Riddick 4: Furia

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vin Diesel verkündet: Drehbuch für "Riddick 4" ist fertig
      Verfasst von Waldemar Witt am 24.07.2019 um 09:07

Während Vin Diesel derzeit hauptsächlich mit dem Dreh von "Fast & Furious 9" beschäftigt ist, arbeitete der Actionstar wohl heimlich auch an einem weiteren Projekt.
      Denn so verkündete Diesel kürzlich über Instagram, dass er in Zusammenarbeit mit Autor David Twohy nun das Drehbuch für den geplanten "Riddick 4: Furya" fertiggestellt hat.
      Während wir leider noch gar nichts über den Plot des Films wissen, soll der Film laut David Twohy ein R-Rating anpeilen, was schonmal sehr gut ist.
      Ein Kinostart-Termin oder gar Studio für den Film stehen ebenfalls noch nicht fest.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Vins Geburtstagsgeschenk von Twohy

"FAST & FURYOUS" SOZUSAGEN
      SKRIPT DA! VIN DIESEL TEAST "RIDDICK 4 - FURYA" & "HANNIBAL" AN

35 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von R. Lukas
      Vin Diesel hofft weiter auf "Hannibal the Conqueror" und bringt sich dafür auch vorsorglich in Schuss. Seine neueste Lektüre liefert ihm ein gewisser David N. Twohy: "Riddick 4 - Furya" in Papierform!

Dom Toretto? Kehrt nächstes Jahr in Fast & Furious 9 zurück. Xander Cage? Soll bald in xXx 4 zurückkehren. Groot? Kehrt vermutlich für Phase V in Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurück. Und Richard B. Riddick? Der soll ebenfalls zurückkehren!

Vin Diesel müsste man sein, denn zu seinem 52. Geburtstag wurde er nicht nur am Fast & Furious 9-Set reicht beschenkt. Während er fleißig für Hannibal the Conqueror trainiert, um den Film über den karthagischen Heerführer Hannibal Barkas (der, der mit Elefanten die Alpen überquert hat), von dem er schon so lange träumt, endlich Wirklichkeit werden zu lassen, präsentiert er in einem Instagram-Video noch ein anderes, ganz besonderes Präsent: das frisch zugeschickte Drehbuch für Riddick 4 - Furya, geschrieben von David Twohy, mit dem er auch die Vorgänger Pitch Black - Planet der Finsternis, Riddick - Chroniken eines Kriegers und Riddick - Überleben ist seine Rache gemacht hat! Dazu muss man wohl nicht viel mehr sagen.

• wow! ich hätt nicht gedacht, daß ich das noch mal seh! und jetzt hoff ich natürlich, daß jemand das script leaked :D :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • das fertige Drehbuch war das Geburtstagsgeschenk von Twohy an Vin , jetzt müssens nur noch drehen ....ich weiß ned obs mich mit einem Rollator ins Kino lassen wenn sie sich noch lange Zeit lassen :lach: :lach: :lach: :lach:

• ich hab auch schon überlegt, wie langs jetzt dauert - vielleicht geht die preproduction ja schneller, weils nicht der erste ist, aber mit drei jahren minimum rechne ich schon. immerhin - es gibt jetzt ein drehbuch. das ich lesen will! :smilie[202] :sabber :lach7:

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • vor ein paar Jahren tauchten Drehbücher irgendwie doch auf , aber seit einige Kontakte nicht mehr vorhanden sind , wüsste ich auch niemanden der uns da behilflich sein könnte :smilie[192] :smilie[192]

• mal schauen, vielleicht kommt ja irgendwann was daher. Twohy postet im nachhinein auch Scripte, zur Not muß ich eben so lang warten.

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!