Elimination Game: Vin's Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war diese woche ziemlich beschäftigt!

Jedenfalls ist jetzt Runde 4 eröffnet!!!

Ihr dürft gerne auch ein wenig darüber diskutieren was ihr votet und warum! Immerhin sprachen wir mal von etwas mehr leben in dem Forum usw....

Aaaalso: Ich habe mich für A Man Apart und und babylon AD entschieden. Babylon AD war zwar echt schwer, aber ich konnte es noch nicht übers Herz bringen einen der andren Filme zu wählen, und das sind die beiden, die ich am wenigsten gesehen habe.

Jetzt seid ihr dran!!! :]
    • Ja, schön langsam wirds schwieriger.
      Ich hab zum einen BAD genommen - so ganz wars nie mein Film - vielleicht, wenn die ihn besser geschnitten hätten - wer weiß.
      F6 ... hat mich nicht ins Kino getrieben und selbst zu Hause hab ich nebenbei gelesen, so wirklich mein Genre ist das nicht.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Für mich wirds immer komplizierter , weil ich Vin ja an und für sich in jeder rolle mag *denk* *denk* *denk* . BAD kommt für mich zum anhakeln ned in frage ( war der Film in dem ich zum Vin-Diesel-Fan wurde , zum Leidwesen meiner Tochter und meiner Umgebung lol)

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Moi das ist jetzt nimma leicht gg okay BAD musste weichen und einer der FF auch ....Riddick geht gar ned das ich den an hakerl lol vor allem jetzt wo ich kapiert habe um was es geht hehe arme TOTO ;) dein BAD wirds wohl auch ned schaffen ;-)))))) aber jetzt magst ja auch schon den Silberäugigen neeee?
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Ich habe mich für xXx und Fast 4 entschieden. Auch wenn die Wahl nu echt immer schwerer wird xD Aber das sind nu echt die Filme, mit denen ich am wenigsten warm werden konnte. Fast 4 ist net schlecht, aber da gefällt mir Vin irgendwie net so gut.. in F5 und F6 sieht er schon wieder viel besser aus. Und Triple X fand eich schon immer viel zu übertrieben, auch wenn ich Xander irgendwie trotzdem mag...
    • Hach leider sind in der letzten Runde wieder 3 Filme rausgeflogen.... das macht es zu schnell zu schwer... *schiel*

Aber gut, nicht jammern sondern voten! Habe die neue Runde eröffnet.

Und gleich mal selber Pitch Black und Chronicles of Riddick gewählt. Eben weil ich noch nicht die FF filme wählen will. die fliegen eh von alleine raus :cry2:
    • Zodiac schrieb:

gibts schon wieder was zum hakerln? ich seh nix lol aber ich bin ja blüüüünd und nicht blond

Ich habe gerade die nächste Runde eröffnet. In der letzten hatten fast alle Filme min eine Stimme, nur Fast 5 hatte 2. Daher ist dieser rausgeflogen.
      Sehr zu meinem Bedauern, denn ich halte den für den Besten der Sequels. Aber gut. Es geht weiter!

Die neue Runde ist bis nächsten Sonntag Mitternacht online. Also hakerlt fleißig! :D
    • Okay das Fast 5 so früh rausfliegt hätte ich nu auch net erwartet xD Ich finde ihn auch mit den besten und Fast 6. Wobei das echt schwer ist, Teil 1 finde ich auch mit am besten xD Da muss man dann halt wohl irgendwie Prioritäten setzten, wie auch immer das aussehen mag xD Aber ich glaub ein Riddick wird gewinnen, da wir hier nunmal am meisten Riddick-Fans haben xD
    • Riddick gewinnt immer :sabber *love* :smilie[284] :cor14:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!