Herr der Ringe: Fans drehen durch! Megan Fox und Vin Diesel in Staffel 1 dabei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr der Ringe: Fans drehen durch! Megan Fox und Vin Diesel in Staffel 1 dabei?

Herr der Ringe: Fans drehen durch! Megan Fox und Vin Diesel in Staffel 1 dabei?

Kuriose Facebook-Posts feuern wilde Gerüchte an

von Dariusch Tabatabaei
      am 02. März 2019 um 11:00 Uhr • ca. 2 Minuten Lesedauer
      Die Neuigkeiten über die Herr der Ringe-Serie von Amazon überschlagen sich derzeit. Das führt natürlich auch zu viel Spekulationen bei den Fans. Neuerdings drehen einige kuriose Theorien und Gerüchte ihre Runden im Internet. So soll Megan Fox Teil der Serie werden, genauso wie Fast and Furious-Star Vin Diesel und auch Prinz Kaspian von Narnia aka Ben Barnes. Netzwelt verrät euch, was an den Gerüchten um die Besetzung von Staffel 1 dran ist.

Herr der Ringe: Fans drehen durch! Megan Fox, Vin Diesel und Prinz Kaspian in Staffel 1 dabei? (Quelle: Jean_Nelson / depositphotos.com)

Über die kommende Herr der Ringe-Serie von Amazon machen derweil kuriose Gerüchte die Runde. So wird spekuliert, ob Megan Fox die Rolle der Arwen übernimmt, Vin Diesel Melkor spielt und Ben Barnes, Prinz Kaspian von Narnia, einen jungen Aragorn gibt. Gestreut werden die Gerüchte von einer der zuverlässigsten Fanseiten: TheOneRing.net (TORn).
      Herr der Ringe: 11 spannende Mittelerde-Geschichten für die Serie
      Hier klicken
      Über ihren Facebook-Account hat die Fanseite eine Umfrage gestartet, welchen Darsteller sich die Fans als Aragorn wünschen. Zur Auswahl stehen neben dem bereits benannten Ben Barnes (der nebenbei bemerkt auch in Westworld und The Punisher zu sehen ist) zudem Sebastian Stan, welcher Bucky Barnes/Winter Soldier im Marvel-Universum verkörpert und Tom Mison (bald in Watchmen zu sehen).

Dazu stellt TORn die Frage, ob diese Herren zu alt seien, um einen jungen Aragorn zu spielen. Da Amazons Tweets der letzten Zeit uns zu der Annahme geführt haben, dass die Serie rund 400 Jahre vor Aragorns Geburt spielt, kann man die Frage mit einem klaren "Ja! Sie sind zu alt." beantworten. Warum TORn diese Umfrage überhaupt erstellt hat, ist fragwürdig. Zumal die Fanseite dafür bekannt ist, gut vernetzt zu sein und auch in Kontakt zu Peter Jackson und seinem Team zu stehen.

Ein weiterer Post sorgt ebenfalls für Verwirrung und Unverständnis bei den Fans. Denn der offizielle LOTRonPrime-Account, der Account zur HdR-Serie, folgt seit kurzem Megan Fox. Daraus haben viele geschlussfolgert, dass sie wohl oder übel Teil der Serie sein wird. Aufgrund der kontroversen Meinung über ihr Schauspieltalent sind natürlich viele Fans verärgert. Zumal TORn die Theorie aufstellt, dass sie Arwen verkörpern wird. Bevor das passieren sollte, will die Mehrheit Liv Tyler in der Rolle zurück. Zumal diese nicht merklich gealtert ist und Megan Fox mittlerweile knapp zehn Jahre älter ist als Tyler zu Zeiten der HdR-Trilogie war.
      Doch neben den kuriosen Posts von TheOneRing.net gibt es auch in einzelnen Foren Diskussionen darüber, ob Vin Diesel eine Rolle spielen wird. Diesel hat gemeinsam mit Frodo-Darsteller Elijah Wood für The Last Witch Hunter vor der Kamera gestanden und wurde von diesem in einem Interview mit Late Night Host Stephen Colbert als großer "Tolkien-Nerd" geoutet.

Vin Diesel will Melkor spielen (Quelle: PopularImages / depositphotos.com)

Wood sei beeindruckt von Diesels Wissen über Mittelerde und verrät, dass der Fast and Furious-Star unbedingt Teil der Filmuniversums sein wolle, am liebsten in der Rolle von Melkor. Auch in diesem Fall sind Fans gespaltener Meinung.

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • ich oute mich jetzt als ein 'nicht herr der ringe fan' und das einzige, das mich daran zum kreischen bringt ist die enttäuschung, daß er den schmarrn vielleicht wieder riddick vorzieht.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ich habs gelesen und gesehen, aber die bücher würd ich nicht (wie viele andere) ein zweites mal lesen und die filme schau ich nur gezwungenermaßen, wenn mein mann wieder mal am herr der ringe trip ist :D

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • aber erst im fernsehen, HDR lockt mich nicht ins kino

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!