Guardian of the Galaxy Vol.2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guardian of the Galaxy Vol.2

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Vin Diesel und James Gunn reden über das spezielle Groot-Skript

von Katrin Hemmerling I 04.09.2016 - 10:11 guardians-of-the-galaxy-2.jpg
      Vin Diesel war so dermaßen mit den Nerven runter, dass er seine Reaktion zum ersten Eindruck zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 live auf Facebook teilen musste. Der Darsteller des Groot war sichtlich mitgenommen und brauchte einige Momente, um sich zu sammeln.
      Mit dabei war auch Regisseur James Gunn, mit dem Diesel in dem Live-Video noch näher auf die einzelnen Charaktere in der Fortsetzung einging. Gunn erklärt hierzu, dass es im ersten Teil darum ging, eine Familie zu werden, während Teil 2 davon handelt, eine Familie zu sein. Seiner Meinung nach, ist es schwieriger, eine Familie zu sein.
      Für Groot gibt es auch noch ein spezielles Skript, das James Gunn über Facebook geteilt hat. Diese Version besitzen nur Vin Diesel und er selbst; in ihr ist quasi die entsprechende Übersetzung von "I am Groot" abgestimmt auf die jeweilige Situation enthalten.
      Außerdem äußerte sich der Regisseur zu den viel gestellten und zum Teil auch unpassenden Nachfragen, wann es denn den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 geben wird. Hier sei er an bestimmte Termine gebunden, die festgelegt sind. Er machte klar, dass stete Nachfragen eine Veröffentlichung des Trailers nicht beschleunigen würden und fasste seinen leichten Unmut darüber in einem Facebook-Post zusammen.
      In Deutschland startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27. April 2017.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Ich mag leider den Typen nicht, der den Starlord (?) spielt, ich werd drauf warten, daß er ins Fernsehen kommt.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • kann das verstehen , ich werde mir wahrscheinlich nur wegen Vins stimme die DVD kaufen ....bin immer noch so bekloppt wenns um Vin geht .

nur eine zaghafte Frage .....wann geht die FF in die Endrunde ? *denk* *denk* *denk*

• macht vin auch baby groot? oder wird der in der film schon erwachsen? ich bin mal wieder total uninformiert :D

bald, versprochen. ich bin fast fertig!

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • soweit ich die Infos verstehe ist er auch der kleine Groot , Leider sind Fremdsprachen nicht meine stärke ......werde aber auf jeden Fall tiefer nachgraben und mit dem Übersetzer arbeiten . Danke das du weiterschreibst *drück*

• Having Vin Diesel as your dad

Having Vin Diesel as your dad sure has its perks.
      The actor revealed to E! News' Will Marfuggi that his children got to hang out on the set of Guardians of the Galaxy Vol. 2—even without him! Vin, who reprises his animated role of Groot (the baby version, this time) in Marvel's sci-fi comedy sequel, and longtime partner Paloma Jiménez are parents to Hania Riley Sinclair (aka Similche), 9, Vincent Sinclair, 5, and Pauline Sinclair, 2—who is named after his late Fast & Furious co-star Paul Walker.
      His kids have visited him on movies sets before but there was something "unique" about the Guardians of the Galaxy Vol. 2 set, Vin set.
      "They were on it more than I was," he explained.

• und da hatte ich gedacht, daß er es in deutsch nicht gemacht hat! hut ab! wurde das bei uns auch so synchronisiert?

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!