Pretty little liars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pretty little liars

Ich wollte diese Serie schon gucken, als ich im TV Werbung dafür sah. Aber, wie es ja bei mir in letzter Zeit so oft vorkommt, hab ich es natürlich nicht auf die Kette bekommen -.-"

Als dann aber vor ca. 3 Wochen meine Nichte erwähnte, dass sie das guckt und die ersten 3 Staffeln sogar auf DVD da hat...yiiieppieh \o/ Direkt mal ausgeliehen und was soll ich sagen....ich inhaliere diese Serie förmlich XD

Ich liebe einfach die Handlung, wie es aufgebaut ist, die Schauspieler/innen sind toll gecastet....hachz...einfach schöööön^^

Richtig was für´s Mädchenherz *lol* Und dabei auch total spannend!

Wenn ihr also eine Serie sucht, die Spannung und Flausch beinhaltet...guckt sie! Ich liebe sie <3

Oder guckt jemand von euch die schon?

:2heart Ezra :2heart Caleb :2heart Toby :2heart
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Ich nehm mir immer wieder vor, da mal reinzuschauen, aber auf die Reihe bekommen hab ichs auch noch nicht - aber wenn du die Serie so lobst, muß ich mir jetzt wirklich mal die Zeit dafür nehmen.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ich kenne die serie nicht, aber sie steht schon lange auf meiner Liste... :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Guckt sie, die is sooooooooooooooooooo toll *hachz* XD

Momentan läuft die 3. Staffel auf SuperRTL ^^ Bin´s auch grad am gucken :D Kommt immer Mittwochs um 22:05 Uhr ca.
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!