Pinned Extreme Rage / A Man Apart (2003)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• so raven, ein paar bilder von sean vetter für dich

Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • *lol* Tri, das ist FMG (Find me Guilty), hab dir schon angeboten, das wir uns den Ansehen =) Und auch wenn Vin dort bescheiden ausschaut, die Rolle spielt er 1A :D

Original von Ayu Ravenwing
      Original von Rinoa
      Wenn du mir sagst, was referenz Bilder sind, kann ich dir evtl. Helfen XD

Einfach ein paar gute Bilder, wo ich die Unterschiede sehen kann, also was ich am Charakter ändern muß, z.B. bart, Klamotten etc. Wenn ich die DVD nicht verliehen hätte, dann könnte ich die ja dafür nutzen... Aber meine Freundin wollte sie unbedingt haben und ihn mal anschauen. (Das ist jetzt 2 Wochen her, muß sie mal fragen, ob sie schon dazu gekommen ist)

Ah okay, danke für das Aufklären :D Aber hab ja schon gesehen, Bilder hat dich dat Schnucki fry ja schon zur Verfügung gestellt :D Oder brauchst noch mehr? *love*
    • Original von Venezia
      Tja Vin war seiner seits sehr stolz über sein Aussehen bei FMG!

Aber bleiben wir lieber beim Thema!!!

A Man Apart!

Ich finde es eine Schande, das sie den Titel geändert haben.
      Nicht so schlimm wie beim Pacifier aber immer noch unverständlich!

Frei übersetzt ein Mann alleine...oder ein Mann im Abseits.... ist doch passend oder?
      und mit dem Babynator geb ich dir recht so eon bescheuerter Titel war nicht nötig ..... dann hätten sie gleich der Pazifist nehmen können aber war ja Disney und damit klar ... :cry2:
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Original von Aereon

Frei übersetzt ein Mann alleine...oder ein Mann im Abseits.... ist doch passend oder?
      und mit dem Babynator geb ich dir recht so eon bescheuerter Titel war nicht nötig ..... dann hätten sie gleich der Pazifist nehmen können aber war ja Disney und damit klar ... :cry2:

Apart heist so viel wie auseinander. to take something apart heißt im dt. etwas auseinander nehmen, oder reißen.

Ich würde es also frei als Ein Man durcheinnander nennen.
      Extreme Rage trifft es schon auch, aber man hätte es nicht ändern müssen, wenn man am Ende totzdm einen engl. Titel nimmt!

Warum paziist, das hat auh nx mit dem originaltitel zu tun.
      Pacifier heißt Schnuller!
      Und im Film gibt es eine tolle Paralele, die man natürlich nur im engl. hat. in der Szene in der er mit dem stellvertr. Doirektor ringt. macht er so lustige , Figren mit ihm z.B. hünchen. Dann steckt er ihm den Finger in den Mund und macht ne Anspielung auf the pacifier ....
    • Und Extreme Rage würde ich jetzt als Extreme Rache oder so ähnlich übersetzten, wie weit liege ich daneben? xD

Ich finde es auch sehr schwachsinnig, das sie den Titel mit einem anderen Englischen Titel ersetzt haben...

Beim Babynator, dieses "Wortspiel" kenn ich xD Ich schaue mir die Filme ja eh auf Englisch nur halt mit deutschem Untertitel an deswegen is mir das auch Mal beim schauen aufgefallen, is schon witzig xD

Hätten sie den Film Schnuller genannt, das hätte sich doch doof angehört, or net? Also sie hätten ruhig bei Pacifier bleiben sollen xD Und dann evtl. was kurzes, kleines deutsches mit angehängt, gibt doch genug Filme, wo sie den Original Titel behalten und dann nur ne kleine Ergänzung in deutsch anfügen.
    • ich habe dafür meine eigene freie übersetzung.... :D ich weiß, dass das nicht mit wörtlichen Übersetzung übereinstimmt... :D

Extreme Rage ... große Wut
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • :D interessant

und ich finde, der Titel passt gut zum Film... denn darum geht es doch, um seine Wut..Schmerz ..Trauer und seine Rache
      Man nehme:

• Ja okay, dann bin ich ja nur nen wenig vorbei getapst *plödel*

Der Titel passt wirklich gut zum Film, ich finde is nen wirklich guter Film (auch wenn ich schon viele sehr schlechte Kritik über ihn gelesen habe)

Man sollte sich eben nie mit Vin anlegen :D *plödel* Na okay, Shoun xD Oder Sean? Wie wird er nu eigentlich geschrieben?
    • Sean Vetter..

:D :D
      Man nehme:

• El Diablo war von Anfang an Lucero und er hat auch den Befehl gegeben, seine Frau und sein Kind in die Luft zu sprengen, alles inziniert, damit er Sean´s Vertrauen gewinnt und dieser ihm dann halt hilft...

Ne richtig linke Ratte also... na ja, am ende bekommt Sean ihn ja trotzdem :D
    • Ja irgendwie so war mir das dann auch klar, konnte nur nie verstehen, warum er seine eigene Frau in die Luft sprengt ...

Aber wenn man es so sieht, dann ist es das eigentlich eine gute Parallele um die Unterschiedlichkeit von Lucero und Sean zu erklären, der eine verliert seine Frau und dreht durch und der andere sprengt sie selbst in die Luft um wieder frei zu kommen ....

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!