem familienfreundlichem Duktus, der nirgends anecken will.“
      * Dirk Jasper FilmLexikon: „Ein Actionheld wie nie zuvor: Superstar Vin Diesel spielt die Hauptrolle in dieser wunderbaren, mitreißenden und liebenswerten Komödie für die ganze Familie.“
      * Cinema: (...) "der lange als Actionstar von morgen gehandelte Muskelmann scheitert kläglich an seiner völligen Humorlosigkeit. Arrogant und emotionslos stapft er durch diesen Film, dem es auch sonst an Wärme und Originalität fehlt."

Auszeichnungen

* 2005 wurde der Film für den besten Kampf bei den World Stunt Awards nominiert.
      * 2005 wurden der Film als beste Filmkomödie und Vin Diesel für Teen Choice Awards nominiert.
      * Bei den Young Artist Awards 2006 wurde Max Thieriot als bester junger Nebendarsteller für einen Young Artist Award nominiert.

Angaben ohne Gewähr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rinoa () aus folgendem Grund: by Rinoa - Alle Filmthreads wurden überarbeitet und angepasst.

• Naja bei dem muss ich sagen das ich den nicht so doll fand erstens weil ich nicht so auf Komödien stehe und zweitens weil da die Synconstimme von Vin Diesel meiner meinung nach die falsche ist
      naja :)
      Signatur wurde von Admina Entfernt, weil die Grafik nicht mehr auf Imageshack verfügbar ist.
    • Also ich mag auch Komödien und ich finde, die hat Vin Super gemeistert! Daran sieht man, wie vielseitig er ist *plödel*

Aber die Synchro, da gebe ich dir Recht! Die ist Absolut Furchtbar! Es lohnt sich echt, Englisch zu lernen, dann kann man sich die Filme auch im Original anhören und muss nicht das Gefühl haben, das versaut den Film :D Weil nen Film in der Vins Original Stimme ist, der muss gut sein :kc:

Ein Grund, warum mir das PC Spiel Escape from Butcher Bay so gefällt (fry nochmalganzherzlich :hug ), der hat das Spiel Synchronisiert :kipp:
    • ja die ente war cool aber am allergeilsten fand ich wie vin in dem badehandtuch in die küche geht und lu sagt " ich hab euch doch gesagt er hat brüste" und vin schnappt sich ein kuscheltier und hält es sich vor den oberkörper. da hätt ich mich beinah verpieselt vor lachen xD, zu geil
      insgesamt war der film schon gut und auch schön aber auch irgendwie so übertrieben

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• allein bei dieser szene hab ich gedacht es hat sich gelohnt den film zu gucken. oder auch wie er da dem möchte gern direktor in der aula eins auf die nuss gegeben hat und das als training für die schüler ausgelegt hat.ich hätt den typ aber auch beinah verhauen xDD. weiss grad nicht welche szene du meinst mit lu

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Ja doch, da geb ich dir Recht :D

Ich finde es auch leider nicht. War irgendwas, von wegen, sie fragt ihn, ob ihr Busen auch so groß wird, keine Ahnung, was er sagt oder ob er überhaupt Antwortet und sie macht ihn dann plötzlich an, von wegen, sie sei ja nicht so leicht zu haben oder so ähnlich. Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen.
    • *goil* jetzt weis sich welche szene du meinst, siehst du brauchs noch nicht mal so genau zu wissen, ich versteh fast immer was du meinst xD.
      überhaupt mag ich lu am meisten die fand ich von anfang an einfach nur hammerhart.

• Ehm was meinst du denn mit Audacity? *peinlich*

Also ich gehe Mal davon aus, es ist dieses Lied hier:

Is nur leider kein Original Video zu finden... das Lied ist von Smash Mouth - und heißt: Everyday Superhero

Hab hier auch nen Text gefunden, aber irgendwie sieht der sehr kurz aus, weiß nicht, obs der richtige is O.O

Every morning I wake up just the same
      Another victim of ordinary fame
      I don’t see myself as invincible
      It’s not...true at all
      I’m just your average ordinary everyday superhero
      Trying to save the world, but never really sure

Nothing more than that, that’s all I really am
      Just a day job that’s someone’s gotta do
      It’s kinda hard when everyone looks up to you
      Try to make it look easy, gonna make it look good
      Like anybody would
      I’m just like everybody else
      After all the hype it’s hard to tell
      I keep my game face on so well
      I try to hide my true identity
      But no one knows it’s only me

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen *love*
    • Google ist da schon sehr Hilfreich :D Da findet man fast alles XD Das war noch relativ einfach =)

Is schon ne Weile her, da habe ich nen Lied aus TFTF gesucht, weiß nicht, ob du den Film schon gesehen hast, is ziemlich am Anfang, wo Brian mitm Auto übt und kurz darauf zu Toretto´s fährt... da kommt dann son Lied und hört erst auf, als er sich dann mit Mia unterhält.

An dem Lied hab ich 3 Tage gesucht *lol* Aber ich habs gefunden :D

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!