Angepinnt Riddick - Chroniken eines Kriegers / The Chronicles of Riddick (2004)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich auch nicht, aber soll nicht jedem gut anpassend sein.Und dann silber, sehen zwar geil aus, aber die AUgen tun bestimmt wie bei weissen KL sher die Sehkraft einschränken, was auf dauert dann Kopfweh und Augenschmerzen verursacht
    • Original von Venezia
      Leider wird es bei Babylon AD nicht anders. Also wartet mit dem DVD Kauf bis der DC draußen ist!!!!!

echt, venezia? ich glaube gelesen zu haben, das die amis die gekürzte version bekommen, aber in europa... die volleversion und das sollten ca. 160 min sein...

ich werde mich noch mal informieren..und sehen... was nun sache ist
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • ja das waren Gerüchte, weil Fox (das Studio) eine PG13 Fassung rausbringen will.

Aber die europäische fassung wird keine 160 min sein, soviel wurde schon geklärt. Die Fassungen sind ungefähr lang, deshalb sage ich ja jetzt schon, dass man wohl auf den DC warten sollte, wenn die hier ne FSK 12 Version rausbringen.

ich lese gerade das Buch und muss sagen, dass man daraus keinen FSK 12 Film machen kann....
    • danke für info.. das ist natürlich schade...ich kaufe sowieso nur DC

ist das buch auf deutsch erschien oder lies du es in fremdsprache?

ich möchte es auch gerne lesen... doch ich bevorzuge deutsch :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • *love* danke...die versionensind mir bekannt...
      Man nehme:

• Und auch der DC ist auf Blue-Ray um 5 min länger!! :smilie[326]

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Laut Prisma bringen sie die CoR am 12.2. um 20.15 auf VOX (und am 13.3. um 0.55)

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!