TRIPLE X 4 KOMMT: VIN DIESEL RETTET XXX 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xXx 4: Drehbeginn nach hinten verschoben

Vin Diesel in xXx: Die Rückkehr des Xander Cage © 2017 Paramount Pictures
      Quellen: Consequence of Sound, Darkhorizons
      Wie schon vor zwei Jahren wird Vin Diesel 2020 gleich in zwei seiner bekanntesten Rollen im Kino zu sehen sein: als Dominic Toretto in Fast & Furious 9 und als Extremsportler/Superagent Xander Cage in xXx 4. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zum Film schon Ende letzten Jahres losgehen, dann wurde dieser Januar anvisiert. Doch es sieht jetzt ganz danach aus, als müssten wir uns bis zur Rückkehr in die Xander Zone noch etwas länger gedulden. Obwohl die Vorbereitungen zum Film bereits laufen und Vin Diesel kürzlich auf Instagram schrieb, dass er an einem Meeting zum Film teilgenommen hat, wird Fast & Furious 9 vorgezogen. Ab April wird Diesel für den neunten Film aus seinem größten Franchise vor der Kamera stehen. Erst wenn Fast & Furious 9 abgedreht ist, werden in der zweiten Jahreshälfte die Dreharbeiten zu xXx 4 beginnen, sodass der Film vermutlich im Spätsommer oder Herbst 2020 in die Kinos kommen wird.
      Da xXx – Die Rückkehr des Xander Cage in den USA und vielen anderen westlichen Ländern floppte und etwa die Hälfte seines Einnahmen alleine in China einspielte, wird xXx 4 einen noch größeren asiatischen Fokus haben. Der taiwanische Schauspieler und Musiker Jay Chou (The Green Hornet, Die Unfassbaren 2) und die chinesische Schauspielerin Zoe Zhang (Skiptrace) wurden in neuen Rollen im Sequel besetzt. Deepika Padukone, Nina Dobrev und Ruby Rose werden neben Vin Diesel aus Teil 3 zurückkehren. Ob Donnie Yen ebenfalls wieder dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. D.J. Caruso wird beim Film wieder Regie führen.
      Darüber hinaus hat der Film kürzlich den japanischen Rock-Superstar Yoshiki verpflichtet, die Musik sowie den Filmsong für xXx 4 zu schreiben.
      Meine Vorfreude auf xXx 4 hält sich im Gegensatz zu Fast & Furious 9 wirklich in Grenzen. Bereits den ersten xXx-Film, der für viele Fans weiterhin das unumstrittene Highlight der Reihe ist, fand ich schon als Jugendlicher durchwachsen. Sowohl das Diesel-lose erste Sequel als auch Die Rückkehr des Xander Cage waren für mich filmische Rohrkrepierer. Andererseits dauerte es bei Fast & Furiousauch bis zum fünften Film bis ich angefangen habe, die Reihe zu mögen. Vielleicht schafft dieses Franchise auch noch irgendwann eine Kehrtwende, auch wenn ich es bezweifle.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • TRIPLE X 4: DIESE SUPERSTARS SOLLEN NEBEN VIN DIESEL DABEI SEIN

© FILM.TV | News
      24.01.2019 09:12

Vin Diesel wird in Triple X 4, auch bekannt als xXx 4, zurück in seine Rolle als furchtloser Xander Cage schlüpfen. Natürlich will Vin Diesel in Triple X 4 aber nicht völlig allein auftreten und sucht deshalb nach potenziellen Co-Stars. Die Art und Weise seiner Suche ist jedoch äußerst ungewöhnlich und die Stars, die als Ergebnis seiner Suche aufgetaucht sind, lassen die Fan-Herzen höher springen.
      Wie wäre es beispielsweise mit Jason Momoa? Aquaman im selben Film mit Vin Diesel zu sehen, wäre sicherlich ein mehr als sehenswertes Spektakel. Das dachten sich auch die Fans, die Momoa vorschlugen, nachdem Vin Diesel mal eben so auf Instagram bekannt gab, dass er gleich ein Meeting zu Triple X 4 hätte und gerne die Wunsch-Stars der Fans wissen würde.
      Neben Momoa wurde u. a. auch ein weiterer aktueller Superhelden-Darsteller genannt: Ryan Reynolds. Der Deadpool-Schauspieler (und Pikachu-Sprecher) würde zweifellos für eine große Portion Humor in Triple X 4 sorgen. Deutlich häufiger als Reynolds wurden jedoch Wonder Woman Gal Gadot genannt sowie Vin Diesels Fast & Furious-Kollege Jason Statham.
      Dass Vin Diesel nach möglichen Stars für Triple X 4 fragt, macht Sinn: Schließlich hat Diesel großen Einfluss auf die Besetzung des Films, da er nicht nur Schauspieler, sondern auch Produzent ist. Bereits sicher ist, dass u. a. mehrere Schauspieler aus den vorherigen xXx-Teilen wieder mit an Bord sein werden und auch große Stars des asiatischen Marktes wie z. B. Jay Chou, Donnie Yen und Deepika Padukone.
      Da die Filme insbesondere im fernen Osten erfolgreich waren, macht die Besetzung natürlich umso mehr Sinn. Und wer weiß, welche Stars Vin Diesel für Triple X 4 nach seiner Instagram-Umfrage noch mit an Bord holen wird? Der Kinostart für Triple X 4 soll 2020 sein.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • ich will nicht sagen, daß der letzte xxx ein rohrkrepierer war, aber der erste war schon um welten besser. ich werd ihn mir ansehen, aber ob ich dafür ins kino gehe - ich weiß es nicht. davon abgesehen brauch ich nicht schon wieder diese gal gadot - für mich ist das einfach keine gute schauspielerin.
      und last not least: der soll endlich riddick machen, wer braucht schon noch einen xxx?! :smilie[85]

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!