[Erledigt!] - LoVD sucht Admin!!!

• [Erledigt!] - LoVD sucht Admin!!!

Huhu =)

Tja wow, ich bin mal wieder hier *hust* is staubig hier... *staubwedel* xD Okay nicht lustig. :smilie[210] Nein ich dreh nicht durch :P Zumindest nicht mehr als sonst auch xD

Also, wie ihr im Titel schon lesen könnt, sucht LoVD einen Admin... was nicht heißt, das ich als Admina aufhöre. Eigentlich möchte ich es nochmal gerne versuchen, da mir LoVD nach wie vor doch sehr am Herzen liegt. Es ist und bleibt mein Baby... zu viel steckt in unserem LoVD-Universum. Unsere teils doch sehr tiefen Gedanken, Gefühle und Momente aus unserem Leben.

Und auch wenn es gerade in Facebookzeiten noch schwerer geworden ist, neue User zu uns zu locken und zum bleiben bzw. wiederkommen zu überzeugen, will ich einen von meiner Seite letzten Versuch starten. In der Hoffnung, dass wir es bis Oktober 2017 vielleicht schaffen können, dass die Seite wie früher wieder einigermaßen lebt. Mir ist klar, dass es vor allem an der Leitung liegt (also mir xD), ob User und Teammitglieder überhaupt nochmal wiederkommen. Und wenn eben nicht mal mehr die Admina selbst kommt, wundere ich mich ehrlich, wie es z.B. Toto immer wieder schafft, hier zu sein, wo es in der meisten Zeit doch sehr einsam sein muss...

Ich möchte das ändern, da ich wie gesagt sehr an unserem LoVD hänge. Aber ich möchte auch realistisch sein. Deswegen habe ich mir eine Deadline gesetzt. Bis Oktober 2017, wenn LoVD 10 Jahre alt wird, möchte ich es geschafft haben, das wenigstens ein Grundkern - so wie früher - wieder aktiv mit hier ist und das nicht nur in der Shoutbox. Sollten wir es bis dahin nicht schaffen, werde ich die Pforten von LoVD schließen und meine Fanliebe auf Facebook beschränken.

Da ich das aber irgendwie doch nicht übers Herz bringen will, bzw. alles versuchen möchte, suche ich jemanden, der mit mir aktiv LoVD administriert. Jemanden der Zeit dafür hat und auch Lust darauf. Weil alleine habe ich das ja nu schon ein paar Mal erfolglos versucht, dafür fehlt mir der Elan, da es alles in allem ja auch schon nen bissl was ist.

Motivation fehlt mir da schon eine ganze Weile, wer hilft mir sie wiederzufinden? Wer hat Lust, sich nicht nur mit um das Forum, sondern auch die Facebookfanseite und unsere Homepage zu kümmern? Denke mal hier im Forum selbst wird schwer im Moment jemanden zu finden... deswegen werde ich höchstwahrscheinlich die Tage mal einen Aufruf auf Facebook starten, da sind wir ja immerhin bei fast 4000 (fehlen noch knapp 50) Personen und davon müsste ja auch ein Teil deutsch sein.

Na ja mal gucken... so oder so würde mich allgemein auch über evtl Vorschläge freuen. Überhaupt auch Ideen, Anregungen und Gedanken zu allem möglichen - bitte her damit =)
  • Und du hast sogar schon über 300 Beiträge, meine güte hab ich viel verpasst xD Für mich bist du ein absoluter Newbie lol also nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen :P

Kennst du dich denn schon mit Woltlab und/oder Wordpress aus? Und wenn nicht, bist du bereit dich da mit 'learning by doing' - sowie mit mir - ranzuwagen?

Womit hast du dein Forum und deine Website betrieben? Also war es ein Anbieter (eine Internetseite wo du dich registrierst und dann etwas nach Baukastenprinzip erstellen kannst) oder eine Software (mit FTP?)?

Da du dich direkt bereit erklärt hast, bin ich gerade echt schon positiv überrascht xD Hab nu gedacht, das zwar welche schreiben, es aber niemanden gibt, der sich der Aufgabe gewachsen fühlt ^^
  • Also damit habe ich keine Erfahrung aber man kann echt alles lernen... Ich würde mich wie gesagt bereit erklären alles zu lernen und ich hatte so ein Kasten und musste alles da drin machen und ja mit der Website bei nem Anbieter auch mal so probiert das war aber schwieriger als gedacht :D :D Ich bin dir net böse aber wie gesagt wenn ich was tun kann geb mir einfach bescheid ich würde es machen :hug :hug
  • Hehe das habe ich jetzt nur gefragt, damit ich weiß wie viel erfahrung du mit so was hast :) Um mich gedanklich darauf einzustellen sozusagen xDDD

Also wenn du echt bock drauf hast und auch keine Angst vor neuen Aufgaben, die auch mal was schwieriger oder zeitaufwendig sein können, könnte das mit uns beiden echt klappen :D

Ich habe nu leider heute Abend keiner Zeit mehr, muss nu erst mal wieder off. Aber ich komme morgen abend wieder und dann unterhalten wir uns nochmal ausführlich, okay?

Und danke das du dich so schnell gemeldet hast *love*
  • Rini, ich kann das mit Admin usw. nicht machen aber ich werde weiterhin LoVD mit pics und Vids zupflastern ( solange es LoVD bzw. mich gibt ) Du weißt ja Forum war und ist meine große Liebe und wenn nur ein paar von uns sich erinnern wie wohl wir uns hier immer gefühlt haben .....es muss doch möglich sein unser geliebtes Forum wieder zum "Leben" zu erwecken . Sicher mit FB hat eine neue Ära begonnen aber es ist doch nicht so wie im Forum ....hier gab's mitunter auch Kabbeleien die sich am Ende in Wohlgefallen aufgelöst haben usw. Was ist aus unseren Autoren geworden ? Ich hab leider auch eine Story an der ich fast 1 Jahr geschrieben habe mit meinem Läppi gecrasht . Aber andererseits für wen hätte ich sie posten sollen ? Egal , lass uns die Ärmel hochkrempeln und es noch einmal gemeinsam versuchen , wir haben's doch schon einmal geschafft....... Ganz fest Daumen drück *love* *love* *love* *love*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
  • Toorop schrieb:

Rini, ich kann das mit Admin usw. nicht machen aber ich werde weiterhin LoVD mit pics und Vids zupflastern ( solange es LoVD bzw. mich gibt ) Du weißt ja Forum war und ist meine große Liebe und wenn nur ein paar von uns sich erinnern wie wohl wir uns hier immer gefühlt haben .....es muss doch möglich sein unser geliebtes Forum wieder zum "Leben" zu erwecken . Sicher mit FB hat eine neue Ära begonnen aber es ist doch nicht so wie im Forum ....hier gab's mitunter auch Kabbeleien die sich am Ende in Wohlgefallen aufgelöst haben usw. Was ist aus unseren Autoren geworden ? Ich hab leider auch eine Story an der ich fast 1 Jahr geschrieben habe mit meinem Läppi gecrasht . Aber andererseits für wen hätte ich sie posten sollen ? Egal , lass uns die Ärmel hochkrempeln und es noch einmal gemeinsam versuchen , wir haben's doch schon einmal geschafft.......

Ganz fest Daumen drück *love* *love* *love* *love*
    Ja ich weiß Toto, dass das nicht dein Ding ist, du bist zufrieden mit deiner Position, so wie es jetzt ist *love* War ja schon immer so xD Und ganz ehrlich, zu 100% wenn du nicht wärst, wäre hier vermutlich nix mehr. Weil du eben auch in ganz stillen zeiten postest (ich frage mich immer noch, wo du da den Elan noch her nimmst, Fanliebe hin oder her xD), bei dir muss echt der PC oder das Internet kaputt sein, damit du nicht kommst *love*

Ja und genau das alles vermisse ich auch... wir versuchen es auch. Ich möchte LoVD auch so zurück, wie wir es mal hatten, mit allem, mit den Autoren und Grafikern, mit allen Höhen und Tiefen (außer der eine ganz tiefe abgrund in Form eines verwirrten Menschen, den wollen wir nie wieder xD).

Das mit deiner Story tut mir echt leid :( Das ist so schade :/ Aber vieleicht schaffen wir es ja, das du den elan findest, eine neue zu schreiben ;) Und ich habe da ja auch noch was, was noch fertig werden muss... ;)

Das ich auf dich zählen kann wusste ich, hab ich echt nicht anders erwartet. Trotzdem ein ganz ganz dickes dankeschön dafür! Packen wir es also an *ärmelschonmalhochkrempel* xD Ach mist nee heute geht ja nimmer, aber gleich morgen, versprochen :P da habe ich am Abend auch was mehr zeit :)

Nicky Sunflower schrieb:

Also ich bin bereit und ich werde morgen abend erst ab ca 22.30h online sein aber kannst mir auch ne PN hinterlassen, ich freue mich auf die neuen Aufgaben :D :hug Muss mein Name dann in eine andere Farbe gesetzt werden oder wie läuft das? :glub4
    Ja das macht nix, kann zwar nicht bis in die Nacht morgen (habe Freitag morgen einen Termin bei meiner Chefin, weil ich einen neuen Vertrag unterschreiben muss) aber denke wir sollten uns dennoch noch erwischen =) Werde bis dahin vermutlich sogar was deinen Status angeht, alles erledigt und eingestellt haben ;)

Und ja, du bekommst dann eine andere Farbe von mir verpasst, wirst dann blau, wie ich. Ich hoffe du magst blau :P
  • Rinoa schrieb:

Toorop schrieb:

Rini, ich kann das mit Admin usw. nicht machen aber ich werde weiterhin LoVD mit pics und Vids zupflastern ( solange es LoVD bzw. mich gibt ) Du weißt ja Forum war und ist meine große Liebe und wenn nur ein paar von uns sich erinnern wie wohl wir uns hier immer gefühlt haben .....es muss doch möglich sein unser geliebtes Forum wieder zum "Leben" zu erwecken . Sicher mit FB hat eine neue Ära begonnen aber es ist doch nicht so wie im Forum ....hier gab's mitunter auch Kabbeleien die sich am Ende in Wohlgefallen aufgelöst haben usw. Was ist aus unseren Autoren geworden ? Ich hab leider auch eine Story an der ich fast 1 Jahr geschrieben habe mit meinem Läppi gecrasht . Aber andererseits für wen hätte ich sie posten sollen ? Egal , lass uns die Ärmel hochkrempeln und es noch einmal gemeinsam versuchen , wir haben's doch schon einmal geschafft.......

Ganz fest Daumen drück *love* *love* *love* *love*
    Ja ich weiß Toto, dass das nicht dein Ding ist, du bist zufrieden mit deiner Position, so wie es jetzt ist *love* War ja schon immer so xD Und ganz ehrlich, zu 100% wenn du nicht wärst, wäre hier vermutlich nix mehr. Weil du eben auch in ganz stillen zeiten postest (ich frage mich immer noch, wo du da den Elan noch her nimmst, Fanliebe hin oder her xD), bei dir muss echt der PC oder das Internet kaputt sein, damit du nicht kommst *love*

Ja und genau das alles vermisse ich auch... wir versuchen es auch. Ich möchte LoVD auch so zurück, wie wir es mal hatten, mit allem, mit den Autoren und Grafikern, mit allen Höhen und Tiefen (außer der eine ganz tiefe abgrund in Form eines verwirrten Menschen, den wollen wir nie wieder xD).

Das mit deiner Story tut mir echt leid :( Das ist so schade :/ Aber vieleicht schaffen wir es ja, das du den elan findest, eine neue zu schreiben ;) Und ich habe da ja auch noch was, was noch fertig werden muss... ;)

Das ich auf dich zählen kann wusste ich, hab ich echt nicht anders erwartet. Trotzdem ein ganz ganz dickes dankeschön dafür! Packen wir es also an *ärmelschonmalhochkrempel* xD Ach mist nee heute geht ja nimmer, aber gleich morgen, versprochen :P da habe ich am Abend auch was mehr zeit :)

Nicky Sunflower schrieb:

Also ich bin bereit und ich werde morgen abend erst ab ca 22.30h online sein aber kannst mir auch ne PN hinterlassen, ich freue mich auf die neuen Aufgaben :D :hug Muss mein Name dann in eine andere Farbe gesetzt werden oder wie läuft das? :glub4
    Ja das macht nix, kann zwar nicht bis in die Nacht morgen (habe Freitag morgen einen Termin bei meiner Chefin, weil ich einen neuen Vertrag unterschreiben muss) aber denke wir sollten uns dennoch noch erwischen =) Werde bis dahin vermutlich sogar was deinen Status angeht, alles erledigt und eingestellt haben ;)

Und ja, du bekommst dann eine andere Farbe von mir verpasst, wirst dann blau, wie ich. Ich hoffe du magst blau :P

hehe jaaa ich mag blau und danke dann sage ich mal bis morgen und ich freue mich drauf *wink* :hug :hug
  • Hallo Rini, du willst das Forum noch mal neu beleben? Okay, ich bin auf jeden Fall dabei.... :D

Vielleicht geht es mir nicht mehr direkt um Vin Diesel, aber ich habe in dem letzten Monaten gemerkt, wie mir die Seite fehlt, die User....

Ich mache es kurz, wenn Ihr (Nicky und du) Unterstützung braucht.... *Fingerhoch* (soweit es meine Zeit erlaubt)

lg fry
    Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
  • Schnuuuuuuuuuucki!!!!!!!!!! :kiss2:

Schön das du auch noch da bist :D Da freue ich mich echt. Sollen wir dich zum Freelancer machen? Sprich du hast wie früher zugriff zu allen Bereichen im Forum und hast SupMod Berechtigung. Kannst auch direkt den Supmod machen :P Mir ist das egal, aber dachte halt, wegen Zeit und Interesse, da is ja der Freelancer/Freie Mitarbeiter evtl besser? Entscheide du, wie du magst *love*
  • Wußte ichs doch , schön langsam kommt der harte Kern wieder zum Vorschein , jetzt fehlt noch das Yunuckel und eventuell noch Zodi und und und .... ( vor Freude noch gelenkig werde und einen Riesensalto mache JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU)

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
  • Ich hatte grad ne Grippe ausgefaßt, bin aber ansonsten eigentlich jeden Tag da, auch wenn ich in letzter Zeit kaum gepostet hab. Ich würd mich freuen, wenn das Forum wieder so wie früher werden würde.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
    Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I know because I built it.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    Hunted by the authorities, we work in secret.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • lol, von den Tagen, an denen ich krank war abgesehen, war ich jeden Tag hier.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Danke schön! :)

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2017 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!