Adobe Premiere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Premiere

Joa, hab mir des Prog nu zugelegt, weil mein WMM auf Vista nicht wirklich funzt -.- Des Adobe funzt, nur komme ich damit ja Mal überhaupt net klar O.O

Kennt sich jemand mit dem Prog aus? Hab des Pro CS3... nen gutes Tutorial würde mich ja schon freuen, aber ich finde nichts gescheites -.- Es hapert schon am Schneiden eines Videos, sprich, bei WMM konnte man Einstellen, wenn man etwas Importiert, das des Automatisch in mehrere Clips zerschnitten wurde... gibt es so ne Funktion dort auch?
    • Kenn mich ganz gut mit dem program aus. Wenn du ein Clip importiert hast machst du darauf nen doppelklick und er erscheint in dem linken von den beiden fenstern, richtig? Und dann kannst du den Clip durchspielen. wenn dir eine Stelle gefällt drückst du auf i für in-punkt, hier fängt der neue clip an, dort wo dein ende sein soll drückst du auf o für out-punkt. mit den tasten j k l kannst du vor uns zurückspulen. Hoffe das hilft dir schon mal weiter.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!