Probleme beim laden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Probleme beim laden

Hey, hey....

also ich habe das nun seit einer ganzen weile beobachtet und es immer auf meine internet verbindung geschoben, aber neee. Das Forum braucht voll lange zum laden :smilie[131]

Und zwar lädt die Startseite - und vor allem die Startseite, bei den unterseiten ist es besser - voll langsam. Das läuft ungefähr so: ich klicke auf mein Lesezeichen, die seite fängt an zu laden... dann habe ich geschätzte 15 Sekunden um facebook zu checken, dann friert mir der Firefox für ein paar sekunden zu. Da steht dann regelrecht oben (keine Rückmeldung) und dann dauert es noch mal gefühlte 30 sekunden bis die Seite komplett geladen ist.
    Nun, dieser Ablauf gilt nur für das Board, bei keiner anderen Seite passiert mir das. Vor allem dass der Firefox vor Schreck die Luft anhält, macht mir sorgen.

Ich bilde mir ein, das ganze ging los mit dem neuen Layout. Ich habe das damals auf mein Amerikanisches Internet geschoben. Aber auch da liefen die anderen Websites normal. Dann habe ich den Januar in der Heimat verbracht: gleiches Problem, nur das ich dort wirklich schlechtes internet hatte und es deshalb nicht weiter auffiel wenn das Board langsam war. Nun bin ich aber seit ner Woche wieder in Gießen mit einwandfreien Internet. Gleiches Problem.

Also habe ich vor ein paar tagen das Style gewechselt zum alten standard. Und mal davon abgesehen, dass mir aufgefallen ist, dass ich das schwarz plötzlich echt doof finde und das helle lieber mag (obwohl ich vor 3 Monaten was anderes gesagt habe), lädt der Seite nach wie vor zu langsam und der Firefox schläft weiterhin regelmäßig dabei ein... :smilie[382]

Nun die Frage: Geht das nur mir so? :cry2:

Und die Bitte: HELP! :C:
  • Ich hatte das vor kurzem, aber im Augenblick funktionierts. Glaub ich. Ich werd beim nächsten Mal hochladen genau drauf achten - normalerweise klick ich immer die Lesezeichen alle an, dann geh ich mir einen Kaffee holen, und bis ich zurück bin läuft alles, drum kann ichs im Augenblick auch nicht 100%ig sagen. Ich sag morgen Bescheid.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
    Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I know because I built it.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    Hunted by the authorities, we work in secret.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Okay, ich hab jetzt genau drauf geachtet - bei mir funktioniert es tadellos. Ich geh übrigens mit Firefox rein.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
    Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I know because I built it.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    Hunted by the authorities, we work in secret.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Aus Erfahrung wissen wir ja, das der Server schon mal ein paar Macken schiebt... aber ich kann so nu auch nichts feststellen. Hast du es nur in Mozilla getestet? Ich hatte vor dem letzten Update auch so krasser Schwierigkeiten, allerdings auf jeder Seite. Da ist mir ständig alles eingefroren <.< Wäre gut zu wissen bei dir, ob es eben auch in anderen Browsern so ist, oder ob es nur Mozilla ist?
  • Ich benutz auch Firefox und hab dazu noch nicht mal richtiges INet, ich geh lediglich nur über´s handy rein (sprich handy an Läppi anschliessen und lossurfen) und bei mir läuft alles einwandfrei.
    Das Firefox, gerade nach einem Update mal total durchdreht ist ja nun wirklich NICHTS neues mehr. Ich hatte das Spiel mal einen ganzen Monat lang das mir alles eingefroren ist ODER FF einfach von alleine zu ging, der prozess aber nicht beendet wurde. Heisst, ich hatte FF nicht auf, konnte aber auch keine neue Sitzung starten und das es nich gerade gesund ist Prozesse manuell zu beenden wissen wir alle.
    Ich würds also in dem Fall wirklich nicht auf´s Forum schieben , sonst wär das bei nem Grossteil hier ebenfalls. Ich denke das liegt eher an FF,anders könnt ich´s mir nun nicht erklären^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
    Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
    Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
    Ich liebe meine Jungs (NewS)
    Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Venezia, solltest du auch wirklich nicht, weil das Forum auf Mozilla ausgerichtet ist xD

Ist nur doof, das des nur bei dir so extrem ist, würde gerne wissen, was des ist... wenn du dich hier einloggst, bist du dann auf Facebook auch eingeloggt, oder loggst du dich jedesmal aus? Könnte nämlich sonst evtl. mit nem Facebook-Plugin zusammen hängen... müssten wir evtl. mal testen, wenn wir beide mal on sind.
  • Ich hatte gestern etliche Male beim neuladen der Seite einfach nur eine weiße Seite und es ließ sich auch nicht aktualisieren... Aber nur hier im Frontend, also Forum. ACP und andere Seiten gingen einwandfrei, lag also weder am Server, noch an meiner Internetverbindung.

Jemand mit dem gleichen Problem? Oder etwas ähnliches?
  • hatte ich gestern in der Nacht auch , bin einfach zu einer anderen Seite gewechselt (FB) und nach ca 20 min. hab ichs nochmal probiert , da war alles normal. Sind vlt. Anfangsschwierigkeiten *denk* *denk* *denk*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
  • nachdem alles was neu ist seltsam für mich ist nehm ich es geduldig hin und wenns mit selber ausprobieren nix wird schrei ich einfach um Hilfe :D :D

ich hab nur bis jetzt die PNs ned gefunden lol

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!