LoVD WhatsApp Gruppe

• Hab auch nur Handy... und deshalb kein Whatsapp :smilie[200] :love:
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • naja , ich könnte mit meinem Handy( ich sag halt so dazu :D :D ) auch ins net und noch vieles mehr aber ich hab das alles gleich deaktivieren lassen . Während der Arbeit kann ich sowieso ned damit mehr als tel. und zu Hause hab ich net .Ja ich weiß man kann damit auch Bilder schicken und empfangen aber ich hab auch E-Mail lol und je mehr Technik ich um mich habe umso mehr wird bei mir kaputt. Ich halt's da mit RIDDICK :lasst Taten sprechen und ned Apparate :cor6:

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • crazy fry schrieb:

Hab auch nur Handy... und deshalb kein Whatsapp :smilie[200] :love:
      Das hätte ich nu net erwartet xD Also kein WhatsApp, okay. Aber noch kein Smartphone o.o na ja, ist ja auch keine Pflicht und schon gar nicht schlimm, überrascht mich nur *love* :hug

Toto, da hast du auch mit recht :) Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, hab mich aber selbst lange gegen WhatsApp gewehrt. Dieses immer und überall erreichbar sein, kann nämlich sehr stressig sein. Hast zwar bei nem anruf oder SMS auch, aber da kannst eher noch selbst entscheiden, wann du reagierst, bei WhatsApp wartet ja jeder gleich direkt auf Antwort und kann sehen ob du online bist. Wie bei Facebook eben. Find ich nach wie vor doof, weil es immer Experten gibt, die es übertreiben und nerven lol Ich vermisse den offlinemodus xD
    • Ich deaktivere bei Whatsapp auch oft den Ton - es ist mühsam, wenn man in der Nacht dauernd aufgeweckt wird. Aber so rein prinzipiell find ichs gut - man weiß immer gleich, ob eine Nachricht angekommenist/ gelesen wurde.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ich les eigentlich immer alle nach, nur halt, wenn ich grad Zeit hab. Und meine Lesebrille :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • So, ich bin seit einer Stunde stolzer Besitzer eines neuen Smartphones. Das sollte mir eigentlich der Osterhase bringen, aber bei mir war er eben überpünktlich. Bei nächster Gelegenheit besorge ich mir Whatsapp... :D :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.

© 2007 - 2017 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!