Vin Diesel: Nächste Filmreihe in Planung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vin Diesel: Nächste Filmreihe in Planung

Vin Diesel: Nächste Filmreihe in Planung
      "Muscle" soll die neue Filmreihe mit Vin Diesel heißen. Laut dem ausführenden Studio darf ein illustrer Mix aus Action und Comedy erwartet werden.

18. Mai 2018 / Aktualisiert am: 18. Mai 2018, 14:48 Uhr / Autor: Steven Sowa
      Kommentieren

Foto: Verleih
      Vin Diesel als der perfekte Kandidat für den Mix aus Action und Comedy

Kaum ein Schauspieler versteht es, sich derart hartnäckig im Gespräch zu halten, wie Vin Diesel. Ein Profi der modernen Aufmerksamkeitsökonomie, der mit Informationshäppchen zu seinen Publikumsmagneten "Fast & Furious", "Riddick" und "Triple XxX" immer etwas zu erzählen hat. Und obwohl der Marketing-Pro so beschäftigt ist, scheint er noch Platz und Lust für eine neue Filmreihe zu haben. "Muscle" heißt das Projekt, bei dem Vin Diesel die Hauptrolle übernimmt und als Produzent tätig wird.

Die "Muscle"-Macher kennen sich aus dem "Fast & Furious"-Universum
      Diesel hat sich für "Muscle" mit Samantha Vincent, Reginald Hudlin und Byron Phillips zusammengetan. Adam Fogelson, Vorsitzender der ausführenden Produktionsfirma STXfilms, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Ich kenne Vin seit über zehn Jahren, nachdem wir eng am ''Fast and Furious''-Franchise zusammengearbeitet haben und ich bin so aufgeregt, dass er zu diesem Genre zurückkehrt."

Die Produktionsfirma hat zuletzt Filme wie "Gringo", "Molly's Game" und "Valerian" verantwortet. Jetzt freut sich Fogelson mit "Muscle" auf einen launigen Genremix: "Es ist die perfekte Mischung aus Action und Comedy [...] und wir glauben, dass es das Potential hat, Vin Diesels nächstes, großes Franchise zu werden."

Wann die Dreharbeiten beginnen, steht noch nicht fest. Vin Diesel hat ohnehin genug zu tun. Die Comic-Verfilmung "Bloodshot" wird diesen Sommer zu Ende gedreht, er kehrt 2018 als Xander Cage in "Triple xXx" mit Teil 4 zurück und außerdem steht "Fast & Furious 9" in den Startlöchern. Die neue Action-Comedy-Reihe wird sich hinten anstellen müssen.

Mit Comedy kennt sich der Actionstar übrigens auch gut aus: Mittlerweile schenkte Diesel bereits drei Mal dem "Guardian Of The Galaxy"-Groot seine Stimme.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • "MUSCLE": VIN DIESEL BEKOMMT NEUES ACTION-COMEDY-FRANCHISE

JETZT SIND MUCKIS GEFRAGT!
      "MUSCLE": VIN DIESEL BEKOMMT NEUES ACTION-COMEDY-FRANCHISE

6 Kommentare - Do, 17.05.2018 von R. Lukas
      Vin Diesel lässt die Muskeln spielen, das kann er ja gut. Die Actionkomödie "Muscle" soll keine einmalige Angelegenheit werden, sondern ihm eine ganze Filmreihe einbringen.Vin Diesels Terminkalender ist für die nächste Zeit prall gefüllt. Diesen Sommer dreht er die Valiant-Comicverfilmung Bloodshot, gegen Jahresende kehrt er für xXx 4 erneut als Xander Cage zurück, und dann wartet natürlich noch Fast & Furious 9. Wo da noch Platz für ein neues Action-Comedy-Franchise sein soll, wissen wir nicht, aber Diesel ganz offensichtlich schon.

Muscle soll ein solches werden und er die Hauptrolle übernehmen und den Film auch mitproduzieren. Die Produzenten Reginald Hudlin (Django Unchained) und Byron Phillips (Us & Them) brachten das Projekt zu STXfilms, deren Chairman Adam Fogelson sagt, er kenne Diesel seit über einem Jahrzehnt, nachdem sie beim Fast & Furious-Franchise eng zusammengearbeitet haben. Muscle sei die perfekte Mischung aus Action und Comedy, für die ihn seine Millionen treuer Fans aus aller Welt lieben gelernt haben. Daher glauben sie, dass Muscle das Potenzial dazu hat, Diesels nächstes großes, charakteristisches Franchise zu werden. Wann der Dreh beginnen soll, wird noch nicht erwähnt.
      Quelle: ComingsoonErfahre mehr: #Action, #VinDiesel

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • ich will riddick :smilie[382]

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!