Riddick 4: Furia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und hier ist der Link dazu - ich hoff, er nimmts net wieder raus. Das über Riddick sagt er ab ca. 3:17

facebook.com/photo.php?v=10152…9562268312&type=2&theater

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Rini, sag mir bitte wie du das Video eingefügt hast!!! ich habe es nicht gerafft bekommen. Ich habe den html code auf facebook gefunden, wusste aber nicht wie ich den hier nutze ?( ?( ?(

Also ich bin voll auf begeistert von dem Video und der Tatsache dass er Beyonce genommen hat! Alleine wie er zu der surfboard Line getanzt hat! *love*
      Beyonces Performance war eh ein Traum! Habe sie mittlerweile 5 mal gesehen :D :D :D
      Drunk in Love ist einer der besten Songs des Albums und "surboardt, surfboardt" ist jetzt schon kult *hihi*

Und er sieht auch noch so verdammt gut aus in dem Video.... Wie gesagt: 8 min Dauergrinsen :D

also ich glaube ich habe mich noch nie über ein Video von so gefreut *love* *love* *love*

• Venezia, den Code einfach hier einfügen und dann im Beitrag unter Einstellungen ein Häkchen bei 'Darstellung von HTML aktivieren' setzten. Wenn du aber mehr als den HTML-Code einfügst, also z.B. noch etwas dabei schreibst, musst du mit <*br> (ohne * natürlich) Absätze einfügen, damit nicht alles aneinander gequetscht ist. Und wenn du dann das nächste mal einen Beitrag erstellst, wo du kein HTML einfügst, musst das Häkchen auch wieder rausnehmen, weils dann noch gespeichert ist vom vorigen Post.

Ich finde auch er schaut total super aus in dem Video ^^

Was ich ärgerlich finde, niemand scheint sich das Video groß anzuschauen, bzw. hinzuhören. Sämtliche News über das Video (zumindest die die ich bislang gefunden habe) stellen Vin als peinlich und betrunken hin. Irgendwie scheint denen allen entgangen zu sein, das Vin dort die Riddick-News verkündet hat. Ein Beispiel ist Moviepilot: Vin Book : Vin Diesel tanzt sich um seinen Verstand zu Beyoncé

Finde ich persönlich sehr peinlich für eine Seite wie Moviepilot, das sie schlicht die News nicht wahrgenommen haben.
    • Danke Rini! Das klingt allerdings sehr umständlich - mal sehen ob ich mir das bis zum nächsten Mal merke :D

Ich habe deinen Kommentar auf MoviePlot gesehen und auch geliked . Sehr gut!! =)
      Aber nicht ärgern. Wir findens gut. it doch egal was MoviePlot sagt, die haben's einfach noch nicht gerafft. *lool*

glasige Augen??? das war der Video Filter! :smilie[210]
    • Vin Diesel
      MouseBoards
      As you know, the new XXX script finally comes in next month… and just this morning people are suggesting Katy Perry as the new X girl.
      /smile
      P.s. Who would you like to see me work with this year

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Vin Diesel and Universal Ready to Make Another RIDDICK Sequel

Vin Diesel recently released a video of himself singing and dancing along to Beyonce's "Drunk In Love" and Katy Perry's "Dark Horse." He's obviously very happy about something, and at the 3:12 mark in the video he tells us why. He reveals that Universal Pictures wants to develop another sequel to Riddick, which is awesome! I really enjoyed the last film, and I'm looking forward to seeing what they come up with next for the character. Here's what Diesel had to say,

I'm just excited, and happy, and I'm shouting out to you guys to say thank you. Universal just called me and told me Riddick is number one on the DVD charts. There's no way Riddick would have been made without you guys. You know that. and you guys have been a part of our page since 2012 and remember how arduous a road it was to get the movie made, and to make it rated, and to do it with such a low budget. It's a win for all of us and I really, really thank you so much. Yeah, I'm excited, and of course, Universal also says they want to develop the next one.

You can watch the video for yourself below. It's 7-minues of the guy singing, dancing, and just being happy.

Quelle : geek tyrant
      Dateien

• Home Is Where my Heart Is.....

• Ok, videos habe ich mir nicht angeschaut. Mir habe die Riddick-News gereicht.
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • RIDDICK ....Angel of dark
      ein großes DANKe an eine liebe Freundin

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!