THE LAST WITCH HUNTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manchmal kommt er mir vor wie meine Kids ....alles im Kopf nur nicht das, was grad erledigt werden soll. Mr. Diesel, du kriegst jetzt mal den Blick, den meine Kids dann auch immer ernten ... und glaub mir, die machen dann ihre Hausaufgaben. :smilie[199] Und jetzt hopp, Brillen aufgesetzt und Riddick gedreht!

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Hab ja Maria mal gefragt, bezüglich Ghost Hunter, also sie glaubt nicht, das Vin den Film drehen wird. Sie hält es für ein Gerücht, und ich nach wie vor auch xD

Er muss wohl im Moment viel zu tun haben, die letzten Wochen soll er 'The ropes at night' gedreht haben (was auch immer das sein mag xD) dann tourt er für Fast & Furious Five und danach will er wohl als nächstes Riddick machen.

Mit 'Fast & Furious 6' will er auch bald anfangen und Los 'Bandoleros 2' soll es auch noch geben...

Und zum Schluss hat er wohl noch ein Projekt, das er machen möchte - 'El Padrino' (auch hier kein Plan, was das ist), dass auch in der Dominikanischen Republik gedreht werden soll. Die Filme wurden von Vin angegeben.

Ich mein, Maria kann es auch nicht zu 100% sagen, das ist klar, aber ich denke auf sie können wir uns eher verlasen als auf irgendwelche Film-Gerüchte, die mich dann sehr an Terminator erinnern xD

Wie Hope schon sagt, er hat sich eine ganze Menge vorgenommen... aber auch in Bezug auf Riddick bleibe ich dabei, was ich denke. Der kommt als nächstes :D Und wehe wenn net :dong :box :smilie[196] xD

:cor7:
    • The Last Witch Hunter: Vin Diesel in Verhandlungen

07.09.12 11:56

The Last Witch Hunter: Vin Diesel in Verhandlungen

Fantasy-Action von Breck Eisner und Timur Bekmambetov

Wie TheWrap berichtet, steht Vin Diesel in Verhandlungen mit Lionsgate-Summit, um die Hauptrolle in The Last Witch Hunter zu übernehmen.

The-Crazies-Regisseur Breck Eisner inszeniert den Film über den letzten verbleibende Hexenjäger, der eine Gruppe von Hexen und Hexenmeistern davon abhalten muss, sich zu vermehren.

Cory Goodman schrieb das Drehbuch; Timur Bekmambetov produziert (und sollte ursprünglich auch inszenieren).

Vin Diesel ist als nächstes mit Fast Six bzw. The Fast and The Furious 6 in den Kinos vertreten, hoffentlich gefolgt von Riddick.

(fd)

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Keine Hexen an die Macht! Vin Diesel wird zu "The Last Witch Hunter"

Montag, 10. September 2012

Vin Diesel als Hexenjäger...warum nicht? Wer ausgestoßene Weltallknastis spielen kann, kann auch Hexen um die Ecke bringen.

Vin Diesels geliebtes Hannibal the Conqueror wird wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, solange nur von anderen Filmprojekten in naher Zukunft zu hören ist. Das neueste ist The Last Witch Hunter, bei dem Diesel in Gesprächen für die Hauptrolle steht. Breck Eisner (The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten) steht schon länger als Regisseur fest.

Damit erwartet uns nicht nur Hänsel & Gretel - Hexenjäger im Kino, die auf garstige Zauberweiber Jagd machen, sondern auch Diesel, der sich in The Last Witch Hunter im gleichen Berufszweig versucht. Mit Eisner könnte ein spaßiger Genrefilm draus werden und Diesel wäre sicherlich ein cooler Hexenjäger. Wir lassen uns gern überraschen und sind für Schandtaten immer offen.

Ein paar Jahre dürfte es aber noch dauern, bis FFB erscheint.

Quelle: Slashfilm

• Vin Diesel in Talks for Summit's 'The Last Witch Hunter'

Lionsgate-Summit is in negotiations with Vin Diesel to star in "The Last Witch Hunter," an individual familiar with the talks told TheWrap.

Emmett/Furla Films is attached to produce the film with Breck Eisner ("The Crazies") directing.

Cory Goodman wrote the story, which follows one of the last remaining witch hunters, who is charged with discouraging a group of witches and warlocks from reproducing.

Also read: Vin Diesel to Star in, Produce MGM's 'The Machine'

When Summit purchased Goodman's pitch in 2010, "Wanted" director Timur Bekmambetov was attached to direct and produce the film, with Adam Goldworm ("Lore" "Masters of Horror") executive producing. Goldworm remains the executive producer.

Lionsgate and its Grindstone Entertainment Group have a ten-picture deal with Emmett/Furla, which was renewed this summer.

The joint venture has lead to a number of films, including "Set Up" with Bruce Willis, the crime drama "Freelancers" with Robert DeNiro, "Fire With Fire," and "The Frozen Ground."

The next film slated for release through the partnership is "Empire State" with Dwayne ("The Rock") Johnson. Vin Diesel upcoming films include " The Fast and The Furious 6" and an untitled "Chronicles of Riddick" sequel.

Quelle : YAHOOMOVIES

• Vin Diesel Teases Concept Art for 'The Last Witch Hunter'

Das hier ging leider irgendwie komplett unter.... Aber es ist mehr wert als nur ein ungelesener Post im Facebook Treat des Forums :smilie0815

The first sneak peek at "The Last Witch Hunter" is offered by Vin Diesel on his Facebook page. "I will fill you all in later... but this meeting went well," wrote the actor who will play the eponymous character in the upcoming film.

The picture features director Breck Eisner sitting cross-legged on the floor next to a small girl and a boy. They are facing a wall full of conceptual arts for the movie. One picture hanging on the wall sees what seems to be the lead role, and the other shows one of the witches.

The movie is produced by Mark Canton and scripted by Cory Goodman ("Priest"). It centers around one of the last witch hunters on earth. This person partners with his natural enemy, a female witch, to stop the covens of NYC from unleashing a plague on humanity.

Diesel is currently hard at work to complete "Fast and Furious 7" which was previously delayed after Paul Walker passed away. He will next voice Groot in "Guardians of the Galaxy" and is also developing a "Riddick" sequel.

Ich frage mich ja woher die wissen das es da um den Witch Hunter geht. Ich hatte das Foto aof Facebook gesehen und wusste nicht worum es geht! :glub4
      Und wer ist das zweite Kind?
    • Ganz rechts oben auf dem Bild mit der Frau steht was von '.... Hunter', vielleicht kommts ja daher.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • The Last Witch Hunter – Deutscher Kinostart für den Hexenspaß mit Vin Diesel bekannt

Während Paramount Pictures noch darüber grübelt, wann Hänsel und Gretel das nächste Mal auf Hexenjagd gehen dürfen, kündigt sich mit dem von Breck Eisner (The Crazies, Sahara – Das Abenteuer in der Wüste) inszenierten The Last Witch Hunter bereits eine würdige Vertretung an. Das actionreiche Horror-Abenteuer lässt Vin Diesel (Riddick, Fast & Furious) in die Rolle eines erfahrenen Hexenjägers schlüpfen, der sich im heutigen New York um einen immer bedrohlicher werdenden Hexenzirkel, angeführt von Julie Engelbrecht (Napola), kümmern soll. Unterstützung erhält er dabei unter anderem von der übergelaufenen Hexe namens Chloe, gespielt von Game of Thrones‘ Rose Leslie (Honeymoon), sowie Elijah Wood (Maniac), Michael Caine (The Dark Knight, Interstellar) und Ólafur Darri Ólafsson (101 Reykjavik). Am 22. Oktober 2015, dem offiziellen deutschen Kinostart, dürfen wir der zaubernden Zunft dann auch hierzulande ordentlich einheizen.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!