Pinned Extreme Rage / A Man Apart (2003)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Extreme Rage / A Man Apart (2003)

Extreme Rage / A Man Apart (2003)

Die Dea-Agenten Sean Vetter und Demetrius Hicks sind an der US-amerikanisch-mexikanischen Grenze tätig. Nachdem der Drogenhändler Memo Lucero verhaftet wird, übernimmt ein anderer Mann, bekannt als Diablo, dessen Geschäfte. Die DEA-Agenten ermitteln gegen diesen. Diablo lässt die Ehefrau von Sean Vetter, Stacy, ermorden. Daraufhin rächt sich Sean im Alleingang gegen die Drogenhändler. Er bittet den inhaftierten Memo Lucero um Hilfe bei der Suche nach Diablo, dessen Frau ebenfalls von Diablo getötet. Vetter bringt einen der Köpfe des neuen Drogenkartells um, der ihm aber vor seinem Tod eröffnet, dass er den falschen erwischt habe - Er sei nicht Diablo.

Am Ende wird Diablo gefunden - Es ist Memo Lucero. Der Drogenboss sitzt in einem Restaurant an offener Straße, und warnt Vetter davor, ihn festzunehmen. Dieser lässt jedoch kurz darauf Diablo von den in der Umgebung versteckten Polizisten verhaften.

Dt. Extreme Rage WebsiteEngl. A Man Apart Website

Wissenswertes
      Kritiken

Roger Ebert schrieb in der Chicago Sun-Times vom 4. April 2003, das Drehbuch versuche, zu viele Elemente der Handlung zu verbinden. Der Kritiker spottete, der Film würde gedreht und veröffentlicht, aber er würde nicht beendet.
      Das Lexikon des internationalen Films schrieb, der Film sei „extrem hart“ und „ganz auf seinen bulligen Hauptdarsteller Vin Diesel zugeschnitten“. Er zeige weder die psychologischen Hintergründe noch verbinde „die losen Stränge der Handlung zu einem dichten Gefüge“.

Auszeichnungen

Vin Diesel wurde im Jahr 2003 für den Teen Choice Award nominiert.

Hintergrund

Der Film wurde in Kalifornien (darunter in Los Angeles), in New Mexico und in Tijuana (Mexiko) gedreht. Seine Produktionskosten betrugen schätzungsweise 36 Millionen US-Dollar. Der Film spielte in den Kinos der USA ca. 26,2 Millionen US-Dollar ein.

Angaben ohne Gewähr.

The post was edited 1 time, last by Rinoa: by Rinoa - Alle Filmthreads wurden überarbeitet und angepasst. ().

• Der Titlel sag mir schon etwas aber ich bin mir jetzt nichzt sicher ob ich den schon mal gesehen hab würd aber ehr zu ja tendieren
      aber er muss gut gewesen sein denn schließlcih hat Vin Diesel mit gespielt :D
      Signatur wurde von Admina Entfernt, weil die Grafik nicht mehr auf Imageshack verfügbar ist.
    • FMG=?

ja das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Abend.Aber von mienre Site:Ich bin dabei.Vergess nicht KNOCKAROUND GUYS:
      Nach 500 Starssen kämpfen kann man behaupten unbesiegbar zu sein....geiler Satz....*sabber*

The post was edited 1 time, last by Benutzer03 ().

• Find me Guilty, der einzige Film, in den er Haare hat und extra Älter gemacht wurde, auch sehr genial (meiner Meinung nach) XD

Ja genau, GK muss auch mit dabei und wenn ich Risiko bis dahin auf DVD habe, kann des auch noch mit :D

Hehe, das wird meinem Männe gar net gefallen :D Aber ich freu mich trotzdem drauf *hehe*
      Files
      • story.jpg

(22.79 kB, downloaded 77 times, last: )
    • *wo hab ich nur die DVD hin* .... Ich finde sie nicht mehr *auf den Kopf hau* Ah richtig, ist ja verliehen... Aber wäre sie hier, dann würde ich jetzt was anderes anschauen..

Oh da fällt mir ein, hat jemand ein paar gute referenz Bilder von Sean Vetter? Ich muß ihn noch für Dreamville basteln.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich will sie nicht wieder haben!
    • Original von Rinoa
      Wenn du mir sagst, was referenz Bilder sind, kann ich dir evtl. Helfen XD

Einfach ein paar gute Bilder, wo ich die Unterschiede sehen kann, also was ich am Charakter ändern muß, z.B. bart, Klamotten etc. Wenn ich die DVD nicht verliehen hätte, dann könnte ich die ja dafür nutzen... Aber meine Freundin wollte sie unbedingt haben und ihn mal anschauen. (Das ist jetzt 2 Wochen her, muß sie mal fragen, ob sie schon dazu gekommen ist)

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich will sie nicht wieder haben!

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!